Kapitel 20

223 13 7
                                    

Kapitel 20

Lachend folgte Izuku dem Blonden an der Hand die dunklen Gänge entlang, ließen ihre Hände dabei nicht mehr los.

Ihre ersten Gegner die sie fanden waren Ochako und Eijiro, obwohl man die beiden wohl nicht wirklich als Gegner sehen konnte.

Fest umklammert standen die beiden in einer dunklen Ecke und knutschten wie wild herum. Einzig und allein die leuchtend rote Farbe ihrer Ausrüstung verriet die beiden. So hatten sie den haushohen Sieg mit Sicherheit in der Tasche.

Beidseitiges Lachen ertönte und ihren Gegnern gingen die Lichter aus, schien diese aber nicht zu stören, da sie danach immer noch nicht von einander ablassen konnten.

So flogen die restlichen Minuten dahin. Beide kämpften erbittert Rücken an Rücken, schossen wie wild und bildeten das perfekte Team. Ihre Deckung und Zusammenspiel war nahezu perfekt.

Und schneller als gedacht war das Spiel zu ende, Lichter gingen an und die Sechs stiegen die Treppe hinauf um sich umziehen zu können.

Das Katsuki und Izuku mit überragender Punktezahl gewonnen hatten, war wohl jedem hier im Raum klar, besonders da Eijiro und Ochako knall rot in ihren Gesichtern händchenhaltend aus dem Raum stürmten und Shoto seine Freundin Momo mehr oder weniger hinterher tragen musste.

Der Alkohol hatte wohl seine Wirkung gänzlich entfaltet wie es schien.

„Ich bringe Momo nach hause, wir sehen uns dann nächste Woche wieder."

Shoto trug seine Freundin mittlerweile auf seinem Rücken zur Tür hinaus in die Dunkelheit der Nacht. Kurz darauf verabschiedeten sich auch die restlichen beiden, bevor diese eng aneinandergeschmiegt nach draußen schritten und sich immer wieder gegenseitig küssten und streichelten. Die beiden hatten anscheinend noch eine ziemlich heiße Nacht vor sich.

Somit blieben nur noch Izuku und Katsuki übrig und ihr Gespräch, auf das sich der Grünhaarige mittlerweile schon freuen konnte, da seine vorherigen Sorgen durch Katsuki verschwunden waren. Wer weiß vielleicht würden sie beide danach einen Schritt nach vorne gehen, Freunde werden oder aber auch mehr.

Abgesprochen hatten sich die beiden nicht wirklich. Izukus Plan wäre wahrscheinlich gewesen einfach nach hause zu gehen und sich mit dem Blonden am morgigen Tag irgendwo in einem Kaffee zu treffen, doch Katsuki hatte da auch noch ein Wörtchen mit zu sprechen.

Dieser hatte sich vor dem Gebäude kurzerhand seine Hand geschnappt, seinem Finger mit den seinen verschränkt und ihn so hinter sich hergezogen.

In die entgegengesetzte Richtung ihrer Wohnungen spazierten sie nun den schmalen Gehsteig entlang, dabei kickte der Blonde immer wieder einen einzelnen Stein vor sich her. Das Katsuki Izukus Hand so schnell nicht wieder los lassen wollte zauberte dem Grünhaarigen ein glückliches Lächeln ins Gesicht.

Wenn es nach ihm ginge, könnten sie noch die ganze Nacht Händchenhaltend durch die spärlich belichteten Straßen spazieren.

Wo Katsuki zu dieser späten Stunde wohl noch hin wollte? Es wusste es nicht, vertraute ihm aber. In dieser Richtung gab es eigentlich keine weiteren großen Gebäude, Lokalitäten oder sonstiges. Schlichtweg nur Wiesen, Felder und ein kleinerer Park.

Ob er eine Runde in die Natur mit ihm wollte? Ihn Fragen kam ihm allerdings nicht in den Sinn, würde er ihn Fragen würde er die angenehme Stille zwischen den beiden zerstören, somit musste er sich einfach überraschen lassen.

Erst als die beiden über eine kleine Brücke, die über einen Fluss führte, spazierten und danach links zu dem nahegelegenen Park abbogen wurden die beiden langsamer.

NurseryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt