Ich: Ich bin nicht deine Prinzessin! Ich bin León's Prinzessin! Und überhaupt warum bist du nicht bei Fran?!Diego: Fran musste Absagen weil ihr etwas dazwischen gekommen ist! Wehr dich ruhig! Früher oder später wirst du mir gehören! Ob du willst oder nicht!
Er küsst mich wild.
Diego: Nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was dich in Zukunft erwartet!
Ich klatsche ihm eine Angesichts dessen das ich eine Diva bin!
Ich: Darauf kann ich super verzichten! Ich würde nie mit DIR zusammen sein du Loser! Ach und noch was Leòn küsst besser!
Vilu geht jetzt!Ich schnipse ein V und stolziere dann an ihm vorbei.
Diego: Wenn du meinst.
Ich laufe einfach Nachhause und in mein Zimmer dort wartet León schon auf mich.
León: Hey Liebling!
Ich: Liebling?
León: Mein neuer Spitzname für dich♡
Ich: Achso. Also da hat mir Prinzessin besser gefallen :(
León: Na gut! Hey Prinzessin ♡
Er küsst mich stürmisch und wir lassen uns auf mein Bett fallen. Während er mir mein T-shirt auszieht überlege ich was Diego damit gemeint hat
Früher oder später wirst du mir gehören! Ob du willst oder nicht!Will er mich vergewaltigen?! Ja das ist es! Nein ich will nicht das er mich vergewaltigt!
León: Du bist so heiß,Baby!
Ich fange an zu heulen weil León sich so verdammt anhört wie Diego.
León: Hey was ist denn los?
Ich: Nichts mach einfach weiter!
León: Nein ich komm mir so vor als würde ich dich vergewaltigen! Also sag Prinzessin! Was ist los?
Ich: Also Diego hat mich geküsst.
León: Dieser Arsch! Küsst er so schlecht?!
Ich: Hmm Geht schon! Du küsst aber viel besser!
Ich wuschel ihm durch die Haare.
León: Und warum Weinst du dann?
Ich: Diego hat gesagt früher oder später werde ich ihm gehören ob ich will oder nicht! Und jetzt hab ich Angst das er...
León: Das er dich vergewaltigt?!
Ich nicke nur Stumm.
León: Keine Angst das wird nie passieren!
Ich: Woher willst du das wissen?
León: Weil ich in Zukunft immer da bin und dich beschütze! Und wenn er dir auch nur einmal Zunahe kommt ist er Tot.
Ich: :) Danke! Was ist jetzt? Willst du weiter machen oder nicht?
León: Liebend gerne!
...
DU LIEST GERADE
Der Badboy und ich
Fiksi RemajaHallo ich bin Violetta Castillo und bin 17 Jahre Alt. Mein Leben war perfekt! Doch als dann León Vargas dazu kam hat sich alles verändert. Wirklich alles! Wenn man das mal so sagen darf...León ist ein Junge der spezielleren Art. War ja klar das aus...