Entschuldigt bitte meinen Fehler hatte wirklich erst das falsche Kapitel hochgeladen. Wurde nun korrigiert! Sorry nochmal und viel spaß
‐-------------------Das Licht im Raum wurde gedämmt, auf der Bühne waren Schritte zu hören, gleich sollte es losgehen.
Gespannt verfolgten die beiden das weitere Geschehen. Grüne und Gelbe Scheinwerfer spendeten abwechselnd ihr Licht, Instrumente wurden platziert, letzte Soundchecks gemacht.
Die schritte verklungen, Stille flutete den Saal, gespanntes hinfiebern auf den Auftritt der sogleich mit vollem Einsatz Startete.
Grelles Licht flutete den Bühnenbereich, der restliche Saal lag dabei weiterhin in gedämmtem Licht, so war die volle Konzentration der Meute auf die Bühne gesichert.
An der Front war eine Schlanke Junge Frau mit langen silbernen Haaren auszumachen, ihr Kleid, tiefschwarz, ging ihr knapp bis zu den Schenkeln. Hinter ihr die restliche Band mit Schlagzeug, Keyboard, E-Gitarre und Bass Gitarre. Sie selbst hielt dabei ebenfalls eine Elektrogitarre in ihren zarten Händen.
Sanfte Töne erklangen, spielte im Moment doch nur die junge Frau alleine. Nur wenige Sekunden vergingen dabei, bis ihre Bandmitglieder in die sanften Töne einstiegen und auf eins zwei würden die Gäste fast umgeweht. Die sanften Töne waren schlag auf schlag harten rockigen Bässen gewichen, ihre engelsgleiche Stimme sang passend dazu einen Songtext, ihre Kollegen hämmerten dabei nur so in ihre Instrumente, dass ihnen schon der Schweiß von der Stirn tropfte.
Automatisch hielt der Grünhaarige für diese wenigen Sekunden die Luft an, überwältigt von diesem Tollen Auftritt und dabei war dieser gerade erst am Anfang. Den umstehenden Gästen schien es nicht anders zu ergehen, fingen sich allerdings auch gleich wieder und tanzten nun wild im takt der Musik mit.
Gut gelaunt schmiegte sich Ochako an den Grünhaarigen an, tanzte mit ihm mal schlicht, mal erotisch, ganz wie die Songs dazu gespielt wurden.
Eine ganze Stunde ging das mittlerweile schon so, bis ihre letzten Töne durch den Saal klangen, bevor sich abermals Stille im Saal ausbreitete.
„Einen letzten Song spielen wir heute noch für euch und dann ist von unserer Seite aus Schluss. Es war toll hier zu sein und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Der Letzte Song ist ein Cover up von uns mit dem Titel Hurricane von Offenbach & Ella Henderson. Viel spaß noch.“
Diesmal war es kein Song der Richtung Rock ging sondern eher in Richtung HipHop.
Ihre engelsgleiche Stimme begann den Text mit so viel Gefühl das es den beiden Freunden eine Gänsehaut bescherte.
Mm, hmm
I want you to hold on, I want you to stay
A million words I don't know how to say
I'm lookin' for shelter in my house of cards
Oh, I'm lettin' down my guardMittlerweile sangen die meisten der Anwesenden bereits den Songtext mit. Besonders laut vor allem als die Stelle mit dem Zählen kam und Eri ihre Finger dabei nach oben streckte und somit dem Publikum noch mehr einheizte.
I'm countin' one, two, three, four, five
Hope we gonna be alright
Don't know where our feelings hide
Someone, please just shine a lightYou're spinning through my mind like a hurricane
Calling out your name in the heavy rain
Blowing through my mind like the hurricane
I'm losin' my faith in a heavy rainOchako klammerte sich heulend an den Grünhaarigen und kuschelte mehr als sie mit ihm Tanzte, Gefühle kamen in den beiden Hoch, konnten sie die Sängerin beziehungsweiße den Songtext doch gut nachvollziehen.
DU LIEST GERADE
Nursery
RandomDer junge Erzieher Izuku Midoriya arbeitet leidenschaftlich in einem Kindergarten, liebt *seine* Kinder über alles. Ist glücklich mit seinem Leben, doch fehlt im ein Partner mit dem er sein Glück teilen kann. So beginnt die Suche nach einem Potenzie...