Eine Woche ging viel zu schnell um , heute war der große Tag , der Tag der eigentlich besonders sein müsste und ich nicht total freuen müsste. Aber nein, dieser Tag war schrecklich, ich hatte so Angst , es würden extrem viele Leute da sein und die meisten wussten nicht mal das es eine Zwangshochzeit war , die meisten dachten Adriano und ich würden aus liebe heiraten aber das taten wir schließlich nicht.
Ich betrachtete mein Kleid es war wunderschön aber auch sehr teuer , Adriano schickte es mir und dazu noch zwei Masken Bildnerinnen die mich schminken und meine Haare machen würden. Aber das war mir alles zu viel, es war zwar nett gemeint aber es hatte bestimmt einen Haufen Geld gekostet und das könnte ich doch niemals annehmen.
Nun kamen auch schon die Maskenbildnerinnen , ich hatte ein weißes Dessous an , jetzt musste ich mir das prachtvolle Kleid anziehen , die zwei Frauen halfen mir dabei. Dieses Kleid war nicht gerade bequem aber es ging. Die beiden schminkten mich noch und machte mir meine Haare , nach guten zuweist Stunden war es endlich soweit, bevor ich raus musste sah ich mich im Spiegel an , ich sah wunderschön aus aber ich war nicht glücklich.Als mein dad und ich den Altar erreichten drehte sich Adriano um , er musterte mich und fing an zu lächeln , ob es Fake oder echt war konnte ich nicht einschätzen.
Dann fing der Priester an zu reden , ich hörte nicht was er sagte aber irgendwann sagte Adriano ,, ja ich will'' und jetzt war ich dran , ich schluckte schwer und sagte :,, j..ja ich will'' nun sagte der Pfarrer ,, dann dürfen sie die Braut jetzt küssen'' , scheiße das hatte ich nicht mitbedacht das ich Adriano auch küssen musste. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und legte seine Lippen auf meine. Das Publikum klatschte , ich löste mich schnell von ihm.Ein paar Stunden später saßen wir an dem Tisch , manche tanzten und manche aßen. Plötzlich setzte sich ein Mädchen neben mich
,, hey ich bin Izabela , Adrianos Schwester , willkommenen der Familie''
,, Dankeschön, ich freue mich auf jetzt in dieser Familie zu sein'', meinte ich ironisch.
,,Ich weiß das du das nicht wolltest aber mein Bruder ist nicht so schlimm wie er eigentlich aussieht , er wird dich immer beschützen und wenn er dich ausgesucht hat , kannst du dich glücklich schätzen. Er ist so ein liebevoller Mensch, vielleicht siehst du das jetzt noch nicht aber du wirst es bald herausfinden''
,, Wenn du das sagst , muss es stimmen''
,, Wir werden noch viel miteinander zu tun haben , es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben , aber jetzt musst du auf die Tanzfläche und mit deinem Bräutigam tanzen''
Ich stöhnte auf , im Ernst jetzt ? Ich stand auf und ging zu Adriano
Er lächelte mich an :,, Bist du bereit für den Tanz?'' , ich nickte. Zusammen gingen wir schließlich auf die Tanzfläche. Er legte eine Hand um meine Taille und wir fingen an uns zum Song zu bewegen. Er fing an zu reden: ,, Ich weiß das du das alles hier nicht wolltest , aber jetzt ist es so , egal ob du willst oder nicht. Das soll natürlich jetzt nicht unhöflich klingen. Ich werde dir in deinem neuen Zuhause viel Freiraum lassen , damit du dich erst dran gewöhnst. Du hast ein eigenes Schlafzimmer. Außerdem stehen die Flitterwochen noch nicht fest , also wenn du dich bereit fühlst dann können wir in die Flitterwochen fliegen. Deine Familie kannst du so oft wie du willst besuchen gehen. Aurelia, ich will das du weißt das ich dich nicht ausnutze, ich habe dich wirklich sehr gerne , aber ich lasse dir Zeit um herauszufinden ob du mich auch magst. Ich werde dich immer beschützen bei allem. Ich hoffe das du das verstehst.''
Ich sag ihm in die Augen , wirklich ? Er wollte mir Zeit lassen und nicht direkt sex mit mir haben? Aber ich dachte er wär so heiß auf die Hochzeitsnacht.
,, Danke , das ist sehr nett von dir. Aber willst du heute Nacht nicht mit mir schlafen , ich meine es ist Hochzeitsnacht und die meisten sind darauf immer besonders scharf .''
,,Natürlich will ich mit dir Sex haben , aber ich weiß das du noch nicht bereit dafür bist , da du mich auch kaum kennst. Ich werde dir Zeit lassen , dich zu finden und ich werde auch auf dich warten.'' Ich schaute ihn erstaunt an , seine Schwester hatte wohl recht was Adriano anging. Den Rest des Abends tanzten wir oder redeten mit anderen Leuten.
Ich war so unglaublich kaputt von diesem Tag und so sehr bereute ich es auch nicht , vielleicht werde ich Antonio eines Tage lieben. Aber das weiß ich nicht nicht , denn ich muss es noch herausfinden. Ich zog mein Hochzeitskleid endlich aus , denn so langsam wurde es auch ungemütlich. Ich hatte einen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Nach einer Weile merkte ich wie neben mir die Matratze sank , Adriano musste wohl gerade erst gekommen sein. Ich dreht mich zu ihm , er schaute mir in die Augen und fing an zu lächeln.
,, Ich danke dir Adriano das du mich verstehst und nicht direkt mit mir Sex hast. Ich finde es toll das du mir so viel Zeit lässt wie ich brauche , ich meine das ist nicht selbstverständlich. Die meisten würden das ja total ausnutzen in der Hochzeitsnacht mit einem Sex zu haben'' ,
,, Du musst dich nicht bei mir bedanken Aurelia , für mich ist das selbstverständlich, ich meine du kennst mich nicht und ich will dir Zeit lassen um dich einzuleben und um mich besser kennenzulernen. Du bist wunderschön und hast so tolle Augen. Ich bereue es keinen einzigen Tag , dass ich dich als meine Frau ausgesucht habe und ich hoffe das du mich eines Tages auch lieben wirst.'' Er liebt mich ? Von allem was er sagte wurde ich rot. ,, ich danke dir so sehr Adriano und vielleicht werde ich dich ja eines Tages lieben , aber das können wir beide noch nicht sagen. Ich danke dir für den Abend , auch wenn ich nicht heiraten wollte und ich gezwungen wurde war er wunderschön.'' Weiter kam ich nicht , da ich gähnte. ,, ich glaube wir sollten jetzt schlafen gehen mia bella , der Tag war sehr anstrengen und morgen wird ein sehr langer Tag.'' ich nickte und drehte mich auf die andere Seite. Nach ein paar Minuten fiele. meine Augen zu und ich fiel in einen tiefen Schlaf.*Nicht Überarbeitet*
———————————————————————————————————————————————Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen , lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. Danke an _seli13 für das tolle Profil Bild
Wir lesen uns bald 🤍
DU LIEST GERADE
addicted to you
Romance,,verdammt nochmal , ich will nicht mit dir streiten, aber so ist es nun mal passiert" , sagte er. ,, Das ist jetzt nicht dein Ernst , nun mal passiert ? Sag doch direkt das du es nicht bereust die schlampe gefickt zu haben", sagte ich fassungsl...