Kapitel 2

204 9 0
                                    

[link]https://www.youtube.com/watch?v=edP0L6LQzZE[/link]

Als die drei dieses mal die Bühne betraten waren sie mit passenden Militärmützen zu ihren Outfits ausgestattet. Alle in einer Reihe stellten sie sich in Position, wartend auf die ersten Töne ihres Songs.
Die gesenkten Köpfe der Hauptakteure wanderten mit einsetzen der Musik nach oben, sehen dem Publikum mit einem intensiven Blick entgegen.

There's a place downtown
Where the freaks all come around
It's a hole in the wall
It's a dirty free for all
When they...

Die Hände der Jungs wanderten an ihre Mützen, diese flogen sogleich in einem Hohen bogen in die tosende Menge, während im Hintergrund das Schlagzeug und die restlichen Instrumente begannen zu spielen.

Der Rot-Weiß Haarige nahm nun den Platz in der Mitte der Bühne ein, bewegte sich dabei im Takt der Musik. Zog seine ganz eigene Performance durch, die anderen beiden blieben dezent im Hintergrund.
Seinem Gesicht war dabei allerdings nicht die geringste Regung zu entnehmen, egal ob seine Bewegungen dabei anmutig oder sexy zu sein vermochte. Kurzerhand schoss dem Grünhaarigen das Wort *Eisblock* durch den Kopf.

When the dark of the night
Comes around, that's the time
That the animal comes alive
Lookin' for somethin' wild

Nun standen die drei wieder in einer Reihe auf gleicher Höhe, immer noch mit dem Zweifarbigen Haarjungen in ihrer Mitte.

And now we lookin' like pimps
In my gold Trans Am
Got a water bottle full of whiskey in my handbag
Got my drunk text on
I'll regret it in the mornin'
But tonight, I don't give a, I don't give a, I don't give a...

Schritte nach vorne, Schritte zurück.
Alle zusammen in einer einzigen Synchronen Bewegung.
Fuhren sich mit jeweils einem Finger über ihre Körper, schwangen ihre Hüften, leckten sich dabei über ihre Lippen.

There's a place downtown
Where the freaks all come around
It's a hole in the wall
It's a dirty free for all
And they turn me on
When they take it off
When they take it off
Everybody take it off

Mit einer fließenden Bewegung flog ihnen ihr erster Schuh von der Bühne. Weiter wurde mit nur einem Schuh getanzt, gehörte wohl zu ihrem Auftritt dazu.

There's a place I know
If you're lookin' for a show
Where they go hardcore
And there's glitter on the floor

Goldenes Konfetti flog von der Decke in die Menge, bedeckte deren Kopfe bis zur gänze. Heizte die Stimmung allerdings nur noch mehr an.

And they turn me on
When they take it off
When they take it off
Everybody take it off

Nur flog auch deren zweiter Schuh von der Bühne, barfuß blieben sie ihrer Choreographie treu.
Ein kurzer Wechsel erfolgte auf der Bühne, bevor die nächsten Textstrophen einsetzten. Nun stand der Rothaarige an vorderster Front, seine beiden Partner fungierten dabei als Backgroundtänzer. Die Aufmerksamkeit der Menge gehörte für die nächsten Sekunden ganz ihm.

Lose your mind, lose it now
Lose your clothes in the crowd
We're delirious, tear it down
'Til the sun comes back around

Nun stellten sich die drei abermals in eine Reihe, der Rothaarige in der Mitte, bewegten sich wieder synchron zu einander.

N-now we gettin' so smashed
Knockin' over trash cans
Everybody breakin' bottles, it's a filthy hot mess
And I'm down to get faded
I'm not the designated driver
So, I don't give a, I don't give a, I don't give a

Abermals kamen zwei Schritte nach vorne, zwei Schritte nach hinten. Alle hier im Saal wussten, was nun kommen würde...

There's a place downtown
Where the freaks all come around
It's a hole in the wall
It's a dirty free for all
And they turn me on

NurseryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt