7

197 4 1
                                    

,,Wen uns nicht alle anstaren würden würde ich dir auf den Fußtreten zu Josch gehen ihm erst sagen du hättest mich belästigt und hätte dan komplet furien haft ihn angeschrien was ihm einfällt aus der Mafia auszutreten.''

,,Belästigen nein ich tanze nur mit dir",,Und du hast dein Hand sehr weit unten"damit nahm er seine Hand die auf meinem Rücken lag etwas höher zog mich dafür aber näher zu sich.

,,Kol Blak was soll das",,Tessa..",,Komm besser gleich auf den punkt den der Tanz ist gleich zu ende und dan brügel ich meinem Bruder die scheiß Idee aus dem Kopf",,Tessa ich hab mich in dich verliebt" ,,Was?" fragte ich dan nach da ich dachte ich habe mich verhört. ,,Du hast mich schon richtig verstanden" ,,Kol...",,Du liebst mich nicht das ist mir klar aber ich musste es los werden" damit ging er einfach und lies mich stehen.

,,Tess hey..." damit schlug ich meinen Bruder und alle schauten zu uns ich merkte wie mein Vater nur grinsend den Kopf schütelt dan fing ich an zu schreien ,,WAS FÄLLT DIR EIN MICH ALLEINE IN DER MAFIA ZULASSEN WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" ,,Tessa woher weißt du das schon wieder?",,Spielt keine rolle",,Ich will die Mafia verlassen weil es dein Traum ist nicht meiner",,Das hast du nie gesagt",,Weil du immer nur mich und Dad hattest",,Ich hab ja auch nur euch",,Tess du hast Kol und du hast Katelin..",,Katlin? Sie aktzeptiere ich gerade so",,Dan halt Dad Kol und Torest Emilia. Ich muss hier raus versteh es bitte",,Ok dan Reist du etwas und kommst wieder"

Jetzt hielt Josch mich an den Armen fest und sagte ,,Tessa ich bin nicht wie du die ohne zu zögern wen umbringen kannst und mal ganz erlich wen du mit 14 zum erstenmal tötest habe ich angst vor dir..." Josch hat angst vor mir? ,,Ich bin nimmand für die Mafia wie du schon gesagt hast ich rede zuviel Dad weiß auch bescheid sobald ich meinen Abschluss habe mache ich eine Weltreise und ziehe dort hin wo es am schönsten ist aber ich werde kein teil der Mafia mehr",,Das ist ein scherz oder?" Josch schüttelte den Kopf und ich rieß mich aus seinen Armen und ging einfach.

Das hat jetzt jeder mitbekommen find ich super aber gut kommt ein dummer kommentar ist die nächste Nase kaputt.

Ich ging etwas durch die gänge des Gebäudes und kamm an einem Balkon an mit einem tollen blick über New York.

Ich ging etwas durch die gänge des Gebäudes und kamm an einem Balkon an mit einem tollen blick über New York

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Josch hat recht",,Emilia jetzt...",,Bitte nicht? Das kenn ich ich weiß nicht wie oft ich das gesagt habe und aber nie so gemeint habe",,Ich mein es aber so",,Tessa Josch ist nimmand für die Mafia er würde daran kaputt gehen er würde irgendwan alle veraten und zur Polizei gehen"

,,Josch würde nimmals wen verraten",,Du bist gebrochen du vertraust nur dir selbst und das nichtmal. Du hast angst den einzigsten Menschen der dir irgendwas bedeutet zu verlieren. Aber er ist nicht der einzigste es wird wer kommen dem du vertraust und das bedinngungslos. Josch wird immer dein Bruder bleiben und wen du ihn brauchst wird er dasein."

,,Ich habe wem Bedingungslos vertraut",,Deiner Mutter?" ,,Ja nach ihr nimmanden mehr ich habe das vertrauen in jeden verloren in meinen Vater in meinen Bruder ihn wirklich jeden",,Aber?",,Ich vertraue wieder wen auch nur wenig aber ich tuh es",,Und wiso?",,Keine Ahnung es war einfach aufeinmal wieder da und ich hab einfach angst das vertrauen mit Josch zu verlieren wen er geht"

Mafia Romance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt