𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 4

1.1K 32 7
                                    


𝐀𝐮𝐫𝐞𝐥𝐢𝐚
Nun waren es schon zweit Monate vergangen , dass ich bei Adriano eingezogen war. Eigentlich lief alles gut zwischen uns , klar wir stritten manchmal aber das gehörte ja zur Ehe dazu.
An diesem Morgen wachte ich mal wieder alleine auf , mittlerweile hatte ich mich schon dran gewöhnt alleine aufzuwachen. Ich ging runter in die Küche und machte mir etwas zum Frühstück, ich weiß es nicht genau aber ich glaube ich entwickele gerade Gefühle für Adriano. Er weiß es natürlich nicht und denkt , das ich ihn immer noch schrecklich finde.

Die Zeit ging viel zu schnell um , da kam Adriano schon reingestürzt und hinter ihm kam ein Mädchen im Vorschein . Ich schluckte , hatte er jetzt vor dieses Mädchen hier zu ficken oder was ? Sie war so viel schöner als ich und ich fragte mich warum er mich ausgesucht hatte und nicht sie. Ich sagte nichtmal hallo zu den beiden , sonder ging direkt in mein Zimmer. Sollten sie dich Spaß haben,  Adriano und ich sind ja schließlich nicht zusammen. Aber als ich darüber nachgedacht habe , bekam ich ein sehr schlimmes stechen im Herz. Was soll das den jetzt bedeuten? Bin ich in ihn verliebt oder was, ich war noch nie richtig verliebt also weiß ich es auch nicht.

Ich hörte wie sich eine Tür schließt, ich will zwar nicht sehen was die beiden da treiben , aber ich muss. Ich kann nicht einfach hier sitzen und nichts tun. Also holte ich den beiden ein Glas Wasser und ging in Richtung des Zimmers. Dort angekommen , klopfte ich erstmal , nicht das ich die beiden da noch nackt sehe. Aber anscheinend hörten sie es nicht , also ging ich einfach rein. Aber das war ein großer Fehler , Adriano saß auf seinem Arbeitsplatz und das Mädchen küsste ihn gerade. Dieses stechen in meinem Herz wurde immer schlimmer, mir vielen die Gläser aus der Hand und ich stand einfach nur regungslos da , ich konnte mich nicht bewegen , es ging einfach nicht.

Aber als Adriano mich da stockte er, er schluckte. Ich wollte ihn garnicht mehr ansehen. Ich rannte aus dem Zimmer bis ich schließlich an der Tür ankam , ich machte sie auf und rannte einfach weiter , hinter mir hörte ich noch wie Adriano mir etwas zu rief aber was er rief war mir egal. Ich rannte einfach weiter ohne zu wissen wohin , ich wollte einfach nur weg.

𝐀𝐝𝐫𝐢𝐚𝐧𝐨
Ich kam gerade von der Arbeit als ich meine Ex vor meinem Tor sah, ich stöhnte auf. Das kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein. Ich machte das Fenster von meinem Auto runter :,, was willst du hier? Ich habe dir gesagt das du hier nichtmetrischer auftauchen sollst!" ,,Denkst du das interessiert mich , ich muss was mit dir besprechen, also kann ich kurz mit rein kommen. Es dauert auch nicht lange." Ich nickte schließlich und hoffte sie würde mich danach in Ruhe lassen. Ich machte die Tür auf , sie trat ein und schaute sich um , an irgendwas blieb sie hängen aber ich weiß nicht was. Wir gingen in mein Arbeitszimmer ,, Dann sag was du willst und lass mich in Ruhe , für immer! Willst du Geld ?", sagte ich. ,, Adriano, ich will kein Geld von dir. Ich will dich zurück und ich weiß das du das auch willst", sagte sie. Ich schaute sie skeptisch an:,, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben nur damit du es weißt , ich bin glücklich ohne dich und brauche dich auch nicht mehr in meinem Leben." Plötzlich klopfte es , ich wusste es war Aurelia. Als die Tür aufging , legte meine Ex abrupt ihre Lippen auf meine , ich konnte garnicht reagieren , da ich so in einer schock starre stand.

Plötzlich klirrte es , Aurelia rannte aus dem Zimmer. Erst jetzt bemerkte ich was ich tat und löste mich schnell von meiner Ex. ,, Spinnst du , ich habe eine Frau und die Liebe ich im Gegensatz zu dir , ich habe gesagt ich will nichts mehr mit dir zu tun haben und ich habe echt jetzt keinen Bock das wegen diesem scheiß den du jetzt hier durchgezogen hast meine Ehe kaputt geht, also verschwinde jetzt und lass dich nie wieder blicken", ich rannte so schnell wie es nur ging nach unten an die Tür , aber es war schon zu spät  Aurelia war schon fast verschwunden, ich rief ihr noch etwas hinterher aber das hörte sie schon längst nicht mehr. Meine Ex ging an mir vorbei :,, das wirst du noch bereuen Adriano" und mit diesen Worten verließ sie das Haus. Ich knallte die Tür hinter mir zu , Fuck ich hatte es versaut und ich musste  Aurelia unbedingt finden , da sie sich hier nicht auskennt und es sehr gefährlich in dieser Gegend ist. Ich rannte schnell zum Auto und fuhr in die Richtung in die Aurelia gerannt war.

𝐀𝐮𝐫𝐞𝐥𝐢𝐚

Es wurde langsam kalt und dunkel. Ich wusste nicht wo ich war. Es war so gruselig , das ich es bereute weggelaufen zu sein und mich nicht einfach im Zimmer eingesperrt zu haben. Aber ich musste weg von dem Haus , es wurde mir alles zu viel und ich hielt es dort nicht mehr aus. Es fühlte sich an als würde mir mein Herz herausgerissen worden und in tausend teile zersplitterte. Ich fühlte mich als würden die Wände immer näher aneinander rücken und sie mich einquetschen. Ich musste einfach weg. Aber diese Gegend war so gruselig, ich bekam langsam Angst und das schlimmste war ich hatte mein Handy nicht dabei. Meine Tränen liefen immer weiter und es gab kein Ende, ich fragte mich warum Adriano mir das angetan hatte , er meinte doch noch das er mich liebte aber so wie es

scheint meinte er es nicht ernst. Bestimmt hatte er Wochen neue zum vögeln gesucht , weil ich kein Sex mit ihm haben wollte, ich konnte nicht aufhören darüber nachzudenken. Aber warum sollte ich bitte Sex mit ihm haben ,ich meine ich kannte ihn kaum.  Ich kam an einer Gasse an und brauchte erstmal einem Moment damit ich nicht eine Panikattacke bekam und ich einfach nur durch die Gasse durchlaufen konnte. Ich lief einfach weiter und versuchte mir nicht den Kopf zu zerbrechen , was hier alles passieren konnte , ich meine es war dunkel und hier würde mich niemand suchen und auch finden. Ich gebe es nicht gerne zu aber ich wünschte Adriano wäre in diesem Moment hier und mich beschützen, aber er war bestimmt gerade zuhause und nahm dieses Mädchen durch.

Aber wenn ich wüsste was dort passieren würde , wäre ich am liebsten zuhause geblieben und hätte das angesehen als hier in dieser Gasse zu sein.

*nicht überarbeitet*
—————————————————————————————

Ich weiß , ich weiß viele werden mich wahrscheinlich dafür hassen , das jetzt bei dieser Stelle das Kapitel zu Ende ist aber es musste sein. Ich will das ihr gespannt auf das nächste Kapitel seit. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen .
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen und über ein Feedback zu diesem Kapitel.

Wir lesen uns bald 🤍

addicted to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt