Kapitel 11

128 5 0
                                    

Dann gingen sie auf das Hauptdeck.
"Okay jeder von euch nimmt sich jetzt bitte ein Schwert."
Die Erben nahmen sich jeder ein Schwert.
Dann begann Cedric die Grundlagen zu erklären, was den sicheren Stand und den Griff am Schwert anging. Wie zu erwarten war, waren die drei Dracas Erben schon in die Grundlagen und Fortgeschritteneres eingeweiht, sodass sie alles korrekt machten.

Schließlich ging die Sonne auf und die Erben mussten zurück in ihre Särge.
Sie verbrachten noch weitere 2 Tage auf See bis sie schließlich in London anlegten.
London. Die Hauptstadt Großbritanniens. Es war eine der größten Städte Europas.
Ein Schatten begrüßte sie am Anleger. Er stellte sich als Vincent vor. Als er verwandelt wurde war er so um die 35 gewesen. Sein Äußeres sah zumindest so aus.
"Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Ankunft. Die Vorräte werden bald aufgefüllt werden." sprach er
Der Vampir ging wieder und kurze Zeit später trafen die Vorräte ein.
Allerdings kam schon bald der Morgen, sodass die Erben keine Zeit hatten die Stadt zu besuchen.
In den nächsten 2 Wochen waren alle Erben ganz auf den Unterricht konzentriert.
Die Zwillinge hatten sich schnell eingewöhnt.
Die anderen Erben lernten schnell schon bald war jeder sicher im Umgang mit den Übungsschwertern. Scharfe Schwerter benutzen sie noch immer nicht, sehr zum Bedauern von Tammo.
Nun waren sie wieder auf dem Hauptdeck und übten. Die Erben waren in Zweierteams eingeteilt und übten den Kampf gegen einen anderen Gegner.

Leo korrigierte Alisas Haltung immer wieder und kam ihr dabei teilweise ziemlich nahe. Es war offensichtlich, dass die beiden einander liebten. Sie verbrachten sehr viel Zeit gemeinsam.
Die Zwillinge sahen sich jeden einzelnen an und korrigierten zwischendurch etwas.
"Komm schon Tammo jetzt ein Angriff und zustechen" versuchte Cedric Tammo zu motivieren. Dieser allerdings hatte durch Fanny von Dracas schon ein paar Angriffe einstecken müssen. Mit einem heftigen Schlag von Fanny lag Tammo nun wieder auf dem Boden.
"Du musst noch üben" sagte die blonde Dracas.
"Ja da hat sie recht" stimmte Cedric zu.
"Warum kämpfst du eigentlich nicht mit? Du musst doch bestimmt auch üben" widersprach Tammo nun und stand auf.
"Ihr seid noch nicht geübt genug. Ich kann bei euch nicht hart genug ran gehen ohne euch zu verletzen" verteidigte sich der Clanführer der Cyran
"Aber Cecilia kann es. Sie ist dir ebenbürtig" harkte Tammo weiter nach. Fanny verkniff sich aus Höflichkeit ein Lachen.
"Tammo ich... Ja... also nein... ich meine" stotterte Cedric aus Spaß.
"Sag jetzt bloß nichts falsches." tönte Cecilia von der anderen Seite des Hauptdecks. Ihre Haare zierte eine große Feder. Sie hatte sie in ihren Zopf eingeflochten.
Cedric schloss kurz die Augen, lachte leise und drehte sich dann um. Sie sah ihn herausfordernd an.
"Wir haben beide etwas Übung nötig" provozierte sie und schlenderte auf ihren Bruder zu.

„Bist du dir da so sicher?" wollte Cedric abwehren. Es war schon lange her, dass die beiden die Schwerter gekreuzt hatten.

„Du willst doch nicht kneifen?" sie provozierte weiter.
"Ist das eine Herausforderung?" ging Cedric darauf ein.
"Wer weiß." Cecilia zuckte mit ihren Schultern und sah ihn unschuldig blinzeld an.
"Also ich würde gerne mal einen Kampf zwischen euch beiden sehen." gab Tammo von sich.
Aus allen Ecken des Decks kam Zustimmung.
Die anderen Erben hatten sich bei den Zwillingen eingefunden. Sie hatten das Gespräch mitbekommen.
Cedric lächelte wieder. Er sah kurz zu Boden. Sein rotes Schwert hang an seiner Seite, wie immer. Er überlegte. Dann nickte er ihr mit dem Kinn zu und sah sie ebenfalls herausfordernd an.
"Hol dein Schwert"

[okay das Kapitel ist kurz geworden. Sorry Freunde. Ich habe bisschen was rausgeschnitten, deshalb ist es so kurz. Und mir ist nichts neues eingefallen.]

Die Cyran Zwillinge - Die Erben der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt