Tanz Aus Der Reihe - 17

258 14 19
                                    

Na, was sagt ihr zum neuen SMS-Cast? Ich find's genial, dass Johannes und Clueso nochmal dabei sind....🤩.
Viel Spaß aber jetzt mit diesem Kapitel.

Eure Reniawen

**

Johannes

»Das ist ja echt eine freundliche Begrüßung«, grinst Johannes und zieht seinen Koffer hinter sich her, bis er vor Clueso steht. Sein Freund sieht in dieser locker sitzenden karierten Badehose so verdammt gut aus, dass Johannes schlucken muss und die Sehnsucht beinahe schon jetzt Überhand gewinnt. Dabei stehen sie noch auf dem Flur.
Nochmal in diesem wunderschönen Reservat  anzukommen, war ein unglaublich gutes Gefühl. Vermutlich, weil er diesmal bis auf die paar Besprechungen für Cluesos Künstlerstory wirklich nur zum Urlaub machen hier ist und die Zeit ganz anders genießen kann. Und selbstverständlich tut es auch gut, sich so kurz vor der nächsten Tour nochmal zu erholen.
»Sorry, ich bin einfach total… wieso hast du nichts gesagt?«, fragt Clueso, immer noch vollkommen perplex.
»Nennt man Überraschung«, schmunzelt Johannes und mustert seinen Freund. Genau diesen Blick hat er sich seit dem ersten Telefonat mit Carsten vorgestellt, und er muss lachen. »Carsten hat mich letztens angerufen wegen deiner Künstlerstory«, erzählt er dann.
»Ach das wollte er«, erkennt Clueso in diesem Moment. »So lange planst du das hier und sagst mir nichts??«
»Er hat gefragt, ob ich dabei sein will wegen der Projekte. Ich kenn mich aus und erzähle dir als meinem Nachfolger quasi alles«, lacht Johannes. »Aber ja, so lange. Hast du dich nicht gefragt, warum du die letzte Suite auf dem Flur hast und neben deiner nur noch eine ist, die frei geblieben ist?«
»Ist mir nicht aufgefallen«, zuckt Clueso die Schultern.
»Du solltest mit offeneren Augen durch die Welt gehen, Mann«, kichert Johannes.
»Die sind offen genug«, sagt Clueso und bewegt sich endlich auf ihn zu.
»Na na«, mahnt Johannes belustigt, dabei will er doch auch nichts lieber als endlich Cluesos Lippen zu spüren. »Du willst doch hier keinen Skandal, oder? Wenn jemand hochkommt…«
»Dann eben so«, erwidert Clueso mit heiserer Stimme, öffnet die Suitentür und zieht Johannes in seine Suite. Johannes hat kaum die Tür geschlossen, als Clueso seine Hände in Johannes’ Nacken schiebt und ihn sofort tief und verlangend küsst.

»Scheiße, ist das gut, dass du hier bist«, keucht Clueso, als sie sich kurz voneinander lösen um nach Luft zu schnappen.
Johannes schmunzelt. Clueso hat ihn gegen die Zimmerwand geschoben, drängt sich eng an ihn und ja – ihn endlich wieder so nah zu spüren, tut unfassbar gut. »Merke schon, dass du krass nervös bist«, meint er, denn er kann Cluesos hämmerndes Herz nahezu hören.
»Inas Abend heute«, stöhnt Clueso. »Hab die Probe vorhin verbockt, und… Mann, ich pack’s einfach nicht.« Frustriert fährt er sich durch die Haare.
»Das wird schon, die ersten Abende liefen doch mega«, erwidert Johannes.
»Gestern auch«, gibt Clueso zurück. »Aber heute…«
»Mann, Ina trinkt auch nur normales Wasser und Tee«, lacht Johannes. »Aber ich sehe schon, da muss Ablenkung her.« Zwinkernd packt er Cluesos Hüften und schiebt ihn inmitten eines weiteren Kusses bestimmt nach hinten in Richtung des King Size-Bettes.
»Was… hast du… jetzt?«, keucht Clueso in ihren gierigen Kuss, und Johannes macht sich schmunzelnd am T-Shirt seines Freundes zu schaffen. Widerstandslos lässt Clueso es sich über den Kopf ziehen, dann stoppt er, als er die Vorderkante des Bettes erreicht. Johannes zieht das Band seiner Badehose auf, und Clueso blinzelt.
»Oerding«, murmelt er an Johannes’ Lippen. »Ich muss bald…«
»Lass mich machen«, erwidert Johannes und bemerkt seine eigene dunklere Stimme. Unbeirrt schiebt er Clueso die Badehose über die Hüften. »Proben kannst du später, außerdem hast du den Song drauf.«
Nun lässt sich Clueso auf die Bettkante sinken und stützt sich mit beiden Händen auf dem Bett ab. Johannes zieht sein eigenes Shirt aus, drückt seine Beine auseinander, beugt sich vor, um einen Kuss auf Cluesos Mund zu drücken und küsst sich rasch über die muskulöse Brust seines Freundes nach unten. Ein Raunen entfährt Clueso, als Johannes an seiner Leiste angekommen ist. Die Anspannung ist ihm anzumerken, aber Johannes weiß, was er tun muss. Neckend küsst er sich über Cluesos Leiste, geht zwischen den Beinen in die Knie und streichelt über die behaarte Brust. Seine Finger machen für einen Augenblick an einer Brustwarze halt und liebkosen jene, während Clueso sich nach unten auf die Ellbogen abstützt.
»Scheiße, Johannes«, keucht Clueso. »Was machst du… ich kann jetzt nicht…«
Johannes richtet sich kurz auf und verschließt Cluesos Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. »Entspann dich doch endlich mal«, raunt er. »Und sei vor allem leise. Wenn jemand…«
»Wie soll ich das, wenn du…«, beginnt Clueso, da hat Johannes sich schon wieder nach unten gebeugt. Als seine Hand Cluesos Erregung umfasst, muss er erneut lächeln, weil sein Freund schon ein wenig hart ist. Aber er hat ihn ja genauso vermisst. Er kniet sich vor Clueso, massiert sein Glied ein wenig, schaut nach oben und schmunzelt über die sich schneller hebende Brust.
»Oerding«, keucht Clueso auf, als Johannes den Kopf senkt und sich über seine Erregung küsst.
»Ssscht«, macht Johannes grinsend, dann aber entfährt Clueso natürlich ein leises kehliges Stöhnen, als er einmal über die Länge küsst und ihn in den Mund nimmt.
»Scheiße«, stöhnt Clueso auf, Johannes schaut mahnend nach oben und grinst, weil Clueso sich nur noch auf den linken Ellbogen abstützt und die rechte Hand vor seinen Mund presst.

Tanz aus der Reihe (SMS 2022)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt