Zum Mittag dan bestellte ich uns was bevor meine Küche wirklich noch brennt.
,,Kol essen!" schrie ich durch mein Appartment da ich den überblick verloren habe in welchem Zimmer er ist ,,Bin schon da" damit umarmte er mich von hinten uns wäre ich mir nicht zu 10000% sicher gewesen das wir alleine hier sind hätte er warscheinlich einen blauen Fleck im Bauch und der gedanke brachte micht vtl ein kleines bischen zu grinsen.
,,An was denkst du Prinzessin?" fragte er und drehte mich zu ihm ,,Wie sehr ich meinen neuen Namen lieb" jetzt lächelte er etwas aber ich merkte irgendwas stimmt nicht ,,Kol was ist los?" ,,Du darfst nicht ausflippen und wir können auch nicht nach New York" ,,Kol was ist passiert?!" ,,Ich hatte gerade einen anruf von deinem Vater...",,Kol komm auf den punkt!" sagte ich dan schon mit angst in der Stimme ,,Kate, Sophi und Josch hatten einen Autounfall",,WAS?! Und wiso können wir nicht nach New York?",,Weil es ein geplanter von Santos war er droht ihnen er droht uns er sagte das unsere Eltern ihm 70 Milliarden geben sollen dan lässt er uns inruhe wir hätten davon nichts erfahren dürfen das bringt nur alle in New York in gefahr"
Ok alles gut nicht durchdrehen ,,Wie gehts Josch und den andern beiden?",,Josch wird noch Operriert Kate hat eine Gehirnerschütterrung und Sophi einen Gebrochenen Arm" ,,Operriert?",,Ja",,Und weiter?",,Sie wissen nicht ob er durch kommt" das wars mit ruig bleiben ,,WAS?!" ,,Tessa beruig dich wen Santos weiß das wir es wissen dan bringt er die drei aufjedenfall um!",,KOL JOSCH LIEGT IM OP UND KOMMT VTL NICHT DURCH UND DAS WEGEN DIESEM IDIOTEN! ALSO SAG MIR NICHT ICH SOLL RUIG BLEIBEN!"
,,Tessa unsere Eltern klären das sie haben das Geld auch schon fast zusammen",,Fast?" ,,Ihnen fehlt eine Milliarde",,Ok das ist kein problem hier in LA gibts entführungskontos die eine sehr gute Idee sind brauchen wir in New York auch dort sind zwei Milliarden drauf ich überweise ihn einfach das Geld und gut" Kol nickte und ich ging sofort zu meinem Labtop und überwies das Geld.
,,Tessa sie rufen an wen sie Santos das Geld gebracht haben und Josch aus dem Op ist" ich nickte nur aß dan aber nichts mehr.
Wiso haben sie Kol und nicht mich angerufen? Naja gut ich hätte schon bei Josch hatte einen Unfall aufgelegt und wäre sofort in den flieger und zurück. Aber das, dass wird Santos bereuen.
Kol packte dan weiter und ich kann nicht verstehen wie ich sitze die ganze Zeit vor meinem Handy und warte auf einen Anruf von meinen Eltern. Mir reichte es dan auch und ich lief einfach durch das Appartment ich konnte nicht mehr still sitzen aber genauso wenig Kol beim packen heöfen was er eh nicht gewollt hätte.
,,Tessa bleib ruig sie werden schon anrufen" ,,Wie kannst du das?",,Was",,So ruig zusammen packen werend nicht klar ist ob Josch überlebt und unsere Eltern schon tod sein könnten" ,,Weil ich weiß das sie es nicht sind und es nichts bringt wen hier zwei nervös rum laufen"
Mein Handy klingelte dan und es war mein Vater ich atmete erleichtert aus und ging dan ran.
Er sagte uns das alles gut sein und Josch auch aus dem Op das wir zurück könnten aber trotzdem weiter packen sollen damit ich nicht nochmal runter muss und Kol auch nicht. Kurz bevor er auflegte rief er ,,Was ist los?" natürlich fing ich dan auch zu schreien an und er sagte das Josch wieder in den Op musste.
,,Tessa unseren Eltern geht es gut und Josch schaft das schon",,Er musste gerade nochmal Operierrt werden und keiner weiß was",,Nalos hielf mir packen dan kommst du auf andere gedanken" ich nickte nur und wir packten weiter.
Drei Tage später:
Kol und ich sind gerade gelandet und direkt auf den Weg ins Krankenhaus wo Josch liegt die Op hat er gut überstanden musste aber noch etwas da bleiben heute darf er auch raus und das mit Santos naja wurde geklärt. Damit meine ich mit einem Mord den dieses mal keiner von uns begangen hat.
DU LIEST GERADE
Mafia Romance?
ActionSie? - Tempramentvoll, Hübsch, Rachsüchtig, Agressiv. Er? - Ruig, Zuverlässig, erlich, gut Aussehend. Beide sollen das vermächtiss ihrer Eltern übernehmmen aber was ist wen ein Geheimniss dem Plan kaputt macht? Wie wird sie reagieren wen sie alles...