Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel von mir!Ich: Diego! Hey León! Das errätst du nie!
Diego: Vilu! Was ist hier los!
Ich: Das sollte eher ich dich fragen!
León kommt dazu uns Rastet echt aus!
León: Du mieser kleiner Verräter! Wie konnte ich dir nur vertrauen?! Was hab dir getan?!
Diego: Das weißt du ganz genau!
Er grinst mich dazu noch dreckig an!
León will auf Diego los gehen doch ich halte ihn zurück.
Ich: León lass es lieber das gibt am Ende nur Ärger!
León: Na und?! Den Ärger hat er sich verdient!
Ich: Schatz beruhig dich!
Diego: Genau hör auf deine Freundin! Übrigens schick siehst du heute aus Viluchen!
Das ist eine Seite die ich von Diego noch nicht kenne! Die Player Seite!
Ich: Spars dir Diego!
Diego: Jaja Wehr dich ruhig! Aber du verliebst dich immer mehr in mich auch wenn du es nicht merkst! Irgendwann gehörst du mir!
Ich: Pfff Träum weiter!
León: Lass die Finger von ihr!
Ich: Schatz beruhig dich ich werde mich nie in ihn verlieben!
León: Ich vertrau Diego aber nicht!
Ich: Aber du vertraust mir oder?
León: Ja ich vertraue dir!
Ich: Also dann hör auf damit!
Diego: Also dann Vilu...
Ich: Violetta! Für dich immer noch Violetta! Für dumme: V.I.O.L.E.T.T.A.
Diego: Also dann Violetta bis morgen!
Er zwinkert mir zu was Leòn schon wieder zum Ausrastesn bringt! Als er weg ist und León und ich Zuhause beruhige ich ihn mit einer Idee!
Ich: Also Diego steht auf mich das wissen wir ja aber würde er auch auf die größte Diva und Zicke des Studios stehen?
León: Du meinst wie die alte Ludmila?
Ich: Genau.
León: Sicher nicht!
Ich: Siehst du! Dann werde ich zur alten Ludmila und du zu wieder Badboy León!
León: Diese Idee gefällt mir irgendwie!
Ich gehe noch Die Mädels anrufen und sage Ihnen das ich Morgen anders sein werde.
Am nächsten Tag
Ich gehe jetzt mit León ins Studio.
Ich: Aus dem Weg Talent freies Ameisenvolk ohne einen Hauch von Glamour!
León: Baby,findest du das nicht ein bisschen zu Heftig?
Ich: Ach Lion! Violetta hat immer recht! Alles was sie tut ist in Ordnung!
León: Ok Babe!
Alle schauen uns an was mir echt unangenehm ist!
Ich: Violetta geht jetzt!
Ich schnipse ein V und will davon stolzieren aber León hält mich am Arm fest und zieht mich zu ihm.
León: Wo Bleibt mein Abschiedskuss?
Er küsst mich stürmisch und aus dem Kuss wird schnell eine Knutscherei.
Doch dann müssen wir zum Unterricht.Es ist echt schwer eine Diva zu spielen! León ist das Badboy Dasein ja schon gewöhnt aber ich mach das zum ersten Mal.
Das grad war ja schon nicht leicht aber was nach dem Unterricht kommt war echt richtig schwer!...
DU LIEST GERADE
Der Badboy und ich
Teen FictionHallo ich bin Violetta Castillo und bin 17 Jahre Alt. Mein Leben war perfekt! Doch als dann León Vargas dazu kam hat sich alles verändert. Wirklich alles! Wenn man das mal so sagen darf...León ist ein Junge der spezielleren Art. War ja klar das aus...