Kapitel 28 --> Bradford sad Boy

2K 141 13
                                    

Louis P.o.V.

Ich saß mit Liam und Niall auf meinem Bett. Wir konnten uns gar nicht mehr beruhigen, es ist soo schrecklich das mit Zayn passiert ist. Er wird wohl nie wieder mit uns auf der Bühne stehen können und einen Song performen, geschweige denn weiter an dem neuen Album arbeiten.

Ich war gerade kurz vorm einschlafen und ich glaube auch bei Niall und Liam sah es nicht anders aus, da ihr weinen nur noch in leichtes Wimmern über ging und sie langsam wieder gleichmäßiger atmeten, als meine Mutter rein kam. Ich setzte mich sofort auf und sah ihr in die Augen, es spielte ein leichtes Lächeln in ihrem Gesicht.

"Ich habe euch einen Flug gebucht." Sagte sie.

"Zu Zayn?" fragte Niall.

"Ja, ihr könnt in drei Stunden los fliegen." Erklärte sie und wir lächelten leicht, da wir jetzt für ihn da sein konnten, wir waren froh, das meine Mutter das für uns gemacht hat, jetzt können wir zu unserem besten Freund und ihm helfen.

"Dankeschön." Sagte ich meiner Mutter und umarmte sie.

"Kein Problem." meint sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Dann geht mal alle Duschen und dann kann es ja auch schon fast los gehen, ich mach euch noch kurz was zu essen." Meint sie und verließ dann das Zimmer und ging in die Küche. 

"Kann ich zu erst duschen?" Fragte Niall.

"Ja, mach das." Sagte ich und setzte mich wieder zu Liam aufs Bett. Niall stand auf und ging mit Klamotten ins Badezimmer. 

Währen Niall am duschen war schloss ich noch etwas meine Augen, sie brannten noch total vom vielen Weinen. Normaler weise bin ich gar nicht so emotional und weine nicht oft, aber bei so einer schrecklichen Sache kann ich miene Tränen auch nicht zurückhalten. Vielleicht wirkt es auf einige als schwach, aber dann haben sie so eine Situation bestimmt noch nicht selber erlebt.

Als Niall fertig war ging Liam duschen, ich unterhielt mich etwas mit Niall, natürlich redeten wir über Zayn. Mir stiegen wieder tränen in die Augen, genau wie Niall, aber dann war Liam auch schon fertig mit duschen und ich konnte ins Bad gehen. 

Ich war gerade fertig und zog mich gerade an, als meine Mutter von unten rief dass es jetzt essen gibt. Wir gingen alle die Treppe runter und setzten uns an den Esstisch, wo auch schon Lottie und meine Mutter vor einem Topf Sauce und einer Schüssel Nudeln saßen. 

"Guten Appetit." Sagten wir alle und begannen zu essen, es war wirklich lecker und dabei redeten wir etwas über Zayn und wie es jetzt wohl weiter gehen wird mit ihm. Nach dem Essen packen wir schnell unsere Sachen zusammen, was ziemlich schnell ging da wir so gut wie nichts ausgepackt haben und fuhren dann schon zum Flughafen. Meine Mutter lies uns direkt vor der Tür raus und wir liefen zu unserem Gate. Wir konnten schon gleich zu der Sicherheitskontrolle gehen und dann durften wir auch schon ins Flugzeug. Es war dieses mal kein tolles Flugzeug, schon ziemlich alt, die Sitzte verdreckt und nicht wirklich modern. Mich störte es nicht sonderlich, schließlich will ich einfasch nur noch zu Zayn und dafür ging es ziemlich schnell mit Tickets buchen und so, normalerweise muss man das in etwas gehoberenen Flugzeugen drei Wochen vorher buchen, hier ging alles innerhalb eines Tages. Aber dafür dass ich schon bald bei Zayn sein kann nehme ich dieses nicht wirklich tolle Flugzeug in kauf. 

Wir setzten uns ganz hinten in die dreierreihe.

"Kann ich ans Fenster?" Fragte Niall.

"Meinetwegen." Sagte ich und auch Liam stimmte zu. 

"Nee, da möcht ich doch nicht sitzen, da ist ein riesen Fleck auf dem Sitz." Meint er und ging wieder aus der Reihe.

"Stell dich doch nicht so an." Sagte ich und holte schnell ein Handtuch aus meiner Tasche. "Setzt dich hier drauf." Sagte ich und gab Niall das Handtuch.

Larry und Ziall {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt