14

155 3 1
                                    

Ich war kurz auch wieder Bewusstlos und wurde erst wieder wach als jemand ganz in der nähe meinen Namen schrie und das immer wieder. Ich erkannte die stimme und sagte kaumm bei bewusstsein ,,Kol" keine sekunde später schrie er nochmal meinen Namen und sah mich dan er kamm zu mir gerannt und redete irgendwas warscheinlich was unwichtiges aber ich hörte es nicht mehr da ich erneut bewusstlos wurde.

Als ich dan endlich zu mir kamm wusste ich nicht wo ich bin bis ich regristriet habe das ich in einem Krankenhaus bin.

Ich schaute etwas im Raum um und sah Kol an meiner rechten seite sitzen der mit dem Kopf auf meinem Bett eingeschlafen war. Dasselbe war auf der linken seite mit Josch.

Ich schaute weiter und sah meinen Vater in einem Sessel schlafen. Ich wollte meine Hand weg nehmmen vergebens Kol hielt sie fest in seiner und als er merkte das meine Hand sich bewegte war er hell wach.

Ich lächelte in leicht an und er sagte laut aber sehr glücklich ,,Tessa du bist wach" damit war auch mein Bruder und mein Vater wach.

,,Soleicht werdet ihr mich schon nicht los" sagte ich und versuchte mich aufzusetzten.

,,Was ist passiert?" fragte ich dan noch ,,Santos leute haben dein Handy geklont sie haben dir eine Naricht geschickt was so aussah als wäre sie von deinem Vater dan haben sie dich Entführt und angeschossen als du entkammst wir haben dich im Wald gefunden kaumm bei bewusstsein"

Ich nickte und mir viel alles wieder ein ,,Das waren Santos leute?" Kol nickte ,,Deshalb so agressiv" Josch musste kurz lachen und sagte dan ,,Was hast du diesesmal gemacht",,Nichts ich hab ihn wegen Kol agelogen und das wars auch",,Naja ich würde behaupten er wollte dich schon lange ins Bett kriegen und da das nicht funktioniert hat ach keine ahnung",,Kol der typ ist doppelt so alt wie ich",,Glaub mir ich weiß das"

Mein Vater und Josch gingen dan raus und fragten wan ich entlassen werde da fragte Kol ,,Du hattest wohl nicht soviel vertrauen das ich dich da raus hole oder wiso bist du abgehauen?",,Doch ich wusste ihr holt mich raus aber mein Körper war irgendwie schneller als mein Kopf"

Kol grinste mich an und sagte dan noch ,,Ich hab mir richtig sorgen um dich gemacht",,Brauchst du nicht mir gehst gut",,Nach drei Notoperrationen und zwei Herzstillständen? Vergiss es ich mach mir sorgen" jetzt muste ich kurz lächen.

,,Also der Artz sagt sie wollen dich noch eine Nacht hier behalten und morgen kannst du dan Nachhause" sagte Josch als er mal wieder reingeplatz kamm.

,,Stör ich?" fragte er dan noch nach ,,Ist eh zu spät Brüderchen" dan lächelte auch Josch mich an. ,,Kate bringt nachher Sophi vorbei wenns ok ist",,Klar meine leiblings Nichte kann immer kommen",,Sie ist deine einzige Nichte Tess" ,,Noch",,Was soll das den heißen",,Das ich vtl noch ne Nichte haben will",,Also darfst du jetzt vordern oder wie?",,Ich will ja nichts sagen aber ich bin fast gestorben" jeder lachte jetzt, und ich merkte wie sehr ich diese Familie einfach liebe.

Sechs Tage Später:

Also ich wurde am nächsten Tag entlassen und habe weihnachten zusammen mit Josch, Kate, Sophi und meinem Dad verbracht es war echt schön muss man sagen.

Kol und ich waren auch schon auf der suche nach einen Apartment für mich auch wen es nach ihm gänge ich sofort bei ihm einziehen würde.

Wir haben auch Tatsächlich ein schönes Haus muss man dazu sagen gefunden ich kann auch gleich ihm neuen Jahr einziehen und ich bin sehr glücklich das ich es noch am selben Tag bezahlen konnte und das ich nicht mit schleppen werde!

Ich darf nicht schweres heben oder Sport machen das hab ich verboten bekommen an das Sportverbot werd ich mich warscheinlich wieder nicht halten aber das schwer heben das nutze ich voll aus.

Mafia Romance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt