POV. Josch
Nachdem ich was gegessen habe bin ich zu Kol gefahren und ich bin sehr gespannt was er mit Tessa gemacht hat den soleicht wäre sie nicht, nicht mitgekommen.
,,Hey Josch",,Hey Kol also gleich erstmal was hast du mit Tess gemacht?",,Was meinst du?",,Kol normalerweise wäre sie jetzt mit hier und würde Molly gleich eine reinhauen aber sie hat sofort gesagt nein",,Tessa wird was zutun haben",,Kol jetzt raus mit der Sprache!",,Ich hab ihr gesagt das ich sie liebe"
Ich schaute jetzt etwas geschockt ok das ist aufjedenfall neu. ,,Ok ehm...",,Sag nicht ich habe eine abfuhr bekommen also wird da nichts laufen",,Ok aber...",,Josch bitte lass es" ich nickte und dan fingen Kol und ich an zu zocken.
POV. Tessa
Ich kamm dan an der trainingshalle an und ging mich gleich umziehen.
Ich trainierte zimlich lange den ich musste einfach den Kopf frei bekommen ich habe mich zwar mit allem abgefunden auch
wen ich es nicht toll find aber das mit Kol puh das ist eine ganz andere Nummer.Als es dan so etwa 17 Uhr war tippte mir wer auf die Schulter und der lag dan auch gleich mit dem Bauch auf dem Boden.
,,Kol verdamt erschreck mich nicht so",,Das werd ich mir merken",,Was machst du hier?",,Die trainingshallen wurden zusammen gelegt vergessen?",,Nein aber Josch...",,War bei mir und ist vor einer Stunde wieder nachhause"
Ich nickte dan nur und trainierte gleich weiter aber ich merkte das Kol etwas traurig weg ging.
Nach ein paar weiteren Stunden kamm Kol wieder zu mir und winkte aber diesmal vor meinem Gesicht damit ich mich nicht wieder erschrecke.
,,Ja?",,Ich hab essen bestellt es ist schlieslich schon 22 Uhr",,Echt schon so spät" Kol nickte und wir setzten uns dan einfach auf den Boden und fingen an zu essen.
Keiner sagte etwas aber das war nicht unangenehm sonder eher eine angenehme stille. ,,Ok willst du weiter trainieren oder fährst du nachhause?" fragte dan Kol als wir wieder aufstanden ,,Ich denk ich fahr nachhause. Und danke führs essen." Kol nickte und ich fuhr dan wieder nachhause ich zog mich aber vorher nicht noch um.
Zuhause dan ging ich gleich in mein Zimmer und zog mich um und dan ging ich gleich schlafen.
Am nächsten Tag.
Ich stand um sieben auf und ging gleich duschen und mich fertig machen.
DU LIEST GERADE
Mafia Romance?
ActionSie? - Tempramentvoll, Hübsch, Rachsüchtig, Agressiv. Er? - Ruig, Zuverlässig, erlich, gut Aussehend. Beide sollen das vermächtiss ihrer Eltern übernehmmen aber was ist wen ein Geheimniss dem Plan kaputt macht? Wie wird sie reagieren wen sie alles...