Kapitel 20 ~~ Ziall Moment

3.3K 175 33
                                    

Niall P.o.V.

Es mir war eigentlich egal, in welchen Armen ich lag. Hauptsache, irgendwo, wo ich mich ausheulen konnte. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum ich eben so ausgerastet bin. Ich war in dem Moment so erschrocken über mich selbst. Normalerweise schreie ich keine Leute an. In dem Moment sah man aber auch in Louis' Augen, das er die Seite von mir nicht kannte. Danach sah ich nur noch Trauer in seinen Augen. In dem Moment fiel mir auf, das ich wahrscheinlich Louis' Herz gebrochen habe. Zum Glück kam er trotzdem zu mir und nahm mich in den Arm. Ich schluchzte und weinte in sein T-Shirt. Ich bekam nur mit wie die Tür aufgerissen wurde und Liam etwas sagte. Dann hörte ich ein klatschen. Ich wurde von Louis' Armen weggerissen und wieder von jemand anderem in den Arm genommen. An dem Geruch erkannte ich, das es Zayn war. Ich hörte wie Louis rausstampfte und vor sich hin fluchte. Liam sagte nichts. Nur Zayn murmelte irgendwas von 'wie konnte er nur...mein Niall...' Irgendwann strich mir Liam sanft über den Rücken und ich hörte wie er rausging. Zayn und ich verharrten eine Weile so, bis er mich auf das Bett zog. Ich lies es einfach mal so zu. Ich saß auf seinem Schoss. Meine Beine links und rechts von seiner Hüfte. Mein Kopf lag auf seiner Schulter, während mir immer noch ein paar Tränen die Wangen runter liefen. Zayn strich mir langsam und sanft über den Rücken. Ich genoss seine leichten und zarten Berührungen. Irgendwann hatte ich mich beruhigt und schloss meine Augen eine Weile. Ich lies es auch einfach zu, das ich einschlief. ich vertraute Zayn voll und ganz.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ich aufwachte lag ich in Zayn's Armen und mein Kopf auf seiner Brust. Er strich mir behutsam durch meine Haare. Ich lies meine Augen aber noch zu.

"Gut geschlafen?"

"Ja! wie lange denn?"

"Ein ein halb Stunden."

"Oha! so lange?"

"Ja!"

"Hast du denn auch geschlafen?"

"Nein. Ich konnte nicht schlafen, war überhaupt nicht müde."

"Und was hast du in der Zeit gemacht?"

"Nachgedacht."

"Worüber?"

"Über uns."

"Wie uns?"

"Über unsere Band und über uns eben."

"Wer ist uns?"

"Du und ich..."

Ich schlug die Augen auf und sah Zayn an.

"Was meinst du genau damit?"

"Weiß nicht... ich kenne dich schon solange, warum ist Lou dein bester Freund?"

"Ihr seid alle meine besten Freunde!"

"Ja ich weiß aber gestern meintest du noch, das Louis dein bester Freund ist!"

"Nein, ihr alle!"

"Was mach ich falsch?"

"Nichts!"

"Okay..."

"Zayn?"

Keine Antwort.

"Zayn?"

Immer noch keine Antwort.

"Zayn guck mich an!"

Er schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Sein Kiefer war angespannt.

"Was?! Bin ich nicht gut genug für dich oder was?"

Ich sagte nichts und setzte mich nur auf und schaute Zayn in die Augen.

"Nein Zayn, du bist nicht gut genug für mich."

Er schaute mich fassungslos an.

"Zayn. Du bist perfekt!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heey,

Hei hei heiteteti, spacetexy to the skyhei :D Sorry das es sooooo lange keine kapitel gab. Ich sag nur ein Wort: Schule. -.-' Naja, das nächste kommt wirklich von Fiona. Und danke! für 33 KRASSE votes! *o* Danke! <3 Bei 25 Votes geht es weiter! <3

LG Hannah <3

Larry und Ziall {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt