✾ 1 ✾

316 9 0
                                    

"So eine Scheiße! Nein, das darf nicht wahr sein. Das geht nicht!!" Ich sitze im Schneidersitz auf meinem Toilettendeckel und entscheide noch ob ich schreien oder weinen soll. Entscheidungen zu treffen war noch nie so ganz meine Stärke, also sitzt ich jetzt mit meinem Schwangerschaftstest in der Hand da und tue beides. Tränen der Verzweiflung und Schreie der Verängstigung füllten den Raum.

Ich stelle mir vor, das meine Nachbarn gleich die Polizei rufen und ich warte auf die Erleichterung das ich gleich aus einem verrückten Traum aufwache, aber der Moment kommt nicht.

"Oh mein Gott, ich werde Mutter!"

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich sowas wie: Selbstschuld wenn man nicht verhütet oder geschied ihr recht, dem Flittchen und tatsächlich stimme ich euch da komplett zu aber dieser Mann... Den würde jede Frau nehmen. Seine Haare war dunkel blond, seine Augen klar wie das Meer in Kroatien und seine Haut war gebräunt als wäre er Italiener. Seine Muskeln passten sich perfekt an sein Hemd an, welches er trug und versteckten nicht die Muskeln, die er fleißig trainiert. Er wusste was er wollte, seine Erscheinung war Mächtig und ich fühlte mich sicher bei Ihm. Hab ihr nun mein Adonis vor Augen?

Nur das mein Adonis nichts als ein heißer One night stand war.

Und nur damit ihr es wisst. Meine Pille nehme ich seit 9 Jahren und wer ahnt schon, dass genau jetzt die Pille versagt?

Dieser Drogerietest lügt, da bin ich mir sicher.

"Liana Bailey, könntest du mal die Tür aufmachen, ich glaube ich kann erahnen was der Test ergeben hat" meckert Olivia.

Sie war ja auch noch da, das habe ich schon vergessen.

Ich bin Lia, naja eigentlich Liana aber so nannten mich wirklich nur meine Eltern Ich bin 25 Jahre und die bald werdende Mutter.... YEAH.... Aber wer hat noch nicht im Internet gelesen, dass diese Test mal falsch sein können....

Olivia ist meine beste Freundin und WG Zimmer Genossin. Unsere WG ist per Zufall entstanden da sie aus ihrer Wohnung gekündigt wurde und schnell eine bleibe brauchte. Also ist ihr aktuelles "Zimmer" das Schlafsofa im Wohnzimmer und wenn sie mal nicht da war, dann trieb sie sich in den Clubs der Stadt herum.

Ich mache ihr die Tür auf und schaue in ihre aufgeweckten Augen.

"Zeig her! Ohmann das sind ja tatsächlich 2 Stiche. Heiliger Obstsalat....." Sie zog mich in eine feste Umarmung und drückte mich als würde ich schon meinen Abgang in die Hölle planen.

"Ich habe zur Sicherheit noch Tests von anderen Firmen mitgebracht. Versuch es mal mit denen, es gibt ja immer mal falsche Ergebnisse." Sie versuchte mich nur aufzumuntern und dafür war ich ihr echt dankbar.

Ich trocknete meine Tränen und griff nach der Tüte, die sie mir reichte.

Los geht's!

Wir saßen zur zweit auf den weißen Fließen im Badezimmer, angelehnt an der Badewanne und schauten auf die 10 positiven Tests.

Mist.

" Du rufst jetzt Frau Hahn an und machst ein Termin. Das muss gecheckt werden und dann schauen wir weiter."

"Oliv, was muss da gecheckt werde, schau doch, es sind 10 Tests positiv." Ich lehnte mich an ihre Schulter an.

Die Übelkeit überkam mich und ich stürmte auf die Toilette zu. Das Ergebnis ist gar nicht so abwegig. Doch vor Aufregung kann die Übelkeit auch kommen.

"Du weißt schon dass ich dieses Kind nicht behalten kann! Ich habe ein festen sehr guten Job, denn ich weiter machen muss und außerdem habe ich zu diesem Mann kein Kontakt mehr. Ich weiß nicht mal mehr wie er heißt. Er und ich waren einfach zu betrunken und unsere Lust hat gewonnen. Ich kann dieses Kind nicht behalten!"

Olivia sah mich ernst an.

"Doch, du kannst das. Jetzt ruf beim Frauenarzt an oder ich mach das!" Arschtritte konnte sie schon immer gut verteilen.

"Du bist doch dran schuld dass ich jetzt schwanger bin, weil du mich in diesen Club geschleppt hast!" fluchte ich und tippte die Nummer vom Arzt ein.

" Ja natürlich und ich bin auch noch dran schuld das du betrunken warst und Sex mit Adonis hattest. Das ich nicht lache. Dann bin ich halt dran schuld. Dafür gibt es ein schönes Kind und du hattest mal grandiosen Sex. Dein Ex war auch eine Lusche hoch 10, gegen den war Gollum eine richtige Schönheit."

Oliv schüttelt lächelnd den Kopf und ging in die Küche um sich ein Glass Tequila einzuschenken.

Danke, meine beste Freundin. Trink du mal alleine!

Ich griff nach mein Handy und wählte die Frauenärztin an. Hoffentlich gehen sie auch ans Telefon.

Als die Helferin der Praxis ans Telefon geht vereinbarte ich ein Termin für heute Nachmittag und legte auf.

"Also wenn ich meine Sorgen mit Tequila nicht mehr wegtrinken könnte, hätte alles kein Sinn mehr" hörte ich Olivia aus der Küche murmeln und sie trank den Shot leer.

"Ich liebe dich auch so sehr und jetzt mach dich fertig du musst den Arztbesuch mit mir überstehen" Schrie ich ihr entgegen.

Our NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt