Kapitel 7 - Ich hasse dich !!!!!!

1.2K 65 0
                                    

Nein! Nein es ist nicht León! Es ist Angie!

"Vilu! Was machst du hier mitten in der Nacht!"

"Angie! León..."

Ich erkläre ihr einfach alles von A-Z

"Du hast dich also in einen Player verliebt!"

"Ja! Aber ich dachte er hätte sich geändert und das er mich liebt! Und jetzt!"

"Ok! Vilu ich verstehe dich! Aber bevor wir weiter reden gehen wir lieber in sein Zimmer ok?"

"Ok!"

Als Wir in meinem Zimmer sind sagt sie:

"Also Vilu! Ich kann verstehen das du enttäuscht bist! Aber das sind Jungs! Jungs kommen und gehen! Und irgendwann wird schon der richtige dabei sein!"

"Ok!"

"Also dann Gute Nacht!"

"Also lange kannst du bitte diese Nacht hier bleiben?"

"ok!"

*León*

Am nächsten morgen

Ich wache auf neben mir ein Mädchen. Nichts neues! Moment! Was?! Scheiße! Ich War gestern Abend total Betrunken!!!!! Ich stehe schnell auf und gehe zu Vilu!

*Violetta*

Ich wache auf und Angie ist nicht mehr da! Warscheinlich ist sie schon unten Frühstücken! Auf einmal öffnet sich die Tür und León kommt in mein Zimmer!

"Vilu! Kann ich reinkommen?" fragt er sanft.

"NEIN! DU KANNST HIER NIE WIEDER REINKOMMEN! DU BIST EIN ARSCH UND ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE DICH NIEMALS KENNENGELERNT!!!! ICH DACHTE ICH BEDEUTE DIR WAS! DAWEIL WAR ICH BLOß EINER VON VIELEN!"

"Violetta! Ich War letzte Nacht total dicht ich wusste nicht was ich getan habe!Das hat mir nichts bedeutet!"

"ACH JA? GENAUSO WIE ALS DU MIT MIR GESCHLAFEN HAST?!!"

"JA! Nein! Also ja aber es hat mir was bedeutet als ich mit dir geschlafen habe !"

"DAS GLAUB ICH DIR NICHT!! ICH GLAUB DIR GAR NICHTS MEHR!!!!!!!!!!! ICH HASSE DICH! UND JETZT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Als er draußen ist fasse ich einen Entschluss! Ich werde wegen diesem Arsch kein einziges mal mehr heulen!
Ich ziehe mich an und gehe dann runter!
"Guten Morgen Papa! Guten Morgen Angie!" León sitzt zwar auch da aber es interessiert mich und ich wünsche ihm auch keinen Guten Morgen!

"Violetta! Wir haben einen Gast! Und du behandelst ihn wie Luft!"

"Wenn ich ihn wie Luft behandel hat das wohl seinen Grund!"

"Du begrüßt León jetzt sofort!" schreit mein Vater mich an!

"German! Schrei deine Tochter nicht an!"

"Nein schrei deine Tochter ruhig an! Weißt du was ich toll finde! Deine Tochter braucht dich und du verteidigst stattdessen den Auslöser warum deine Tochter dich braucht!"

"Violetta! Was soll das heißen!"

"Das es mir nicht gut geht! Aber anstatt dich um mich zu kümmern verteidigst du einen Player!"

Ich sehe zu León der beschämt in seine Müslischale schaut!

"VIOLETTA DU ENTSCHULDIGST DICH SOFORT BEI LEÓN!"

"Oh ok! Entschuldigung León das du dir ein Mädchen schnappst mit ihr rum knuschst ihr Hoffnungen machst dann mit ihr in die Kiste springst und ihr dann am nächsten Tag das Herz brichst!"

Er schaut mich jetzt traurig an!

"Violetta es reicht!!!"

Mein Vater steht auf geht zu mir und klatscht mir eine! Ich schaue die anderen geschockt an! León hat dir Augen aufgerissen genau wie Angie!

"Du bist nicht mehr mein Vater!"

Ich schnappe mir meine Handtasche und renne raus!

*León*

Angie steht auf!

"Sag mal hast du sie noch alle du klatscht deiner Tochter eine?!"

"Sie ist selber schuld! Ich habe sie gewarnt! Aber sie hat weiter gemacht!"

Jetzt mische ich mich ein!

"Aber sie hat recht! Ich habe sie verletzt und das hätte ich nicht dürfen!"

German schaut mich entgeistert an.

"Ich gehe sie jetzt suchen! Kommst du mit León?"

"Ja!"

Wir stehen beide auf und suchen sie! Wir beschließen uns aufzuteilen und wenn einer von uns sie gefunden hat ruft er den anderen an!

Ich habe Glück und finde sie im Park auf einer Bank sitzen!

"Violetta!"

"León lass mich bitte alleine!"
Sie klingt jetzt nicht mehr so wütend wie vor ein paar Minuten!

"Violetta ich kann dich verstehen! Ich habe viele Fehler gemacht aber ich liebe dich!"

"León zu wie vielen Mädchen hast du das schon gesagt? Zu 150 oder zu 200?"

"Zu.."

"Violetta da bist du ja!" Angie unterbricht mich.

"León! Ich weiß ihr habt viel zu bereden aber lass mich bitte kurz mit Vilu alleine!"

"Ok!"

*Violetta*

Angie überedet mich wieder nach Hause zu gehen! Zuhause angekommen wartet mein nicht Vater schon auf mich!

"Violetta! Ich muss jetzt mal mit dir unter 4 Augen reden!"

Wir gehen in mein Zimmer!

"Also ich möchte jetzt alles wissen! Was ist zwischen dir und León passiert?!"

"Willst du es wirklich wissen?"

"Na klar Vilu! Du bist meine Tochter und ich möchte doch besser Verstehen! Aber dazu musst du mir erzählen was passiert ist!"

*León*

Ich stehe vor Violetta ' s Tür und höre ihnen zu! Ich möchte das ganze mal aus ihrer Sicht hören!

"Also als du nicht da warst haben León und ich miteinander geschlafen! Ich habe ihn geliebt! Aber am nächsten Tag hab ich erfahren das es nur eine Wette war! Er hat zwar gesagt das er mich liebt aber ich habe nicht geglaubt das er es ernst meint! Dann ist er am abend auf diese Party gegangen und ich konnte nich schlafen dann habe ich gehört wie er wieder gekommen ist! Ich hab die tür von seinem Zimmer aufgemacht und habe dann gecheckt das er nicht alleine ist! Er War mit einer anderen im Bett und das obwohl er zu mir gesagt hat er liebt mich!"

"Ok! Vilu ich verstehe dich und ich möchte dir auch keine Vorwürfe machen ich will nur das du und León die Sache ein für alle mal klärt!"

"Ok Papa!"

Dann ist es ruhig! Sie gehen zur Tür doch ich war so in meinem Gedanken bei Vilu das ich ganz vergessen habe von der Tür weg zu gehen! Sie machen also die Tür auf und ich fliege vollekanne auf Vilu und ziehe sie mit auf den Boden!


Der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt