Kapitel 17- Gefühle

844 65 6
                                    

Am nächsten morgen

Erschöpft stehe ich auf. Ich hab die letzte Nacht noch in mein Kissen geheult. Es ist aus und daran muss ich mich noch gewöhnen.
Ich gehe hinunter zum Frühstücken.

Ich: Guten Morgen!

Alle: Guten Morgen!

Wow! Jetzt wieder so tun als ob nichts wäre! Zuerst das Herz brechen und jetzt das!

German: Möchtest du ein Nutella Brot?

Ich: Nein danke ich möchte lieber etwas Obst!

León: Wow was ist denn in die gefahren? Sonst kannst du auf ein Nutella Brot am Morgen nie verzichten!

Ich: Tja weißt du die Zeiten ändern sich! Außerdem könnte ich dich auch fragen was mit dir los ist!

León: Ich weiß nicht was du meinst!

Ich: Und ob du das weißt eingebildetes Arschloch!

Zische ich leise in der Hoffnung das er es nicht gehört hat. Vergebens.

León: Pfff und du bist ne eingebildete Zicke.

Das verletzt mich irgendwie.

Ich: Warum hab ich for eigentlich eine 2. Chance gegeben?! Ich hab dich doch sowieso nie geliebt!

Was zum Teufel laber ich da?! Ich habe ihn Geliebt und das tue ich auch immer noch!

*León*

Sie hat mich also nie geliebt! Ich weiß das es nicht okay war das ich gesagt habe sie wäre eine Zicke aber ich bin ja schließlich ein eingebildetes Arschloch und sie hat mich ja sowieso nie geliebt obwohl ich tief in meinem Herzen weiß dass das nicht stimmt! Was ist nur aus uns geworden?!

Ich: Tja ich dich auch nicht du warst und bist schließlich nichts als eine Wette für mich!

Nein! Nein nein Nein das darf doch nicht war sein was rede ich denn da?!

*Violetta*

Nichts als eine Wette?! Ich sags euch wenn Blicke töten würden wäre er schon längst Tot!

Ich: Schön zu wissen wie viel ich dir bedeutet habe!

Ich schnappe mir wütend einen Apfel und renne nach draußen. Ist das zu glauben?!

Du bist und warst und bist schließlich nichts als eine Wette für mich!

Das verletzt mich wirklich!

Eine Woche später

León ignoriert mich vollkommen! Manchmal frage ich mich was aus uns geworden ist! Mit Diego bin ich immer noch gut befreundet und verstehe nicht warum León ihm nicht vertraut hat!
Ich bin gerade auf dem Weg zum Abstellraum denn Beto hat
Ein Glas kaputt gemacht und mich gebeten Einen Besen zu holen.

Ich Summe also gerade Umbrella von Rihanna und suche den Besen als die Tür zu knallt ich erschrecke. Ach nur Diego.

Ich: Diego erschreck mich nicht so!

Diego: Endlich kann ich das tun was ich schon die ganze Zeit tun will!

Er quetscht mich gegen ein Regal und küsst mich wild.

Ich: Diego lass mich in Ruhe!

Diego: Ach komm schon Vilu! Dir geht's nicht gut wegen León und ich änder das!

Ich: Ich will das aber nicht Diego!

Diego: Ach komm Violetta zu nicht so als würdest du das nicht auch genießen!

Ich: Lass mich bitte In Ruhe!

Diego: Niemals! Du gehörst jetzt mir!

Er küsst weiterhin und zieht mir das T-shirt aus.

León hatte die ganze Zeit recht!

Ich: War das dein Scheiß Plan?!
Diego: Bingo Prinzessin! Ich wollte dich und León außernander bringen damit ich endlich freie Bahn habe.

Jetzt wird mir so einiges Klar! Warum hab ich León nicht vertraut?! Allerdings hat er mich nie geliebt! Meine ganze Beziehung mit León zieht an mir vorbei während ich Wie so ein kleines Kind rum heule.

"Ich liebe dich Violetta"

"Ich werde dich beschützen und wenn er Dir auch nur einmal Zunahe kommt ist er Tot"

"Du warst und bist schließlich nichts als eine Wette für mich!"

Und jetzt muss ich das alles ohne León durchstehen!

Plötzlich wird die Tür aufgerissen.

-------------------

Na wer denkt ihr hat Vilu in letzter Sekunde gerettet?
León? Fran? Beto?

Der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt