Spicy scene 🌶
Ja ich war bereit dazu es jetzt zu tun , ich wollte jetzt mit Adriano schlafen. Nicht wann anders , nein genau jetzt.
Wir küssten uns immer leidenschaftlicher. ,, mia Bella du machst mich so verrückt'' , ich grinste. Er trug mich hoch in Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett, danach beugte er sich über mich und wir küssten uns weiter. Wir küssten uns immer intensiver und ich merkte das er langsam ungeduldig wurde. Ich wollte ihn ärgern als setzte ich mich wieder auf seinen Schoß und bewegte mich dort hin und herein Kreisen. Er stöhnte und ich fing an zu grinsen. Er bemerkte es und drehte uns wieder um und ich lag wieder unter ihm. Wir küssten uns weiter intensiv , ich ging weiter runter und fing an sein Gesicht und Nacken zu küssen. Ich merkte das seine für ihn nicht mehr angenehm zu tragen war, ich grinste. So ging das ein paar Minuten. Wir küssten uns gerade wieder , da redete :,, können wir jetzt endlich ficken , denn der Mann da unten hält das nicht mehr aus''. Ich grinste: ,, ohhh der arme kleine Mann hält das nicht mehr aus''. Ich grinste weiter . ,, Was soll ich denn jetzt deiner Meinung machen , sag es mir , ich werde alles für dich machen''. Er fing an zu grinsen. Vielleicht war es nicht die beste Idee. ,, Als erstes solltest du dich mal ausziehen, du hast nämlich noch zu viel an''. Sein grinsen wurde breiter. ,, Naja ich bekomme das alleine nicht hin , da musst du mir schon helfen''. Er grinste wieder. ,, Das mache ich doch gerne''. Er nahm mein T-shirt und fing an es über meinen Kopf zu ziehen. Danach öffnete er meinen Bh und zog in mir aus. Er fing wieder an zu lächeln. Danach lehnte er sich wieder über mich und küsste mich weiter .,, Ich glaube du solltest mal dein Hemd ausziehen , denn du hast auch noch zu viel an'', ergrimmtere wieder ,, dann musst du mir auch dabei helfen''. Ich grinste und fing an das Hemd auszuknöpfen, danach streifte ich das Hemd von seinen Armen und schmiss es auf dem Boden. Danach lehnte er sich wieder über mich , meine Haut fing an zu kribbeln als seine nackte Haut auf meine traf. Ich genoss diesen Moment in vollen Zügen. Danach küssten wir uns weiter , Adriano küsste mich den Hals runter bis zu meinen Brüsten. Er nahm sie in den Mund und fing daran zu saugen. Ich stöhnte , es fühlte sich so schön an. Adriano küsste weiter mein Dekolleté und verpasste mir einen fetten Knutschfleck. Er fing an meine Hose aufzumachen :,, bist du sicher das du das jetzt willst , ich meine wegen gestern , ich kann auch warten'' , ,, nein ich bin mir sicher , ich will dich jetzt''. Er zog mir meine his aus und schob meinen Slip zur Seite. Er nahm seine Finger und strich über meine Mitte. Ich stöhnte , es fühlte sich so schön an. Dann nahm Adriano zwei Finger und drang in mich hinein. Und wow , es fühlte sich so schön an , ich konnte nicht mehr aufhören zu stöhnen. ,, Mia Bella , ich liebe es wie du meinen Namen stöhnst , das kannst du ruhig öfter machen''. Nach einer Weile nahm er seine Finger wieder aus mir und küsste mich wieder. ,, Hast du noch einen Wunsch , den ich dir erfüllen kann?'' ,, Ja , helfe mir mich noch auszuziehen'' , dass ließ ich mir noch zwei mal sagen. Ich knöpfte seine Hose auf und zog sie aus , danach zog ich ihm seine Boxer Shorts aus. Er legte mich wieder aufs Bett und küsste mich weiter , dann nahm er ein Kondom aus seinem Nachtisch. Er streifte sich ihn über. ,, Bist du dir wirklich sicher , dass du das willst ?'' Ich nickte. Dann drang er in mich und wow es war so schön , dieses Gefühl war unglaublich. Ich stöhnte, er stöhnte.Nach einer Weile waren fertig und lagen Arm in Arm im Bett. Ich genoss seine Anwesenheit , noch nie hat mir jemand so viel Aufmerksamkeit geschenkt und mich behandelt wie eine Prinzessin. Es war schon sehr spät und ich war so müde , das meine Augen zu vielen.
Adriano
Der Sex mit ihr war unglaublich , noch nie hatte ich für jemanden so viel empfunden , wie für Aurelia . Ich liebe es wie sie meinen Namen gestöhnt hatte und ich könnte mich auch schon daran gewöhnen. Gerade lagen wir Arm in Arm im Bett, sie schien sehr nachdenklich zu sein aber ich wollte sie nicht stören. Der Tag war sehr stressig und auch sehr emotional für mich aber ich bin froh das ich
Aurelia meine Vergangenheit erzählt habe , sonst würde ich niemals ohne T-shirt sein. Ich hatte diese Narbe drastisch niemandem gezeigt , weil ich mich schämte. Selbst nach so vielen Jahren wollte ich es nicht wahrhaben , dass mein Vater mir damals so etwas angetan hatte. Aber bei Aurelia war das anders , ich konnte es ihr zeigen , ich konnte ihr vertrauen. Zwar war sie am Anfang etwas vorsichtig gewesen , was ich ihr natürlich nicht übel nehme , da meine Narbe nicht gesund aussieht. Aber am Ende war sie das Gegenteil von vorsichtig , aber ich fande es besser so. Ich möchte nicht , dass jemand Rücksicht nimmt. Ich möchte normal sein und nicht daran denken. Mir Aurelia konnte ich es , ich konnte sein wie ich will und sie fande es sogar gut. Wir hatten den selben Humor und konnten über alles lachen. Es kam mir vor als würde ich sie schon Jahre kennen, dabei kannte ich sie erst seit diesem Jahr. Ich habe noch nie meine Entscheidung bereut Aurelia zu heiraten , ich wusste von Anfang an das sie die richtige für mich war , ich wollte es zwar erst herausfinden , aber ich denke in den letzten Monaten hat sie es bewiesen. Wir beide hatten sehr viel in der Vergangenheit zu kämpfen aber wie halfen uns gegenseitig und waren füreinander da, das liebte ich so sehr an ihr , sie kümmerte es nicht wo jemand herkommt oder wie er aussieht. Sie achtete nur darauf das wir glücklich waren. Ich muss ehrlich zugeben , nach moms Tod war ich bis jetzt nie wieder so glücklich gewesen , wie mit Aurelia . Sie zeigte mir wie es ist geliebt zu werden. Obwohl ich noch viel mehr über Aurelia nachdenken konnte , merkte ich das Koch die Müdigkeit einholte und ich somit in einen tiefen Schlaf fiel.*nicht überarbeitet *
———————————————————————————————-
Hey Leute , ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen , es hat sehr viel Spice in sich aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen . Das Kapitel ist außerdem auch heute etwas kürzer aber ich hoffe das stört euch nicht , ich wollte mich eigentlich nur auf die spice scene konzentrieren aber dann habe ich noch etwas anderes dazu gepackt. Ich hätte noch viel mehr schrieben können aber ich wollte lieber bis zum nächsten Kapitel warten. Lasst mir gerne einen ⭐️ da wenn euch das Kapitel gefallen hat. Gebt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge , ich freue mich sehr darüber. Außerdem würde ich mich auch sehr über Feedback freuen.
Bis bald🤍
DU LIEST GERADE
addicted to you
Romance,,verdammt nochmal , ich will nicht mit dir streiten, aber so ist es nun mal passiert" , sagte er. ,, Das ist jetzt nicht dein Ernst , nun mal passiert ? Sag doch direkt das du es nicht bereust die schlampe gefickt zu haben", sagte ich fassungsl...