10

159 4 1
                                    

In der Trainingshalle zog ich mich sofort um und war sehr froh das heute keiner da war.

In der Trainingshalle zog ich mich sofort um und war sehr froh das heute keiner da war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog dan noch meine Boxhandhandschuhe an, dan schlug und trat ich nach dem Boxsack.

Ich bekamm immer wieder Narichten und Anrufe ignorierte aber alle, ich überlegte sogar mein Handy auszumachen aber könnte dan keine Musik weiter hören.

Ich trainierte keine ahnung wie lange aufjedenfall solange bis mir alles weh tat. Ich machte eine kurze Pause und ging in den Raum den mir mein Vater vor ein paar Monaten zeigte wo die ganzen Bilder von ihm meiner Mutter, Tores und Emilia sind.

Ich schaute mich etwas um und sah ganz hinten in einer Ecke ein Bild dort spielten Josch und ich mit Kol und Molly da waren wir vtl vier.

Ich kann mich daran garnicht erinnern die Blaks vorher schonmal gesehen zu haben. Ich schaute mich weiter um und fand immer mehr Bilder von uns vier als Kinder wo wir glücklich waren und spielten. Sogern würde ich nochmal Kind sein keine sorgen keine Verantwrotung und das nur für ein paar stunden.

Mir wurde alles zuviel die Bilder mit meiner Mutter und Josch das sorgte dafür das ich in mitten des Raumes zusammbrach und nur noch weinte.

Ich grigte mich nach einigen stunden wieder ein und merkte das mein Handyakku leer ist aber das war mir egal ich ging wieder hoch und schlug weiter auf den Bocksack ein.

irgendwan dan stellte sich direkt als ich aushollte wer vor den Bocksack. ,,Verdamt Kol ich hätte dich schlagen können!",,Das risiko bin ich eingegangen",,Was machst du hier noch so spät?"

,,Was redest du von so spät es ist Donnerstag Mittag! Seit wann bist du hier?",,Seit ich mit Josch gesprochen habe",,Genauer bitte",,Seit Gestern um elf",,MORGENS?",,Schrei nicht so und ja"

Kol schüttelte nur den Kopf und fragte dan ,,Wiso hast du geweint?",,Was?",,Man sieht das Tessa und jetzt sag nicht es ist durch den schweiß",,Ist egal"

,,Wen du dir die Schuld wegen Kate gibts..." ,,geb ich nicht",,Brauchst du auch nicht Kate und Josch sitzen beide Gesund und Wohlauf im flieger nach Australien",,Was?",,Wir haben Kate die Nacht befreit also leute von uns wir haben herrausgefunden wer sie hatt wir mussten einen anderen weg statt das Geld finden"

,,Wer hatte sie?",,Nicolei Mancini",,Rache",,Ja aber die wird es nie wieder von ihm geben" ich nickte nur und wollte wieder auf den Bocksack einschlagen aber Kol hielt meinen Arm fest.

,,Was?",,Tessa fahr nachhause und ruh dich aus ich bezweifel sehr das du die Nacht geschlafen hast wen du dachtest das ich mitten in der Nacht her komme",,Kol...",,Komm mir nicht damit! Ob Josch dir verzeiht weis ich nicht aber dein Vater macht sich sorgen er denkt du wurdest jetzt auch entführt! Und wo ist eigentlich dein Handy?",,Akkuleer" ,,Fahr nachhause" ich nickte und ging zu meinem Auto.

30 Minuten später war ich dan zuhause und hörte meinen Vater schon besorgt aus dem Wohnzimmer rufen ,,TESSA BIST DU DAS?",,Ja" sagte ich nur etwas lauter und wollte die Treppe zu meinem Zimmer hoch gehen aber mein Vater hielt mich auf und fragte ,,Du warst trainieren?",,Ja",,Du warst Gestern seit Mittags nicht mehr auffindbar und bist nicht ans Handy gegangen",,Ich weiß",,Du hast geweint was ist passiert"

Mafia Romance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt