Harry P.o.V.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Das eben im Schwimmbad war einfach zu geil gewesen und wir mussten immernoch lachen.
"Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" fragte Louis mich.
"Keine Ahnung, also auf zu Hause hab ich noch keine Lust, eigentlich wollten wir ja länger im Schwimmbad bleiben."
"Jop, ich auch nicht. Aber ich würd gern wissen ob Zayn mit Niall im Fitnesstudio ist."
"Das würd mich auch gern wissen. Das hat er bestimmt nicht geschafft ihn dahin zu schleppen."
"Doch, irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl das er das geschafft hat ihn zu überreden." Sagte Louis und ich war überrascht, denn ich dachte auch er denkt das Zayn es nie schaffen wird.
"Wieso das denn ich dachte du glaubst das Zayn das nicht schafft."
"Dachste ich erst auch nicht, aber irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl." Meint Louis.
"Dann wollen wir doch mal gucken wer recht hat."
"Okey, also fahren wir jetzt nach Hause?"
"Nee, wir werden ihn verarschen, wir rufen bei ihm an und sagen in einer Frauenstimme das er heut ein Date mit ihr hatte."
"Jaaa, gute Idee. Aber vorher müssen wir noch wetten. Ich sage Zayn hat es grschaft Niall ins Fintessstudio zu ziehen."
"Okey, ich sage er hat es nicht geschafft. Wenn ich gewinne bekomme ich von dir eine Tafel Schokolade oder andersrum."
"Jaa, so machen wir das. Aber von wo aus wollen wir Zayn denn anrufen, er hat unsere Handynummern ja eingrespeicher."
"Hmm gute frage... ich weiss, wir fahren in eine Telefonzelle."
"Reinfahren?" Fragte Louis mich und auch ich musste anfangen zu lachen, da ich merkte wie bescheuert und unlogisch sich das anhörte.
"Hahahah, nein, also zu einer Telefonzelle und von da aus rufen wir ihn an."
"Okey, aber meinet wegen können wir auch versuchen mit dem Riesen Range Rover in sone mini Telefonzelle zu fahren." Scherzte Louis. wir mussten noch mehr lachen, als zuvor.
Als wir an einer Telefonzelle angekommen waren parkte ich davor und stellte den Motor aus. Da fing Louis an zu lachen und meint:
"Wieso fährt du jetzt nicht da rein?" Ich musste lachen.
"Hahaha, ich glaub ist doch nicht so eine gute Idee, für Telefonzelle und Auto."
"Hmm stimmt."
"Aber ich kann es ja mal ausprobieren." sagte ich und startete den Motor wieder. Ich rollte einen Schritt vor, doch bremste dann. Louis konnt sich vor lachen schon garnicht mehr auf dem sitzt halten und auch ich fing an zu lachen.
Wir stiegen aus und gingen zur roten Telefonzelle, ich öffnete die Tür und ein ekliger Gestank stieg mir in die Nase.
"Ihh, Zayn war hier." Sagte Louis.
"Wieso? Woher weist du das?"
"Das stinkt hier nach Zigaretten."
"Du bist voll mies."
"Wieso? Ich traue ihm wenigstens zu, dass er es geschafft hat Niall ins Fitnessstudio zu ziehen."
"Trozdem."
"Wollen wir ihn jetzt denn anrufen?" fragte Louis.
"Ja, aber ich bin dafür das du anrufst, weil deine Stimme weiblicher ist."
"Ha ha sehr witzig, Harold!"
"Find ich auch." Spaßte ich. " Machst du es denn?"
"Ja, kann ich machen."
"Okey." Wir besrrachen noch kurz was er sagen sollte und ich wählte die Nummer von Zayn. Wir stellten auf Lautsprecher damit ich mit hören kann. Nach zwei mal tuten ging er ran.
Telefongespräch:
"Hallo?"
"Hallo. Na, wo bleibst du?"
"Hää, wer ist da?"
"Hier ist Emma."
"Ich kenne keine Emma."
"Doch, letztes Wochenende war ich doch auf der Party."
"Nein, da hab ich mit keiner Emma geredet."
"Doch, ich weis es noch ganz genau, du hast mit mir die ganze Nacht geflirtet."
"Da verwechselst du mich vielleicht mit jemandem."
"Nein, du hast mir ja deine Numer gegeben. Zayn Malik."
"Ja, so heisse ich, aber ich hab mit keiner Emma geflirtet."
"Doch, und später hast du mich sogar in eine Ecke gezogen zum knutschen."
"Nein!"
"Doch, ich weiss es genau."
"Ich auch!"
"Naja, irgendwie ja nicht. Außerdem warsr du betrunken."
"Das kann sein, aber ich kann mich trozdem noch dran errinern"
"Das merke ich ja. Du meinst du wolltest dich nochmal treffen."
"Das kann nicht sein."
"Doch wir haben ausgemacht das wir uns heute um halb vier im Starbucks treffen."
"Oh, sorry falls ich nicht kenommen bin. Aber ich war das echt nicht."
"Doch, du hast dunkelbraun\ schwarze Haare."
"Ja, aber da bin ich wohl nicht der einzige."
"Aber der einzige Zayn Malik mit solchen Haaren auf der Party letztes Wochenende."
"Hmm dann weis ich auch nicht."
"Willst du denn jetzt noch kommen. Ich warte jetzt seit einer halben Stunde bei Starbucks auf dich."
"Sorry, aber das geht nicht, ich komme gerade aus´m Fitnesstudio."
"Dann hast du jetzt doch Zeit."
"Nein, ich muss jetzt Duschen und ich hab meinem Kumpel versprochen dass wir gleich Eis essen gehen."
"Oh, wie heisst dein Freund denn?"
"Kumpel."
"Entschuldige."
"Niall, ich wollt mit ihm ins Fitnesstudio, doch er hat sich getreubt, also brauchte ich ein Erpressungsmittel, und essen geht bei ihm immer."
"Ohh, achsoo. Naja ich würd ja gern jetzt an seiner Stelle sein."
"sorry, ich muss jetzt aber auflegen, Niall wartet auf mich."
Telefongespräch ende.
Mit diesen Worten legte Zayn auf und Louis und ich brachen in das größte Gelächer aller Zeiten aus.
"Hahahahahahaha, der hat es echt nicht gemerkt das wir ihn verarscht haben." Brachte ich zwischen paar lachkrämpfen heraus.
"Haha jaa, aber er war im Fittnesstudio."
"Jop, aber das klappte auch nur mit bestechung."
"Ja, aber ich hab trozdem gewonnen."
Als wir und etwas beruhigt hatten stiegen wir wieder ins Auto.
"Wo wollen wir jetzt hin?" fragte ich Louis.
"Du kaufst mir jetzt meine Schokolade."
"Hmm Okey."
___________________________________________________________________________
Hiii :)
Das chappie ist diesmal glaub ich etwas witziger, ich hoffe ihr mögt es :D
Würde mich über Votes und Kommis freuen :)
LG. Fiona <3
DU LIEST GERADE
Larry und Ziall {ON HOLD}
FanfictionZayn, der vorhin noch auf meinem Bett saß, legte sich in sein Bett und machte sein Licht aus. Ich machte meins auch aus, konnte aber noch nicht schlafen. Ich dachte noch lange nach und war auch schon aufgeregt wegen dem Konzert morgen. Irgendwann se...