Also vor einem halben Jahr bin ich wieder nach New York gezogen und ich habe es nicht einen Tag bereut es gab zwar mehr stress als in LA und Seattle aber das ist mir egal.
Seit einem viertel Jahr wohnt Kol mit bei mir und wir sind wirklich glücklich, ich muss immernoch jedensmal grinsen wen er mich Prinzessin nehnnt ich dachte ja das hört mal auf und das ich es dan nervig finde aber nein eher nicht ich liebe es auch.
Kate, Josch und Sophi sind als es allen besser ging zu einer kleinen Weltreise und sie schicken täglich Bilder ich habe Josch noch nie so glcklich gesehen ich freu mich echt mega für die drei.
Mein Vater ist nach LA gezogen und kümmert sich dort etwas um die Geschäfte da wir kurz nach meinem Umzug dort drei leute an die Polizei verloren haben aber das ist jetzt auch vergessen.
Joschs Eltern sind noch in New York und sie werden auch hier bleiben. Sie helfen uns oft im Büro voralem wen Kol mal wieder einer seiner Tage hat und ohne mit mir abzusprechen einen Überraschungs freien Tag macht dan springen sie für uns ein und das find ich echt lieb.
Und Kol und ich sind heute in Singapur wir haben uns mal eine Woche frei genommen da es in letzter zeit sehr stressig war und wir etwas entspannung brauchen.
Mal ganz erlich es war nicht meine Idee ich wollte eigentlich weiter arbeiten aber Kol hatte mich überzeugt und wir sind nach Singapur geflogen.
Aber etwas ist komisch Kol ist schon seitdem wir los geflogen sind komisch und auch nervös wen ich ihn drauf anspreche sagt er nur es wäre nichts aber ganz so blöd bin ich nun auch nicht um mir das einzubilden oder?
Naja egal ich mach mich gerade fertig da Kol und ich wieder essen gehen wollen, wie jeden Tag den unsere Koch künste haben sich die letzten Monate nicht geändert und wir haben angst in einem Ferienhaus auf mite die Küche abzufakeln.
Wir waren dan beide schon fertig und fuhren los. Kol war noch nervöser als sonst weshalb ich fragte ,,Was ist los und sag nicht nichts",,Prinzessin ich erkläre es dir später ja?" ,,Wenns sein muss"
Wir kammen an und das Restaurant war in 200 meter höhe ist ja ne so als wäre mir ein direkt hier auf der höhe lieber aber egal.
Wir fuhren dan mit dem Aufzug hoch und mal ganz erlich ich hab vergessen das es 200 meter in der höhe ist es ist einfach unglaublich schön hier.
Wir setzten uns an einen Tisch und dan kamm auch schon die Kellnerin wir bestellten uns beide etwas zu trinken und Kol fragte ,,Nur Wasser das ist selten" Sag ich sag ich nicht naja ich hab gestern einen test gemacht da es mir nicht ganz so gut ging und ich kaum was essen konnte und wer hätte es gedacht ,,Ich bin schwanger" das sagte ich dan so schnell es auch nur ging war aber auch sehr froh das ich es ihm endlich gesagt hab.
,,Du bist...",,Schwanger",,Wow ehm wow das heißt wir bekommen ein Kind" sagte er dan und das grinsen wurde immer größer ,,Du freust dich also?",,Ja was ist das den für eine frage"
Als Kol sich dan beruigt hatte erwatete ich eigentlich ein Umarmung voralem als er dan aufstand aber nein kurz vor meinem Stuhl kniete er sich dan hin und sagte ,,Ich hab die letzten Tage immer überlegt was ich sagen soll aber jetzt hab ich absolut keine Ahnung mehr deshalb frag ich einfach Tessa Blei willst du meine Frau werden?"
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächen und nickte einfach nur Kol stand auf und nahmm mich dan in den Arm dan steckte er mir den ring an den Finger. Die sind zwar nur nebensächlich aber der ist schon schön oder?
Wir bekammen dan unser essen und ich weiß nicht wer mehr strahlte Kol oder ich. Meine angst das er kein Kind haben will hatte sich auch in luft ausgelöst. Und genau als ich anfangen wollte zu essen ratet mal wer mir von hinten auf die Schulter getippt hat der dan auch fast einen gebrochenen Finger hatte.
Josch ,,Josch!" schrie ich dan schon halb und umarmte ihn dan noch Kate und zu aller letzt aber auch am längsten Sophi. ,,Also ihr esst entweder hat er dich noch nicht gefragt und ich ruiniere jetzt alles oder du hast ja gesagt",,Zweites" sagte dan Kol der hinter mir stand ,,Glückwunsch und ich sags ja nur ungern aber ich wusste es" ich grinste kurz und schaute Kol dan fragend an der nur nickte ,,Ok was ist los?" fragte dan Josch der es mitbekommen hat ,,Lass mich überlegen wie hast du es mir damals gesagt?",,Du bist schwanger?" ich nickte und bei Josch bildete sich ein fettes grinsen. ,,Ja du hast recht gehabt und das immer wir haben es ja kapppiert" sagte ich dan gespielt zickig.
-------------------------------------------------------------
Das wars mit der Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen. :)
DU LIEST GERADE
Mafia Romance?
ActionSie? - Tempramentvoll, Hübsch, Rachsüchtig, Agressiv. Er? - Ruig, Zuverlässig, erlich, gut Aussehend. Beide sollen das vermächtiss ihrer Eltern übernehmmen aber was ist wen ein Geheimniss dem Plan kaputt macht? Wie wird sie reagieren wen sie alles...