Vor vier Jahren bin ich nach Seattle mitlerweile bin ich nichtmehr dort sondern in LA nicht wieder in New York aber das hat andere gründe nicht das ich nicht der Boss bin.
Also Kol und ich haben beide die leitung und ich muss zugeben ich war ein Jahr in Seattle und das tat sehr gut ich konnte etwas abschalten hatte nicht mehr ganz soviel verantwortung deshalb bin ich dan auch nach LA.
Mit Josch habe ich weder geschrieben noch geredet nicht das ich es nicht versucht hätte es hatt zwar gedauert aber ich habe es versucht. Das ist auch der Grund wiso ich nicht wieder in New York bin Josch, Kate und Sophi meine Nichte sind wieder nach New York gezogen Josch hält sich weiter aus der Mafia raus aber alle waren der meinung dort sind sie am sichersten.
Josch will mich auch nicht sehen was heißt zu Weihnachten Geburtstagen und allem bin ich immer alleine den ich habe gesagt mein Vater soll lieber die Zeit mit seinem Enkel verbringen als wie wen nur ich da wäre.
Kol und ich Telefnoieren fast jeden Tag wegen den Geschäften was etwas schwierig wegen der Zeitverschiebung ist aber wir bekommen das hin. Aber als er mir vor drei Jahren sagte das er eine neue Freundin hat das taht etws weh ich weis wir waren nie zusammen aber ich habe auch wen es gedauert hat so wie alles eingestanden das ich mich auch in Kol verliebt habe nur leider war es zu spät.
Ich habe auch um erlich zusein nie wieder in den letzten Jahren jemanden so vertraut wie ihm auch wen ich es nie zugeben würde das ich ihm vertraue.
Und noch was ich bin gerade zimlich aufgeregt den zum erstenmal seit vier Jahren bin ich zu Weihnachten wieder zuhause den auch wen ich in LA lebe New York wird immer mein Zuhause sein.
Das ganze ist aber auch nur zustande gekommen da ich wegen einem Geschäftstreffen dorthin muss und mein Vater sagte das ich über Weihnachten bleiben soll dan kommt halt Josch nicht.
Ich hoffe aber trotzdem das ich ihn wenigstens kurz sehe oder auch nur meine Nichte, den ich habe alles nur von meinem Vater oder Kol erfahren der von Sophi der Pathenonkel ist ich habe nie ganz kapiert was das ist aber ich find es gut das die Freundschaft der beiden hält.
Jedenfalls ich bin gerade in New York gelandet einen Tag früer als geplant um meinen Vater zu überraschen.
Ich stieg ins Taxi ein und fuhr zu dem Haus wo ich aufgewachsen bin. Ich bin mitlerweile 21 aber schon als ich das Haus von weitem sah fühlte es sich an wie als ich fünf war und Josch und ich das Haus sahen und schnell so getahn habenals würden wir schlafen damit unsere Eltern uns rein tragen.
Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Im gesamten bin ich die letzten Jahre ruiger geworden aber noch genauso viel beim training wie vorher.
Ich stieg aus und klingelte als die Tür aufging traute ich meinen Augen nicht dort stand ein kleines Mädchen und ich hörte Josch hinter ihr her schrein ,,Sophi immer erst schauen wer da ist bevor du die Tür auf machst" und dan sah Josch mich.
,,Sophi geh zu Opa ja?" sie ging dan und Josch sagte ,,Ich dachte du kommst nicht mehr nach New York" ,,Ich bin über Weihnachten gier weißt du das nicht?",,Sieht so aus da wollte Dad uns wohl beide wieder zusammen bringen. Wird wohl nichts. DAD ICH MUSS LOS KANNST DU NOCH ETWSA AUF SOPHI AUFPASSEN KATE HOLLT SIE SPÄTER?" ,,JA KALR" rief mein Vater nur zurück und Josch drängelte sich an mir vorbei.
Lief doch ganz gut oder? Nein ich weiß lief beschiessen aber gut. Ich ging dan zu meinem Vater ins Wohnzimmer der mit Sophi auf dem Sofa saß.
,,Tessa ich dachte du kommst erst morgen" sagte er als er mich sah und aufstand ,,Überraschung. Ich will mit Kol nochal alles durchgehen" mein Vater nickte nur und umarmte mich dann.
DU LIEST GERADE
Mafia Romance?
ActionSie? - Tempramentvoll, Hübsch, Rachsüchtig, Agressiv. Er? - Ruig, Zuverlässig, erlich, gut Aussehend. Beide sollen das vermächtiss ihrer Eltern übernehmmen aber was ist wen ein Geheimniss dem Plan kaputt macht? Wie wird sie reagieren wen sie alles...