Sie zog ihre grauen Handschuhe aus und legte ihre Hände auf den Oberarm und die Schulter des Barons.
Cecilia schloss die Augen und fühlte sich in seinen Geist und Körper ein.
Sie begann oben. Zuerst wollte Cecilia herausfinden, woher die Krankheit kam.
Sie fühlte sich mit ihren Gedanken durch seinen Körper. Bis sie am Rücken ankam. Die Stelle, wo der Pfeil den Baron getroffen hatte.
Die Einstichstelle strotze nur so vor Silber. Es tat weh. Sie spürte seinen Schmerz, er verletzte sie nicht, aber sie spürte ihn dennoch. Er war stechend und stark. Bilder schossen ihr durch den Kopf. Eine massige, große Gestalt. Braune Haare und eine hässliche Narbe im Gesicht. Sie fühlte den Schmerz, den diese Person dem Clanführer zugefügt hatte. Fühlte wie die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit seinem Sohn schwanden, als er das Silber in seinem Körper fühlte.Mit einem schmerzerfüllten Aufschrei ließ sie vom Baron ab und taumelte ein paar Schritte zurück.
Sofort war ihr Bruder da und hielt sie an den Schultern fest. Sie sah komplett verängstigt an ihrem Bruder vorbei. Er hielt sie fest und sah ihr tief in die Augen. "Hey, Hey, Beruhig dich. Schau mich an. Alles ist gut ich bin hier. Schau mich an." Seine Stimme wurde eindringlicher „Was hast du gesehen?"
Sie sah ihn an. Die Angst und der Schmerz standen ihr ins Gesicht geschrieben.
"Eine schwere Silbervergiftung. Er-Er hat sehr viel Silber im Körper. Man hat es nachträglich in die Wunde gefügt. Es ist unglaublich, dass er überhaupt noch unter uns weilt. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen."
sie atmete schwer.
Cedric drückte sie kurz an sich, um sie zu beruhigen.
"Kannst du ihn retten? Cecilia? Kannst du meinen Vater retten?" Leo war verzweifelt. Sein Vater war schon einmal beinahe von ihnen gegangen. Und jetzt stand er wieder kurz davor.
Cecilia sah seine Verzweiflung in seinen Augen. Sie löste sich von ihrem Bruder.
"Ja. Ich kann es zumindest versuchen." sagte sie.
"Bist du dir sicher? Du hast selber gesagt es ist eine schwere Vergiftung. Du könntest selber sterben!" Cedric vertraute seiner Schwester. Aber er konnte nicht zulassen, dass sie ihre Existenz für einen Fremden aufs Spiel setzte. Selbst wenn es ein Clanführer ist. Ihre eigene Sicherheit war wichtiger.
Aber ihr Blick sprach für ihn vieles. Sie hatte Angst. Aber sie wollte ihm dennoch helfen. Und es war ein gutes Training für die Fähigkeiten der beiden. Also gab er nach.
"Wenn du weißt, dass du es nicht schaffst, dann hör auf. Und wenn es ihn tötet. Deine Sicherheit ist wichtiger." stimmte er nur widerwillig zu.
"Aber ich brauche ein paar Dinge. So schnell wie nur möglich."
Sofort trat ein großer, junger Mann mit braunen Haaren und kurzen Bartstoppeln vor. Hindrik der Schatten der Vamalia aus Deutschland. Auch die grauhaarige Karen vom Clan der Dracas trat vor.
"Wir stehen dir zu Diensten. Was auch immer du brauchst um ihn zu heilen wir werden es besorgen" Karen verneigte sich anschließend vor den Zwillingen.
"Dank sei dir." bedanke sich Cecilia. Dann sah sie ihren Bruder an.
"Ich komme mit dir" versicherte er ihr. Sie nickte und drehte sich zu Karen und Hindrik zurück.
"Ich brauche Flieder. Außerdem Oleander und am wichtigsten: Königskraut. Dazu etwas Wasser. Habt ihr das hier?" nannte sie ihre Liste.
"Ja wir müssten alles hier haben" antworte Leo an Karens Stelle."Ich werde die Kräuter holen"
"Und ich das Wasser"
Die beiden eilten los. Hindrik ins Dorf und Karen in die alte Hütte der Noaidi.
Innerhalb von ein paar Minuten waren sie mit allen Materialien zurück. Sie hatten Baron Magnus in das Zelt der alten Noaidi gebracht, wo nun die Zwillinge, Leo, Karen, Hindrik und Alisa standen. Alisa hatte darauf bestanden ihrem Freund beizustehen und stand so ebenfalls in dem Zelt. Sie hielt seine Hand um ihn zu beruhigen und zu zeigen, dass sie dort war.
"Legt die Kräuter bitte hier ab." sagte Cecilia und zog einen Mörser heraus.
Sorgsam und unter den wachsamen Augen von Cedric rührte sie nun eine Salbe zusammen. Sie sprach ein paar unverständliche Worte in einer unbekannten Sprache. Dann sah sie auf.
"Wir müssen ihn umdrehen. Ich muss an die Wunde rankommen." sagte Cecilia zu ihrem Bruder gewandt.
DU LIEST GERADE
Die Cyran Zwillinge - Die Erben der Nacht
FanfictionDracula wurde besiegt. Die Akademie der jungen Vampir Erben kann fortgesetzt werden. Zurück in Norwegen bekommen sie die Nachricht, dass es dem Clanführer Baron Magnus von Dracas schlechter geht. So schlecht, dass er es vielleicht nicht überleben w...