Kapitel 12----> Vormittag

3.3K 144 4
                                    

Harry P.o.V.

Als ich aufwachte lag jemand auf meiner Brust, ich guckte runter und Louis' wunderschöne Haare kitzelten mich am Kinn. Er sah so friedlich aus wenn er schlief.

Da ich ihn nicht wecken wollte blieb ich noch liegen und beobachtete ihn beim Schlafen, sein Atem war gleichmäßig und beruhigend.

Als es ca. 10:30 Uhr war bewegte er sich und öffnete die Augen, als er mich sah lächelte er mich an, welches ich gern erwiederte. Er setzte sich auf.

"Guten Morgen." Sagte er.

"Na, gut geschlafen?"

"Ja neben dir sogar noch besser."

"Schön. Komm wir stehen auf, die anderen haben bestimmt schon Frühsstück gemacht."

"Okey."

Nachdem wir uns jeder ein T- Shirt angezogen haben gingen wir runter und setzten und an den Küchentisch wo die anderen schon aßen. Ich schäzte mal Niall konnt nich abwarten bis wir auc unten waren und hatte schon angefangen.

Ich nahm mir ein Brötchen, schnitt es mir auf und wollt grad das Nutella nehmen, als Louis es mir vor der Nase wegschnappte. Ich riss es ihm aus der Hand und wollt mein Brötchen beschmieren, doch da stand Louis auf und schmiss sich von hinten an mich um es mir weg zu nehmen. Er griff sich das Glas und rannte damit aus der Küche. Ich folgte ihm, doch er war schneller, nach einger Zeit des jagens tat ich so als ob ich beleidigt wäre, da er es mir nicht gibt und ging wieder in die Küche. Ich schrie ihm zu:

"Phhhee, dann nehme ich halt Marmelade!"

Nach wenigen Sekunden stand er mit dem Glas Nutella vor mir.

"Hier bitteschön. Das war doch nicht so gemeint."

Niall und Zayn fingen an laut los zu lachen, und auch ich konnt mir en lachen nicht mehr verkneifen. Er dachte ich meinte das wirklich ernst. Louis sah uns alle erstaunt und fragend an.

"Warum lacht ihr jetzt so doof?"

"Du dachtest echt Harry ist jetzt beleidigt!?!" Rief Zayn zwischen ein paar lachanfällen.

Louis sah mich nur böse an und schmiss sich wieder auf mich, er nahm mich in den Schwitzkasten und meint:

"Du mieser kleiner Harry, wenn du das noch einmal machst...!"

"Dann...?" Fragte ich immernoch kiechernd.

"Dann... Ähmmm... dann darfst du nie mehr in meinem Bett schlafen!"

"Ohh nein Louis das ist mies!"

"Nein, das ist nur gerecht." Grinste Louis und lies mich endlich los.

Ich stellte mich aufrecht vor ihn hin und sagte:

"Ach komm schon, das war nur ein Scherz, du warst zu dumm um den zu verdtehen. Und dafür darf ich jetzt nicht mehr in deinem Bett schlafen!?!"

"Ja, genau so ist es." Sagte er und konnt sich ein lachen nicht mehr verkneifen, auch die anderen drei kugelten sich schon vor lachen auf dem Boden. Ich sah Louis extra traurig und enttäuscht an, und tat so als ob ich gleich angange zu heulen. Er bekerkte nicht, das diesmal ich nur Schauspielerte und er nahm mich in den Arm.

"Oh Harry, so war das nicht gemeint du darft natürlich noch in meinem Bett schlafen."

Jetzt sah ich Louis lächelnd an

"Echt? Ist es diesmal kein Scherz?"

"Ne das meine ich echt ersnt! Jedenfalls unter einer Bedingung."

"Und die wäre?"

"Das ich als erstes das Nutella nehmen darf." Sagte er und schon war er mit dem Glas in der Hand auf seinem Platz.

"Okey." Gab ich geschlagen nach.

Nachdem wir alle auggegessen haben, ging ich hoch um mich zu Duschen, ich zog mich im Bad grad aus, als es an der Tür klopfte.

"Ja?" Es war Louis. Er kam rein und stellte sich neben mich.

"Na, ich wollt eigentlich fragen ob wir zusammen Schwimmen gehen wollen."

"Ohh, joa können wir machen."

"Willst du dann trozdem vorher Duschen? Ist doch voll unnötig."

"Stimmt, dann Putze ich nur kurz meine Zähne."

"Mach das. Ich pack schonmal die Sachen." Ich zog mic also wieder an und putzte nur die Zähne. Als ich wieder aus dem Bad kam stand Louis schon mit gepackten Taschen im Flur.

"Wollen wir?"

"Jup. Kommen die anderen auch mit?"

"Ne, Liam geht nachher zum Kumpel und Zayn möcht gern mit Niall ins Fitnesstudio, aber der weiss noch nichts von seinem Glück, also klappt es doc sowieso nicht." Sagte Louis und wir konnten uns ein Kiechern nicht verkneifen. In dem Moment kam Niall aus seinem Zimmer.

"Was gibts hier denn schon wieder so zu Kiechern?" Fragte er uns.

"Nichts." Sagte ich schnell.

"Wenns nichts gäb würdet ihr nicht lachen."

"Doch. Und tut mir ja echt sehr leid, aber wir müssen jetzt echt los." Sagte Louis sarkastisch und ich musste noch mehr lachen. Er sah uns nur komisch an und wir verschwanden. Bervor ich die Haustür schloss rief ich Niall noch zu:

"Geh mal zu Zayn, der hat heut ne überraschung für dich."

Ich schloss die Tür und Louis und ich brachen in ein riesen Gelächter aus.

"Der geht doch niemals ins Fitnesstudio!" Brachte ich beim Lachen raus.

"Ne, Niall geht NIEMALS dahin, egal was Zayn macht."

Als wir uns beruhigt hatten, gingen wir zum Auto und fuhren los.

Louis schaltete das Radio auf volle Lautstärke und wir grölten bei jedem Lied mit, egal wie schreg und schrecklich wir sangen. Wir hatten echt viel Spaß, als dann 'Live While Were Young' im Radio kam konnten wir uns fast nicht mehr auf den sitzen halten und rasteten total aus. Wir kreischten mit wirbelten mit den Armen herum.

Als wir im Schwimmbad ankamen holten wir unsere Sachen und sahen schon die ewig lange Schlange an der Kasse.

'Na Prima' dachte ich mir und meine Laune sank von eben noch ganz weit oben auf ganz weit nach unten.

____________________________________________________________

Heyyyy :)

Das ist mal wieder ein Kapitel von mir (Fiona) Ich bin wieder Gesund und hab es geschafft duese heut noc zu schreiben, da Hannah im Urlaub ist wird das nächste wohl auch noch von mir kommen :)

Ich hoffe ihr findet es auch wirklich okey das ich jetzt mitschreibe :D wenn euch dieses Kapitel gefällt könnt ihr ja Voten und Kommentieren :)

LG. Fiona .x

Larry und Ziall {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt