Kapitel 10

148 9 4
                                    

Hallöchen da bin ich wieder, diesmal zwar halb tot, weil Schlaf etwas ist das mir derzeit nicht gegönnt ist, aber trotzdem schick ich euch heute was zu lesen:)
Wünsch euch viel spaß

Kapitel 10

Shota kam nicht mal annähernd dazu ein Wort zu sprechen, denn Katsuki hielt sich eisern am Vorhang fest, während Eijiro in am Kragen versuchte nach vorne zu ziehen.

„Verpiss dich endlich Shitty Hair, ich hab keinen Bock auf die Scheiße." Sein Brüllen war noch im ganzen Saal zu hören der momentan in eiserne Stille gehüllt lag.

„Du Schuldest mir noch was, also komm jetzt endlich Katsuki. Wir hatten eine Abmachung, da kannst du dich jetzt nicht drücken. Steh deinen Mann und zieh das durch."

„Hättest du mir im Vorhinein verraten um was es geht, hätte ich nie zugestimmt mit zu machen. Also lass mich jetzt verdammt noch mal los!"

Dabei riss er um so mehr am Vorhang, um sich nach vorne zu ziehen, weg von dem Rothaarigen. Dieser ließ sich das allerdings nicht gefallen und zog noch etwas fester an dessen Kragen, bis es dem Blonden die Luftzufuhr abschnürte. Erst als Katsuki anfing zu röcheln und dabei wusste Eijiro nur zu gut das sein Freund bis ans Äußerste gehen würde, ließ dieser von seinem Kragen ab, wodurch Katsuki durch seinen eigenen Widerstand nach vorne krachte und den Vorhang dabei gleich mit nahm. So lag Katsuki nun in dem abgerissenen Stück Stoff auf dem Boden und versuchte daraus hervor zu kommen um das weite zu suchen. Eijiro war allerdings schneller, sprang mit einem Satz auf seinen Freund, knotete den Stoff fest und warf ihn sich schlussendlich über die Schulter.

So standen die beiden, beziehungsweiße Katsuki hing dabei wie ein Sack Kartoffeln über seiner Schulter und waren nun bereit die Show weiter gehen zu lassen.

Ob sie nun lachen sollten oder geschockt dreinschauen wusste wohl mehr als die hälfte der anwesenden Gäste nach dieser Showeinlage immer noch nicht, allerdings machte das nichts, denn Shota ergriff nun endlich wieder das Wort.

„Nachdem das nun geklärt währe, kommen wir nun zum Abschluss des Abends. Hier also unser Letzter Preis, diesen bekommt ihr nur im Doppelpack, falls überhaupt irgendjemand diesen haben möchte." Sein mürrischer Blick wanderte dabei einmal über den offensichtlich peinlich berührten Eijiro und den mehr als angepissten schimpfenden Katsuki.

Ein genervtes Ausatmen später, gar der Schwarzhaarige das Startsignal für die ersten Gebote frei.

Niemand, absolut niemand hob die Hand. Lag es an der Angst vor dem Blonden oder das es die beiden nur zu zweit gab, darüber ließ sich nur spekulieren.

Izuku blickte dem ganzen nur skeptisch entgegen. Das Eijiro bei so etwas mitmachen würde, das stand außer Frage. Mit seiner herzlichen Art an sich, hätte er keine Probleme einen Käufer zu finden, wieso sich dieser allerdings nur als Zweierteam verscherbeln lies wusste der Grünhaarige nicht. Lag es daran, dass Katsuki alleine keiner haben wollte? Bei so einem Vokabular an Schimpfwörtern und seiner andauernden mürrischen Art, würde dieser wohl jede Frau vergraulen.

„Vierhundert für Beide!"

Hatte Izuku da gerade richtig gehört, jemand wollte die beiden wirklich haben? Hatte er gerade richtig gehört, dass ein junges Mädchen die beiden haben wollte? Und vor allem hatte er gerade wirklich richtig gehört, dass dieses Mädchen niemand geringeres als seine Brünette Freundin Ochako war, die gerade hinter ihm stand?

Geschockt fuhr er herum und blickte seine Freundin aus geweiteten Augen an.

Grinsend wedelte sie mit der Hand in der Luft herum und wartete darauf ob noch jemand anders mit bieten würde, vergeblich. Ochako bekam den Zuschlag und Izuku versank vor Scham förmlich im Boden.

NurseryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt