Kapitel 8

149 10 3
                                    

Hier auch schon das neue kappi für euch, es kommt immer am wochenende ein neues und keine sorge abgebrochen wird sie auf keinen fall. Besonders da ich sie schon beendet auf meinem rechner habe. Also viel spaß noch :-*

Kapitel 8

„Izuku? Hörst du mir überhaupt zu? Ich erkläre dir gerade etwas seit zehn Minuten aber du bist mit deinen Gedanken wohl ganz wo anders. Machst du dir etwa schon wieder sorgen das du keinen Partner finden wirst, oder dich keiner haben will?"

Mit ihrem Arm nahm sie ihren Freund kurzerhand in den Schwitzkasten und reib dabei mit ihrer Faust über seine wuscheligen Haare.

„Auch wenn du bist jetzt nicht wirklich glück hattest mit deinen Beziehungen, heißt das doch nicht das du auf ewig Single bleiben wirst. Wie heißt es so schön, jeder Topf findet mal seinen passenden Deckel, auch du."

Er konnte doch auch nichts dafür das er immer auf die gleiche Sorte Mann herein viel. Sie waren gut aussehen, erst charmant und zuvorkommend und wenn man sie dann etwas näher kennen lernte, genau das Gegenteil von dem was sie vorgaben zu sein. Würde es bei Katsuki denn anders sein? Wenn jemand von vorn herein ein Arsch ist und man dann später auch seine guten Seiten sieht, sollte es doch einfacher sein, würde man meinen. Aber über so etwas sollte er sich keinen Kopf machen, schließlich würde der Blonde nie in seine engere Auswahl kommen, schließlich war dieser in festen Händen.

„Ist ja schon gut Ochako, lass mich endlich wieder los, sonst verschüttest du noch mein Getränk." Dabei tat es ihr nicht im geringsten Leid, wenn sein Getränk seinen weg auf den Boden finden würde. Dann hätte sie ihm halt ein neues besorgt, solange es ihrem langjährigen Freund dabei besser ging, war der Rest nebensächlich.

Die Bühne war mittlerweile frei von jeglichem Dreck, die Instrumente verschwunden, samt den dazugehörigen Bandmitgliedern.

Musik setzte ein, diesmal nicht aus den Lautsprecher ringsherum, sondern direkt von der Bühne aus, passend dazu dimmte man abermals das Licht und sechs Tänzer betraten die Bühne.

Die auftretende Gruppe bestand aus drei Männern, sowie drei Frauen und erst auf den zweiten Blick erkannte der Grünhaarige sowie auch seine Freundin, wer genau dort auf der Bühne vor ihnen stand.

Näher an die Bühne wandernd, blickten sie voller Überraschung ihren Freunden entgegen. Eijiro, Shoto und Katsuki, und alle drei schwangen ihre Hüften im Einklang mit der Melodie des Liedes, während sie ihre jeweiligen Partnerinnen herumwirbelten.

Sie agierten alle zusammen wie eine Einheit, daran sah man, dass sie wirklich sehr viele Übungsstunden hinter sich gebracht hatten.

Ihre Blicke wanderten abwechselnd durch die Menge, wobei Eijiro die ganze zeit ein grinsen auf dem Gesicht trug, Shoto dagegen hatte immer noch seine recht gleichgültige Miene aufgesetzt, während Katsuki skeptisch herumblickte, wobei seine Blicke immer ein kleines bisschen länger an dem Grünhaarigen haften blieben. Dieser wollte sich schon, mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen, abwenden, bis Katsuki ihm, nur ihm ein klitzekleines Lächeln schenkte.

Ochako schien dies auch bemerkt zu haben, zeigte ihm das indem sie ihm mit ihrem Ellenbogen seitlich in die Rippen stieß und im dabei ins Ohr kreischte. „Hast du das gesehen, wie dich Katsuki gemustert hat?" Sie schien dabei regelrecht aus zu flippen. Ob dies alleinig an seinem Blick lag oder doch an der ganzen Show zusammen, war dabei fraglich. Klar die drei Jungs da oben machten ihre Sache gut, doch ihre Partnerinnen waren dabei nicht zu unterschätzen. Während die Jungs engen langen Hosen und Tanktops ihre Performance zum besten gaben, trugen die weiblichen Akteure lediglich Hotpants und ein Bauchfreies Shirt mit einem guten Blick auf ihre Oberweite. Farblich dezent schwarz, abgestimmt auf ihre Partner.

NurseryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt