Kapitel 18 - Zweifel

805 60 4
                                    

Francesca!

Fran: Diego! Du scheiß Ar*** lass Vilu in Ruhe und mich erst recht! Ich bin raus aber sowas von und jetzt lass Vilu in Ruhe!

Sie ist raus?! Hat sie davon gewusst?!

Diego: Fran wenn du jetzt austeigst weißt du was...

Fran: DAS IST MIR EGAL! VILU IST MEINE BFF UND ES WAR SCHON EIN FEHLER DA MIT ZU SPIELEN ABER DA MQCJ ICH NICHT MEHR MIT! UND WENN DU MICH NICHT LIEBST IST ES MIR AB JETZT AUCH EGAL! UND JETZT VERSCHWINDE!

Sie wusste davon?! Die ganze Zeit und hat mich nicht gewarnt?!
Ach egal ich kann mich gerade nicht aufregen! Denn erst jetzt wird mir bewusst das León recht hat Und das für Immer! 

Fran: Vilu geht es dir gut?

Ich: Nein! Ich hsb ein gebrochenes Herz!

Fran: Wegen León?

Ich: Ich hab ihn für immer verloren!

Fran: Süße es tut mir so leid das ist alles meine Schuld!

Würde ich jetzt auch sagen aber ich will wissen warum!

Ich: Warum?

Fran: Ich habe mich in Diego verliebt und er hat das herausgefunden und meinte wenn ich ihm helfe dich und León außernander zu bringen bleibt er mit mir zusammen... es war ein Fehler da mit zu machen aber ich war so in Diego verliebt...

Ich: War??!

Fran: Ja war! Diego hat mich nur benutzt und das ist mir vorhin klar geworden! Das mit León... ich werde es ihm erklären!

Ich: Das musst du nicht er liebt mich eh nicht!

Fran: Was redest du da?! León liebt doch und das nicht erst seid gestern! Und das weißt du auch!

Ich: Neulich hat er was anderes gesagt!

Fran: Du weißt aber dass das nicht stimmt! Ich rede mit ihm!

An Abend

Ich habe León den restlichen Tag gekonnt ignoriert. Jetzt sitze ich mit meinen Kopfhörern auf meinem Bett als León hereinkommt!
Er denkt wohl ich höre ihn nicht in Wirklichkeit schalte ich die Musik an meinem Handy heimlich leiser damit ich ihn verstehen kann.

León: Ich weiß das du mich nicht hören kannst und selbst wenn ignorierst du mich aber ich werde dir jetzt etwas sagen!
Also Fran hat mir das mit Diego erzählt. Du weißt dass ich dir versprochen habe das er es bereuen wird wenn er dir Zunahe kommt und ich werde mein Versprechen halten!
Diego wird das bereuen! Also ich gehe jetzt wieder! Tschüss!

Er steht auf und geht aus dem Zimmer. Ich schmeiße meine Kopfhörer aus mein Bett und springe auf.
Ich kann nicht beschreiben was gerade in meinem Kopf vor sich geht! Es macht mich einerseits Wütend das León sich jetzt meinet wegen in Gefahr begibt und anderseits ist es auch süß von ihm! Aber am meisten habe ich Angst das ihm etwas Passiert denn wir wissen ja alle wie Diego tickt.

Ich reiße die Tür auf und renne nach unten in der Hoffnung das León noch da ist. Und tatsächlich er zieht sich gerade die Schuhe an.

Ich: Warum machst du das?!

León: Sieh mal einer an du redest also doch noch mit mir!

Ich: Antworte mir!

León: Weil ich es dir versprochen habe!

Ich: Das musst du nicht tun León!

Ich: Das will ich aber! Dieses Schwein wird es bereuen dich angefasst zu haben!

Ich seufze auf, doch dann gehe ich einen Schritt auf ihn zu und umarme ihn. Es tut so gut ihn fest zu umklammern.

Ich: Pass auf dich auf!

Leòn: Keine Angst Prin... Violetta! Das tu ich. Bis später!

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht dann aus dem Haus. Ich bleibe Verwirrt zurück. Okay Violetta! Einatmen,ausatmen León wird das schon schaffen... Hoffe ich!

--------------

Sorry dass das Kapitel erst jetzt kommt aber ich war heute im Freibad und hab ab und zu mal geschrieben Tja und das ist dabei rausgekommen! Hoffe es gefällt euch.

Der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt