Ich stand am nächsten Tag dan sechs uhr auf ich ging duschen und mich dan führ die Schule fertig machen.
Ich ging dan runter Frühstücken wo mein Vater schon wartet.
,,Tessa du gehst heute nicht zur Schule!",,WAS?! Ok icf freu mich Schule ist scheiße aber trotzdem das wäre mein zweiter Tag!",,Tess schluss jetzt" ich setzte mich und fing an zu essen bis Josch kamm und etwas verwirrt aussah ,,Ok eigentlich hatte ich mich auf geschrei vorbereitet was ist hier los?",,Dad hat mir verboten heute zu Schule zugehen",,Dad das...",,Josch schluss jetzt"
Keiner sagte mehr was und wir aßen alle. Josch machte dannach auch gleich los.
,,Tessa hol dein Sportzeug" ich sagte nichts sonder stand nur auf und holte meine Sporttasche und stieg zu meinem Vater ins Auto.
Wir fuhren dan zu unserer Mafia trainings Halle was machen wir hier? ,,Was wollen wir hier?",,Wirst du schon sehen Tessa"
Wir stiegen aus und ich ging gleich in die Umkleiden mich umziehen.
Ich ging wieder raus und sah meinen Vater schon mit Boxhandschuhen in der Hand warte.,,Power dich aus dan reden wir" damit wollte er in sein Büro hier gehen. ,,STOP",,Was?",,Du willst mich anmekern weil ich jemanden verbrügelt habe? Dan machs gleich weil dan muss ich heute nicht zweimal trainieren den darauf hab ich echt kein Bock und wen du auf eine Entschuldigung wartest kannst du lange warten ich werde mich dafür unter keinen umständen entschuldigen!"
,,Tessa...",,Ich meins ernst!",,Lässt du mich jetzt mal reden?" ich nickte und mein Vater sprach weiter ,,Du sollst trainieren weil ich dir was zeigen will und du aber nicht ausflippen sollst und das nur dan was wird wen du ausgepowert bist"ich nickte nur und ging dan an den Boxsack und mein Vater in sein Büro.
DU LIEST GERADE
Mafia Romance?
ActionSie? - Tempramentvoll, Hübsch, Rachsüchtig, Agressiv. Er? - Ruig, Zuverlässig, erlich, gut Aussehend. Beide sollen das vermächtiss ihrer Eltern übernehmmen aber was ist wen ein Geheimniss dem Plan kaputt macht? Wie wird sie reagieren wen sie alles...