Louis P.o.V.
Nachdem wir Zuahause waren, wollte ich einfach nur noch unter die Dusche und dann ins Bett. Aber so kam es nicht. Wir kamen alle in die Wohnung von Harry und mir, wo Zayn, Niall und Liam auch noch ein Gäste Zimmer hatten. Ich wollte gerade duschen und hatte schon meinen Pyjama in der Hand und wollte die Türklinke runter drücken, als mir auffiel das abgeschlossen war. Da ich dachte das Harry drin wäre, klopfte ich gegen die Tür und rief
"Harry mach mal bitte die Tür auf, ich muss kurz duschen, ausserdem, seit wann schliesst du die Tür ab?!"
"Louis, ich bins Niall, Harry schläft schon und ich putze gerade meine Zähne!"
Ich hörte wie von innen der Schlüssel im Schloss umgedreht und Niall machte die Tür auf. Sofort bekam ich wieder Bauchkribbeln, beim Anblick seiner schönen blauen Augen! Ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht zu stottern.
"Ich... Ich...Ich wollte nur kurz duschen."
"Ja klar, du kannst ja rein kommen und dir auch scho´n mal die Zähne putzen und wenn ich raus bin kannst du mac´hen was du willst. Nur Zayn wollte nach mir ins Bad."
"Ja klar, dann muss Zayn kurz warten."
"Okay!"
Ich ging rein und fing an mir die Zähne zu putzen, nur neben Niall zu stehen, war einfach... ich wollte ihn nur in die Arme schliessen. Aber ich riss mich zusammen, bis er raus ging.
"Gute Nacht Louis!"
"Gute Nacht!"
Er wollte sic schon umdrehen und gehen, da hielt ich ihn noch am Arm fest.
"Niall?"
"Ja?"
"Bitte habe kein schlechtes Gewissen! Ich weiss das du es nur gut gemeint hast, als du mih geküsst hast, und du fühlst nichts, aber ich werde immer etwas fühlen. Aber bitte mache dir keine Sogn um mich und nehme keine Rücksicht auf ich, bei der Auswahl deiner Freundin. Ich kann nichts daran ändern. Und wir werden immer gute Freunde sein. Zayn hat mir erzählt was heute bei Nandos passiert ist. <ich werde für immer dein Lou sein! Okay?"
Niall sagte gar nichts, sondern guckte mich nur mit grossen Augen an. Wir blieben eine Weile so stehen. Ich ließ seinen Arm los, als ich sah, wie ihm eine Träne über die Wange lief. Da er lächelte wusste ich das es eine Freuden Träne war. Ich zog ihn in eine Umarmung.
"Danke Lou!"
Mit den Worten lies er mich los und ging weg. Mich beruhigte das Gefühl das Niall jetzt wieder glücklich war. Ich schloss die Tür hinter mir und zog mich aus. Dann stieg ich in die Dusche und duschte mich. Ich genoss das warme Wasser auf der Haut. Ich shampoonierte meine Haar ein, als ich hörte wie es an der Tür klopfte.
"Wer ist da?"
"Hier ist Zayn, darf ich rein kommen, ich muss mir nur kurz die Zähne putzen!"
"Ja klar komm rein."
Da ich einen Dusch Vorhang hatten war das kein Problem für mich. Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde und der Wasserhahn angemacht wurde. Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Dusche. Nachdem ich fertig war, machte ich das Wasser aus und hörte ob noch jemand im Raum war. Ich hörte wie jemand sich die Zähne putzte. Ich steckte de Kopf raus und sagte
"Zayn könntest du mir mal bitte ein handtuch geben?"
Doch Zayn stand nicht da sondern Harry. Er stand da und starrte mich an.
"Was ist los Harry?"
"Ich weiss es nicht, ich aheb geträumt das irgendwas mi dir pasisert ist und dann bin ich zu dir gelaufen um zu gucken ob wirklich was passiert ist!"
"Es ist alles gut!"
Dann ging ic aus der Dusche raus und nahm mir selber ein Handtuch, weil ich wusste das es nict schlimm war für Harry. Harry rannte selber manchmal nackt durch die Wohnung und manchm al kuschelten wir auch Abends zusammen. Und ja Larry Stylinson stimmt. Freunschaftlich.
"Ich kann ja gleich mit dir auf dein Zimmer kommen. Dann kannst du mir erzählen was passiert ist."
"Okay, bis gleich!"
Er drehte sich um und ging wieder in unser Zimmer. Ich rubbelte noch kurz meine Haare einigermaßen trocken und dann trocknete ich meinen Körper ab und zog mir eine frische Boxer an. Boxershrots benutze ich immer als Schlafanzug. Ich ging in Harrys Zimmer und setzte mic zu ihm auf das Bett.
"Was ist denn passiert?"
"Du warst gerade duschen und dann war Zayn bei dir im Badezimmer und dann kam Niall und hat dic geschlagen weil du ihn iebst und weil du die ganze Freundschaft zerstörst und Zayn hat dann mitgemacht und irgendwan lagst du blutend auf dem Boden."
Ich nahm ihn in den Arm und sagte
"Harry es ist alles geklärt, ich habe auch noch mal mit Niall geredet, es ist alles wieder okay!"
"Okay, kannst du heute Nacht hier schlafen?"
"Ja klar, wollte ich sowieso fragen."
Ich legte mich zu Harry unter die Decke und schloss ihn in meine Arme. Sein Atem wurde regelmäßiger und er schlief ein. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss seinen Herzschlag zu hören. Dann schlief ich auch ein.
_________________________________________
Ich hoffe das Kapitel ist jetzt etwas länger für euch. Ich werde wieder ab Mittwoch weg sein. Für eine Woche auf Malta. Fiona wird in der Zeit weiter schreiben. Nur immoment ist sie krank, deswegen weiss ich nicht ob morgen noch mal ein Kapitel kommen wird. Ich hoffe aber schon. Danke nochmal fürs fannen, für die lieben Kommis und die ganzen Votes!!! Ihr seid echt krass, schon über 2000 reads und über 100 Votes, echt fett!!! Danke, danke, danke! Weiter so! <3
LG Hannah <3 :*
DU LIEST GERADE
Larry und Ziall {ON HOLD}
FanficZayn, der vorhin noch auf meinem Bett saß, legte sich in sein Bett und machte sein Licht aus. Ich machte meins auch aus, konnte aber noch nicht schlafen. Ich dachte noch lange nach und war auch schon aufgeregt wegen dem Konzert morgen. Irgendwann se...