13

153 2 1
                                    

Am nächsten Tag stand ich erst um neun auf da ich noch sehr viel Zeit hatte ich ging dan duschen und habe mich gleich fertig gemacht.

Ich ging dan runter zu meinem Vater der schon Frühstück machte ,,Morgen Dad" sagte ich etwa fröhlich ,,Was ist passiert?" fragte er gleich ,,Naja auch wen Josch und ich deinen Plan nicht mochten er hat funtioniert",,Wirklich?" ich nickte und wir u...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging dan runter zu meinem Vater der schon Frühstück machte ,,Morgen Dad" sagte ich etwa fröhlich ,,Was ist passiert?" fragte er gleich ,,Naja auch wen Josch und ich deinen Plan nicht mochten er hat funtioniert",,Wirklich?" ich nickte und wir umarmten uns.

,,Sldo bleibst du über Weihnachten?",,Ja und wir müssen vtl auch ein Haus für mich suchen oder ein Appartment das würde es auch tuhn",,Du ziehst wieder hierher?" ich nickte und das grinsen bei meinem Vater auf dem Gesicht war fest getackert.

Wir aßen noch zusammen und dan fuhr ich los. Ich machte einen zwischen stopp bei meinem lieblingscaffé und holte noch zwei Kaffe einen für Kol und einen für mich den das kann heute lange dauern.

Ich fuhr dan weiter ins Büro und ich würde sagen ich habe auch die ewig lange Aufzugfahrt vermisst und voralem die aussicht aus meinem Büro was laut meinem Vater immernoch so eingeräumt ist wie ich es verlassen habe.

Ich klopfte dan an Kols Tür und ging rein ,,Tessa nicht jetzt" fuhr er mich an und ich glaube er und Christina sind am streiten. Ich machte sofort kehrt und schloss die Tür hinter mir.

Ich ging dan schon hoch in den Konferrenzraum und schrieb Kol das ich schon oben bin ich berreitete alles vor und musste nur noch warten.

Zehn minuten später kamm dan Santos. ,,MRS. Blei ich dachte ich treffe auch auf MR. Blak?" ,,Eh ja MR. Santos Kol kommt gleich" hoffe ich.

Wir setzten uns beide und ich fing an mit ihm die Geschäfte zu besprechen. Was sehr schwer war den ich bin Müde ich habe schon den Kaffe von Kol mit getrunken und diese Idiot will bei unserem wichtigsten Geschäftspartner im ernst nicht auftauchen?

Seit vier stunden seit vier sietzte ich hier und rede mit Santos muss mir geben wie er mich die ganze zeit anmacht und die ganze Zeit auf meine Brüste schaut also mal im ernst Kol will mich verarschen oder? Er weiß genau Santo und ich alleine in einem raum endet höchstwarscheinlich tödlich.

Heute zum glück nicht den nach einer weiteren stunde war alles beendet und die Geschäfte gerettet. ,,Also MRS. Blei es war mir wie immer ein vergnügen und sagen sie MR. Blak bitte gute Besserung" ,,Mach ich"

Ja ich habe gelogen ich habe nach zwei stunden gesagt Kol hätte mr geschrieben das er krank ist und sich entschuldigt was hätte ich sonst sagen sollen?

Santos ging dan und in mir kochte es ich war heute 100 mal kurz davor in umzubringen! Ich packte schnell alles zusammen also eigentlich nur das Tablett und ging dan zu Kols Büro und fing an zu schreien.

,,CHRISTINA NICHT FÜR UNGUT ABER RAUS!" Christina zuckte dabei sogar zusammen und verlies den Raum dan ging mein geschrei weiter ,,WAS FEHLT DIR EIN WEI? DU EIGENTLICH WIE OFT ICH SANTOS UMBRINGEN WOLLTE? ICH WÄRE DORT FAST EINGESCHLAFEN HABE IHM EINE LÜGE WEGEN DIR AUFGETISCHT UND HABE UNSERE GESCHÄFTE MIT IHM GERADE SO GERETTET!" ,,Tessa hör auf zu schreien bitte"

Mafia Romance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt