Kapitel 17 ~~ Paintball

3.2K 158 15
                                    

Louis P.o.V.

Als ich aufwachte kam mir sofort ein Gedanke.

'Wir spielen heute Paintball!!!'

Wie lange hatte ich das nicht mehr gemacht?! Und dann noch mit den coolsten Jungs der Welt. Ich sprang sofort auf und rannte ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Dann zog ich mich an und guckte erst dann auf die Uhr. Mist! Es war erst 7 Uhr! Okay, egal dann gehe ich jetzt erst mal die anderen wecken. Ich ging in Liam und Harry's Zimmer. Ich stellte mich vor sein Bett und tippte ihn solange an, bis er genervt

"Was ist und wer bist du?"

"ich bin Louis und will jetzt endlich Paintball spielen!"

"Och komm schon Louis wie alt bist du nochmal?"

"21!"

"Du benimmst dich aber wie ein 6 jähriger, der Geburtstag hat und endlich die Geschenke auspacken will!"

Nuschelte Harry.

"Jetzt bin ich beleidigt..."

Sagte ich gespielt, aber Harry wusste das ich das nicht ernst meinte, trotzdem spielte er mit.

"Komm schon Lou, willst du noch bis 9 Uhr mit mir kuscheln?"

"Jaaaaaaa !"

Ich wartete noch bis er die Decke hob und dann legte ich mich zu Harry und kuschelte mich an ihn.

~~~~~~~~~~~~~~

"Aaw, wie süß!"

"Wollen wir sie wirklich wecken?"

"Nein lass mal lieber...!"

"Aber wir wollten doch zum Paintball!"

Von diesem Stimmen Gewusel wurde ich geweckt. Wie lange hatte ich denn geschlafen? Ich schaute auf die Uhr und sah das es 9 Uhr war. Anscheinend hatten Harry und die anderen diese Zeit zum aufstehen ausgemacht. Deswegen meinte Harry wahrscheinlich auch das wir noch bis 9 schlafen. Ich hob den Kopf und sah Zayn, Niall und Liam.

"Guten Morgen, gut geschlafen?"

"Ja, Harry ist gemütlich!"

"Das ist schön!"

Sagte Harry, der inzwischen auch aufgewacht ist. Eigentlich war es nicht geplant das er es hörte, ich fand es aber nicht schlimm.

"So, wir müssen uns langsam mal fertig machen, wir wollen doch gleich zum Paintball!"

Sagte Liam.

Dann rannten alle ins Bad  und machten sich fertig. Nachdem wir fertig waren gingen wir in die Küche und frühstückten ausgiebig. Dann zogen wir uns alle an, aber bequeme Sportsachen, da wir sowieso Anzüge kriegen würden.

~~~~~~~~~~~~~~~~

"Oh mein Gott wir sind gleich da, ich freu mich so!"

"Ja Louis, ist gut!"

Lachte Niall und guckte mich an. Und schon wieder verlor ich mich in seinen Augen. Mist! Ich dachte  ich wäre nicht mehr so krass verliebt! Niall merkte anscheinend, das ich starrte und schaute mit hochrotem Kopf schnell wieder aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten schaute er mich wieder an und diesmal schaute ich weg und Zayn sah mich an. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt zu Staub verfallen! Ich ignorierte es und versuchte mich weiter auf Paintball zu freuen. Doch ich merkte immer noch die bösen Blicke von Zayn. Und jeder weiß wie böse Zayn gucken kann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Okay mit wem geht ihr in ein Team?"

Fragte Liam. Wir wahren natürlich nicht die einzigen, es waren noch andere Leute da, mit dem wir uns dann zusammen tun mussten und dann gingen wir zusammen auf ein Feld gehen. Die Leute die da waren: 2 Mädchen: Ivy (eivi ausgesprochen :) ) und Jade. 7 Jungs: Max, Alex, Charly, George, Josh, Justin, Paul. Zayn, Harry und die zwei Mädels bildeten mit Max, George und Paul ein Team. Und Niall, Liam und ich gingen mit den restlichen in ein Team.  7 gegen 7. Wir bekamen Rot und die Farbe Blau. Die anderen Lila und Grün. Dann zogen wir alle unsere weißen Anzüge an und verteileten uns strategisch auf dem Feld. 

Larry und Ziall {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt