Louis:"Ich liebe unsere Fans!"
Zayn:" War anstrengend aber geil!"
Niall:" Es war so mega cool, ich liebe unsere Fans!"
Liam:"Ich bin so müde! Aber trotzdem geiles Konzert!"
Harry:"Zu cool heute Abend!"
____________________________
Louis P.o.V.
Wir saßen im Auto und unterhielten uns über das Konzert. Es war so mega cool, und die Stimmung war bombe! Ic habe mich mit Absicht neben Niall gesetzt, er war so niedlich! Der kleine Ire, ich liebte seinen Akzent überalles! Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und alles begann zu kribbeln! Ich wusste nicht wann, aber ich wollte ihm aufjeden Fall sagen, das ich mich in ihn verliebt hatte. Ja, ich bin schwul. Ich stand auf einen meiner besten Freunde. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Manche mieden die Nähe bei anderen Menschen, wenn sie sich in ihn verliebt haben, aber ich mochte dieses Kribbeln. Es durch zuckte immer wieder meinen Körper. Bei mir war es aber nicht so, das ich ihn küssen wollte. Ich suchte einfach nur die Nähe und ich liebte ihn. Niall guckte zu mir runter und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Ich war so müde und freute mich auf Zuhause. Auf mein Bett.
*Zuhause*
Endlich wieder da! Morgen fliegen wir weiter nach Los Angeles und geben dort ein Konzert und dann gehts wieder nach Hause. Wir mussten morgen früh auftehen. Deswegen beschloss ich schon mal schlafen zu gehen.
"Gute Nacht Jungs!"
Vier mal gute Nact kam zurück. Ich ging nach oben und ging ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne und machte mich frisch. Dann ging ich in mein Zimmer und zog mir meine Klamotten bis auf die Boxershorts. Dann leget ich mich ins Bett und ging nochmal auf Twitter. Ich twittere noch, wie toll das Konzert war und das ich mich auf die Fans in Los Angeles freue. Ich machte mein Licht aus und schlief ein und träumte von Niall.
_______________________________________
Heey,
Ich hoffe dieses Chappi gefällt auch und ich freue ich auf die Reaktion von Niall, wenn er erfährt das Louis auf ihn steht. Haha :D Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht zu verwirrend für euch. ich glaube aber, das ihr es mit der Zeit versteht :)
(Ich mag Felix, könnt ihr nicht verstehen :D Nur finchen3000)
LG onlyyyyou <3 :)
DU LIEST GERADE
Larry und Ziall {ON HOLD}
FanfictionZayn, der vorhin noch auf meinem Bett saß, legte sich in sein Bett und machte sein Licht aus. Ich machte meins auch aus, konnte aber noch nicht schlafen. Ich dachte noch lange nach und war auch schon aufgeregt wegen dem Konzert morgen. Irgendwann se...