Ich ging gleich rein und es brannte noch Licht wow wer auser mir ist so bescheurt und ist 22 Uhr noch trainieren? Egal ich ging mich gleich umziehen.
Ich nahmm mir meine Boxhandschuhe und schlug meine ganze wut trauer und alles einfach raus.
,,TESSA" schrie mich jemand von hinten mehrfach an und ich drehte mich um. ,,Du hast gelehrnt",,Und du bist mal wieder bis spät Abends da",,Ja Kol bin ich",,Was ist mit Josch"
,,Er zieht in zwei Tagen nach Australien zu Kate und dan bekommen sie ein Kind",,Wow Josch als Vater ja doch das kann ich mir sehr gut vorstellen."
,,Ja das schon",,Aber?",,Ich habe komplett angst Josch für immer zuverlieren",,Das wirst du aber nicht er ist und wird immer dein Bruder sein."
,,Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich nach einiger zeit Stille ,,Kurz nach Mitternacht",,Dan sollte ich besser nachhause",,Mit nem Motorrad? Nicht so wie es drausen regnet das würde dich nochmal richtig hinlegen",,Dan bleib ich wohl hier. ist auch nicht so schlimm" ,,Soll ich dich fahren ich bin mit dem Auto hier?",,Nein ich glaube wen ich mit Josch in einem Haus bin könnte ich nicht schlafen"
,,Und wo willst du hier schlafen den ich bin erlich ich will dich morgen nicht müde erleben und dan warscheinlich auch noch hungrig den so lebensmüde bin ich nun auch nicht",,Keine Ahnung warscheinlich auf der Choutsch ihm Büro oben",,Ok Nein das ist unbequem ich habs getestet wir haben das Gästezimmer frei nur wen du willst"
,,Klar wiso nicht",,Ok aber dan sollten wir wirklich los komme ich nach eins nachhause bringt mich meine Mutter um"
Ich grinste kurz auf und dan gingen wir zu Kols Auto und ich muss sagen wäre ich auch bei dem Regen heute nachhause gefahren egal ob mit Auto oder Motorrad ich wäre eingeschlafen ich bin einfach so Müde.
Das hat sich dan auch bemmerkbar gemacht den ich bin dan im Auto eingeschlafen.
Am nächsten Tag.
Ich wachte in einem Zimmer auf was ich nicht kannte und dan viel es mir ein ich bin doch bei Kol zuhause wie bin ich eigentlich hierein gekommen ich kann mich nicht erinnern überhaupt hier angekommen zusein? Hat Kol mich reingetragen?
Egal ich stand auf zog mir die sachen an die in meinem Sportrucksack als wechselsachen waren an und dan ging ich runter.
DU LIEST GERADE
Mafia Romance?
ActionSie? - Tempramentvoll, Hübsch, Rachsüchtig, Agressiv. Er? - Ruig, Zuverlässig, erlich, gut Aussehend. Beide sollen das vermächtiss ihrer Eltern übernehmmen aber was ist wen ein Geheimniss dem Plan kaputt macht? Wie wird sie reagieren wen sie alles...