Kapitel 3 ---------> Die Lösung

4.5K 174 5
                                    

Zayn P.o.V.

Warum bin ich gruselig? Was mache ich denn? Ich stürmte zu Louis.

"Hey was los Zayniii?"

"Bin ich wirklich gruselig???"

"Hä?"

"Ganz einfache Frage! Bin ich gruselig?!"

"Ähhhm..."

Anstatt zu antworten kam er auf mich zu und umarmte mich einfach. Ich weiss nicht warum und das ist eigentlich auch überhaupt nicht mein Art, aber ich weinte einfach. Nachdem ich mich beruhigt habe, ließ ich mich auf Louis Bett fallen. Er neben mich. Wir redeten noch ein bisschen. Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen.

"Zayn es tut mir so leid! Ich wollte das nicht!"

Ich antwortete nicht sondern ging auf ihn zu nachdem ich gesehen habe, das auch er geweint hatte. Ich flüsterte

"Ach quatsch ist nicht schlimm! Ich habe überreagiert nicht weinen, du bist doch mein kleiner Ire, ich mag das nicht wenn du weinst!"

Niall lächelte mich dankbar an. Ich lächlte zurück und zog ihn mit in unsere Zimmer.

"Was hast du vor?"

"Situps."

Niall stöhnte und ich zog ihn auf den Boden.

"So jetzt 50 Situps und 30 Liegestütz und dann machen wir uns auf den Weg zum Konzert."

Niall legte sich auf den Boden und fing an. Nach den Sit-ups war er schon völlig fertig, die Liegestütz schaffte er gerade so und dann war er völlig fertig! Voll niedlich! Aber trotzdem hatten wir noch viel Arbeit vor uns!

Er legte sich völlig fertig auf das Bett und mein Blick fiel auf die Uhr. Mist! Wir mussten zum Konzert!

_______________________________

So 3. Kapitel. Danke für die lieben Kommis, würde mich sehr über weitere freuen! Genauso wie Votes und Fans! <3 :)

LG onlyyyyou

Larry und Ziall {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt