3

319 4 1
                                    

Das training wurde dan abgebrochen da Molly ein ganz schönes feilchen hatte und vermutlich eine gebrellte hand. Ups.

Josch und ich waren dan wieder zuhause und ich war immer noch so wütend und das was mein Vater dan sagte machte es nicht besser.

,,Tess, Josch wir sind heute mit den Blaks essen also benehmmt euch und das essen ist nicht zuverhandeln!"

,,Dad das ist aber vtl keine gute Idee!" sagte dan Josch ,,Wiso Tess muss auch mal den Mörder eurer Mutter kennenlernen voralem wen sie und Kol Blak die Mafias zugleich übernehmen sollen!"

,,Warte ich dachte Josch und ich sollen sie zusammen leiten?!" ,,Nein Tessa ich habe wieder einen anruf von der Schule bekommen Josch hat sich mal wieder gebrügelt und auf dem Dach Geraucht also ist er aus dem spiel!"

Josch und ich gingen dan in mein Zimmer und ich fragte ,,Du hast gesagt du hast Molly verbrügelt nicht ich?" ,,Ja wen du dich an deinem ersten Tag brügelst gehst du schneller als du gekommen bist!"

Ich umarmte ihn und sagte leise ,,Danke!" Josch nickte nur und da es schon 17 uhr war ging ich dan Duschen und mich fertig machen und auf anweißung meines Vatters mit dem ich heute besser nicht streite muss ich ein kleid anzihen

Ich umarmte ihn und sagte leise ,,Danke!" Josch nickte nur und da es schon 17 uhr war ging ich dan Duschen und mich fertig machen und auf anweißung meines Vatters mit dem ich heute besser nicht streite muss ich ein kleid anzihen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es schon sehr kalt ist beschloss ich ein Pullover kleid anzuzihen.

Meine Haare lies ich locker über die Schultern fallen dazu trug ich weiße nikes.

Als wir dan endlich ankammen hatte ich ein wenig angst den wen Molly sagt das ich sie verbrüelt habe dan wars das mit der Mafia leitung.

,,Ah Tores, Emilia schön euch zu sehen!" als mein Vatter das sagte musste ich mich so zusammen reißen nicht auch gleich auf die beiden los zugehen.

Wir setzten uns und Molly sah mich die ganze zeit an weshalb ich mir es nicht sparen konnte zu sagen,,Wo ist den das feilchen von heute Nachmittag den verband um deine Handy siet man ja?!"

,,Sehr witzig aber Molly hat sich die verletzung zugezogen als dein Bruder auf meinen Sohn los ging und sie ihm helfen wollte. Aber wie ich sehe wolltest du deinen dort auch rausholen!" sagte Tores und zeigte auf meine Handknöchel.

Erst dort merkte ich das sie aufgeschirft und rot waren. Warte Kol hat auch Molly geschütz indem er gesagt hat das er verbrügelt wurde und nicht Molly?!

,,Aber ich find es schon komisch das die beiden die unsere Söhne von der Brügelei abhalten wollten mehr abbekommen haben als die eigentlichen?!" sagte dan Emilia ,,Wer hat gesagt das ich meinen Bruder abhalten wollte als ich erfahren habe wer mich bei der Pyramide fallen lassen hat wollte ich genauso auf sie einschlagen!"

Noch im gleichen Moment bereute ich es gesagt zuhaben. Josch trat mich auch unterm Tisch den jetzt wird klar sein das ich Molly angegriffen habe.

,,Tessa! Das war nicht dein ernst?" sagte dan mein Vater und scheiß drauf ist eh zuspät er weiß es doch eh schon.

,,Ja ich habe sie verbrügelt und ich würde es jeder Zeit wieder tun und auch den beiden gegenüber von dir würde ich sehr gerne eine Kugel in den Kopf ramen den sie haben meine Mutter umgebracht!"

Das sagte ich dan doch etwas wütend und Josch trat mich schon wieder ja ich weiß egal was ist immer die fassung bewarhen.

,,Die kleine Blei hat mum!" sagte dan Emilia ,,Ich habe einfach kein bock drauf mit den leuten zu arbeiten oder zu verhandel die meine Mutter umgebracht haben und wen es nach mir gänge säßen wir hier nicht den es geht bestimmt um eins unserer Mitglieder die ihr entführt habt?! Mir ist die person scheiß egal wen es nach mir gänge könntet ihr sie sofort umbringen solange wir nicht mit euch verhandel müssen!"

Mein Vatter schaute mich geschockt an ebenso Kol und seine Eltern Josch eher nicht da er wusste das das jetzt kommt.

,,Tessa halt den Mund!" fauchte dan mein Vater ,,Wen ich endlich Nachhause darf ja!" keine sekunde später gab mir mein Vatter schon den Auto schlüssel und ich fuhr nachhause.

,,Tessa warte mal!" rief mir Kol hinterher als ich gerade einsteigen wollte. ,,Was gibst Blak?" ,,Wow ist ja noch schlimmer als deine Begrüßung in der Schule heute!" sagte er lachend und OMG dieses lachen ist...Nein das lachen ist nicht Süß er ist ein Blak.

,,Komm zum punkt!" ,,Josch und ich haben das geplant gehabt mit der lüge bei der Direktorin!" ,,Wiso?" ,,Weil wir euch beschützen wollen! Ich habe meinen platz als Mafiabos sicher ihr aber nicht und Josch will das du es wirst warscheinlich damit du endlich mal alles durchziehst und nicht nur so drohst wie dein Vatter!"

Hat er gerade indirekt meinen Vatter beleidigt?! Ja hat er weshalb er jetzt auch ein feilchen bekommt! Nachdem ich ihn voll am Auge getroffen habe fuhr ich Nachhause.

Ich zog mich dort angekommen sofort um und ging gleich schlafen das war ein anstrengender Tag

Ich lag noch eine weile in meinem Bett und scrollte durch Tik Tok bis ich unten die Tür aufgingen hör ist warscheinlich mein Vatter und Josch deshalb legte ich gleich mein Handy weg und drehte mich richtung wand den wen mein Vatter denkt das ich Schlafe werde ich nicht mehr heute abend angemeckert. Was in einem sehr großen streit enden würde.

Mafia Romance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt