Okay... ihr wollt echt das wir sterben oder?! Echt, wir flippen hier fast aus nur wegen den (für manche vllt. wenig) 19 Votes! Wir liebe euch über alles, das gibt uns grad voll viel Motivation! Leider können wir nicht allen Leuten ein Kapitel widmen, deswegen schreiben wir jetzt alle die je Kommentiert haben. Aber auch die Leute die gevotet haben, wir können leider nicht sehen wer ihr seit, fühlt euch geknuddelt und gewidmet! :D (Übrigens tut es mir leid, wenn ich euch falsch geschrieben habe, ihr wisst schon das ich euch meine :* )
@VasHappeninLarry
@Love_Gaelic_Niall
@DevilOfDragon
@JennyBetero
@Joshiii
@1Dsbiggestfan1
@wayne0
@1Dfan_jenny97
@_melli_
@Hannah___styles
Und einen gaaaaaanz grosses,mega,liebes Danke an
@MayJuneApril
sie hat mich ( Hannah) am meisten motiviert und mit dir schreiben ist sowieso LOL *o* Auch der One Shot den wir mitten in der Nacht geschrieben haben! *-* :D
Und Fiona, du bist sowieso die beste, danke das du mich motivierst! :*
___________________________________________________________________________
Ich bins Jetzt Fiona ;) und wollt mich auch noch mal bei euch alle ganz ganz doll bedanken, ihr seid echt krass!! Wir lieben euch echt alle. :*
Danke:* <3
____________________________________________________________________________
Niall P.o.V
Ich lag im Bett doch konnt nicht einschlafen, ich war total nervös wegen dem nächsten Konzert. Ich hatte dass Gefühl irgendetwas wird passieren, ich wusste zwar nicht was, aber ich hatte etwas Angst.
Ich ging zu Zayn ans Bett und fragtre ihn ob er noch wach ist. Ich wollte gern zu ihm, eigentlich gehe ich ja immer zu Liam, aber heute wollte ich zu Zayn. Ich weiss nicht was mit mir los war, aber ich fühlte mich bei ihm sicher.
Er war noch wach. Zum Glück.
"Ich kann nicht schlafen." flüsterte ich schüchtern.
"Ich auch nicht." gab er zurück. "Wieso kannst du nicht schlafen Niall?" fragte er mich.
"Ich freu mich so auf das Konzert in zwei Tagen." sagte ich ihm. Ich wollte ihm nicht sagen das ich das Gefühl hatte es wird etwas passieren. Ich fand es reicht wenn ich Angst habe.
"Also bist du aufgeregt." ´Nein ich bin Niall´ dachte ichte ich mir, aber verkniff mires zu sagen, es würd grad etwas unpassend kommen.
"Ja." sagte ich statdessen nur.
"Okay und jetzt?" fragte er, Ja was wohl, ich möcht ihm damit sagen dass ich jetzt auf seinem Bett rum hüpfen will oder was?!?
"Eigentlich wolte ich dich was fragen." sagte ich dann. Er weiss bestimmt was ich will. Wieso stellt er sich so ´dumm?' . Naja, ist eigentlich ja ganz niedlich.
"Und was?"
"Naja...also...eigentlich habe ich ja Angst vor dir... also im dunkeln...darf ich mich trozdem zu dir legen oder soll ich zu Liam gehen?"
"Ja klar komm her." Puhh, zu Glück, ich hatte schon schiss das ich jetzt nicht zu ihm durfte weil ich gesagt habe ich finde ihn gruselig...
Ich stellte mich vor sein Bett und wartete dass er mich rein lässt.
"Möchtest du auch in mein Bett oder willst du im stehen schlafen?" Ich musste mir ein Kiechern verkneifen.
Er schlug seine Decke für mich zur seite und ich kletterte drunter. Ich kletterte drunter und war nach einem kurzen "Gute Nacht." eigeschlafen.
Nachts wachte ich andauernd wieder auf, weil ich immer wieder den gleichen schrecklichen Alptraum hatte. Ich träumte irgendetwas, dass wir alle ein Konzert geben und auf einmal hörte man Schüsse. Es war ein lauter Knall und Plötzlich waren Harry und Zayn weg. Sie wurden irgendwo in das Publikum geschleudert. Ich wachte immer wieder auf nachdem ein zweiter Knall ertönte. Ich träumte dies bestimmt 5 mal und musste danach immer erstmal zu Zayn gucken und spüren dass er noch atmet. Ich war schweissgebadet und hatte Angst wieder einzuschlafen. Ich bemerkte dass es erst 3:30 Uhr war. Ich wollt auf keinen Fall wieder einschlafen und ich wälzte mich im Bett hin und her. Das weckte wohl Zayn, denn er öffnete nach einiger Zeit seine Augen und sah mich verwundert an.
"Ist irgendetwas?" fragte er mich, ich konnt nicht antworten. Ich fing an zu weinen und Zayn nahm mich in den Arm. Er beruhigte mich, so dass ich nach einiger Zeit nur noch leicht wimmerte.
"Was ist denn passier?"
"Ich...ich...hab geträumt..dass.." Weiter kam ich nicht da ich wieder anfing zu schluchtzen.
"Ruhig, was ist los." sagtre Zayn.
"Ich.. hab geträum dass..du und harry...ihr wedet...erschossen."
"pscht.. so was musst du nicht Träumen."
"Aber... das will ich ja.. garnicht..träumen."
"Aber hab keine Angst. Sowas kann garnicht passieren. ES gibt doch extra Taschenkontrollen und so. Da kommt man garnicht mit einer Pistole durch."
"Ich weiss... aber.. ich hab trozdem Angst."
"Brauchst du nicht. ES ist alles gut. Es ist alles sicher, und Paul ist ja auch noch da, die beschützen uns."
"Ja.... okey, danke..."
"Kein Problem... aber schlaf jetzt noch etwas."
"Ich versuche es." Ich kuschelte mich diesmal noch dichter an Zayn ran und bemerkte wie der einschlief. Es war beruhigend seinem gleichmäsigem Atem zu lauschen und so schlief auch ich bald wieder ein.
_____________________________________________________________________________
Sooo. ich habs doch noch geschafft diesen Abend dieses Kapitel zu posten. Es ist zwar nicht soo lang. Aber besser als garnichts ;)
Wir hätten echt nicht gedacht dass wir die 11 Votes soo schnell bekommen. Inzwischen haben wir schon 20, ihr seid echt ALLE unglaublich. :*
LG: Fiona. <3
DU LIEST GERADE
Larry und Ziall {ON HOLD}
Fiksi PenggemarZayn, der vorhin noch auf meinem Bett saß, legte sich in sein Bett und machte sein Licht aus. Ich machte meins auch aus, konnte aber noch nicht schlafen. Ich dachte noch lange nach und war auch schon aufgeregt wegen dem Konzert morgen. Irgendwann se...