'Zayn?'
'Ja Niall?'
'Denkst du ich bin fett?'
'Naja Niall so würde ich das jetzt nicht sagen...'
Er guckt mich geschockt an.
'Quatsch! Du bist doch nicht fett Niall! Wer behauptet das denn?'
'Hater?'
'Ach quatsch Niall... Seit wann hörst du denn auf die?'
'Ich weiss nicht... Ich war eben auf Twitter und die ersten Nachrichten die ich gesehen habe waren, das ich zu genommen hätte.'
'So jetzt mal ganz im ernst Niall. Sitze ich vor dir und kann dich sehen oder sie dich nur auf Fotos?'
'Du kannst mich sehen.'
'Genau. Also steh mal auf und heb dein T-Shirt hoch.'
Er steht unsicher auf und hebt sein T-Shirt hoch und was ich da sehe ist heiss. Ich sehe ein makelloses Sixpack.
Ich lecke mir über die Lippen.
'Sieht doch... Voll gut aus!'
Sage ich unsicher, was Niall zum lächeln bringt. Er setzt sich wieder neben mich, dann reden wir noch eine Weile bis wir beschließen ins Bett zu gehen. Wir haben ein Zimmer zusammen und unsere Betten stehen nebeneinander. Kein Ehebett.
Aber ich hoffe das kommt noch.
Unsere Abendroutine läuft meist gleich und sehr geregelt. Erst geht Niall in das Badezimmer, dann ich.
In der Zeit wo Niall im Badezimmer ist, ziehe ich mich um.
Niall ist gerade im Badezimmer. Ich ziehe mir gerade mein Oberteil über den Kopf, als Niall noch mal das Zimmer betritt.
Normalerweise ist das kein Problem, da er öfters rein kommt um noch etwas holt. Aber heute ist etwas anders.
Als er mich sieht macht er erst kurz große Augen bevor er raus geht, dann wieder rein kommt und dann wieder raus geht. Er bleibt kurz draußen stehen. Ich stehe dort mit freiem Oberkörper leicht verwirrt.
'Niall?'
Frage ich und gucke raus in den Flur.
'Möchtest du nicht reinkommen?'
'Do...doch.'
Er kommt unsicher wieder in das Zimmer, doch meidet den Blick auf meinen Körper.
'Hey... Niall was ist los?'
'Ga...gar nichts.'
Ich beließ es bei dieser Antwort und zog mich einfach weiter um.
Nachdem ich meine Hose ausgezogen hatte, drehte ich mich um und wollte ins Bad gehen, doch da stand Niall und schaute immer noch auf mich.
'Okay Niall was ist los?'
'Könntest du dich villeicht nicht mehr in meiner Gegenwart umziehen?'
Niall P.o.V.
'Eehm ja aber... Okay egal.'
Sagte er und ging an mir vorbei ins Badezimmer. Es war nie ein Problem für mich gewesen, aber jetzt war es irgendwie komisch. Sein Körper sah so toll aus, diese Muskeln waren perfekt geformt. Ich wünschte ich hätte auch so einen Körper. Aber meine Eifersucht war es nicht was mich störte. Ich bekam ungewohntes Bauchkribbeln wenn ich seinen Körper betrachtete. Ja selbst wenn ich mit ihm redete. Ich ihn roch. Ich wusste schon länger das ich schwul bin. Aber das ich mich in Zayn verlieben könnte habe ich nicht geahnt.
Nach einer Zeit wie ich einfach nur dort stand und überlegte fiel mir ein das ich noch gar nicht fertig im Badezimmer war. Doch sollte ich dort jetzt rein gehen? Zu dem halb nackten Zayn? Nein. Ich zog mir einfach mein T-Shirt über den Kopf und meine Hose aus. In dem Moment kam Zayn rein und sah mich kurz an bevor er sich in sein Bett legte.
DU LIEST GERADE
Larry und Ziall {ON HOLD}
FanfictionZayn, der vorhin noch auf meinem Bett saß, legte sich in sein Bett und machte sein Licht aus. Ich machte meins auch aus, konnte aber noch nicht schlafen. Ich dachte noch lange nach und war auch schon aufgeregt wegen dem Konzert morgen. Irgendwann se...