Liam P.o.V.
Als ich die Augen aufschlug, guckte ich in Nialls' Gesicht. Ich erinnerte mich, das Niall gestern Abend zu mir gekommen ist, weil er wie immer in letzter Zeit nicht gut schlafen konnte. Allerdings konnte ich nicht verstehen warum er nicht zu Zayn geht. Aber okay. Ich schlug die Decke zur Seite und versuchte aufzustehen ohne Niall zu wecken. Als ich das geschafft hatte, deckte ich ihn behutsam wieder zu. Daddy Direction like. Er sah so süß aus beim schlafen. Mein kleiner Ire eben. Ich zog mir erstmal eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Dann ging ich in Zayn und Nialls' Zimmer. Zayn saß auf seinem Bett und hörte Musik. Als er mich sah, nahm er die Stöpsel aus den Ohren und machte seinen IPod aus. Ich setzte mich auf Niall's Bett.
"Guten Morgen Liam... Wo ist Niall?"
"Guten Morgen. Er ist in meinem Bett, er hat heute Nacht bei mir geschlafen."
"Warum?"
"Er war wahrscheinlich wieder auferegt oder so etwas."
"Achso... aber warum kommt er denn nicht zu mir?"
"Keine Ahnung, wir können ihn ja mal fragen."
"Okay."
Dann schickte Zayn mich raus, da er sich anziehen wollte. Ich ging wieder in mein Zimmer von Harry und mir. Harry war inzwischen aufgewacht und redete mit Niall, der auch schon aufgewacht war.
"Na Niall, gut geschlafen?"
"Ja, danke!"
"Ähm... komm mal mit zu Zayn, er möchte dich etwas fragen."
"Öhm... okay?"
Wir gingen wieder zu Zayn, der inzwischen schon angezogen war, und wieder Musik hörte.
Als er uns sah, stand er auf. Ich weiss nicht warum, aber auf einmal wurde er sauer.
"Niall?!"
Niall war völlig verwirrt und perplex. Dann wurde Zayn traurig.
"Warum kommst du denn nicht zu mir?"
"Weil ich Angst vor dir habe, du bist im dunkeln gruselig..."
flüsterte Niall. Zayn schüttelte nur den Kopf und stürmte aus dem Zimmer zu Louis.
__________________
Heeey...
Irgendwie finde ich dieses Kapitel nicht gut geschrieben. Das 1. war wesentlich besser! Ich hoffe das nächste wird besser! Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag. <3
LG onlyyyyou :) <3
DU LIEST GERADE
Larry und Ziall {ON HOLD}
FanfictionZayn, der vorhin noch auf meinem Bett saß, legte sich in sein Bett und machte sein Licht aus. Ich machte meins auch aus, konnte aber noch nicht schlafen. Ich dachte noch lange nach und war auch schon aufgeregt wegen dem Konzert morgen. Irgendwann se...