Ich glaubte mein Herz springt mir aus der Brust. Mein Gang ähnelte einer Marathonläuferin mit Kinderwagen. Luca freute sich im inneren und lachte mich an.
"Wenn du nur wüsstest, kleiner Kerl" lächelte ich ihm entgegen.
Ich machte mir schon viele Gedanken, was würde ich irgendwann Luca erklären, warum sein Vater sich nicht um ihn kümmern will. Das zerbricht einem doch das Herz.
"Hey, du, Hey" schrie mir eine Stimme entgegen. Ich fühlte mich nicht angesprochen, natürlich nicht. Jackson schrie ja nicht nach meinem Namen, wusste er ihn nicht mehr? So ein Arschloch!
"Lia" hörte ich ihn nun näher. Er musste wohl gerannt sein.
Ich blieb stehen und drehte mich langsam um. "Was willst du!" meckerte ich ihn an.
Er zog eine Augenbraue in die Höhe und streckte mir das Spucktuch von Luca entgegen.
"Ich glaube das hier hast du verloren." Er reichte es mir und ich nahm es zögerlich entgegen.
"Ich hoffe du hast unsere Vereinbarung ernstgenommen und das ist nicht meins" er zeigte auf den Kinderwagen. In seinen Augen spiegelte sich sein Zorn.
"Oh Jackson, glaub mir, die ganze Welt dreht sich nicht um dein Arsch! Ich habe gegen keine Vereinbarung verstoßen."
Naja, eigentlich ja schon.
"Na dann, ich werde erwartet. Auf Wiedersehen Liana und seh zu das du wieder im Büro erscheinst. Connor dreht durch."
Leck mich, Arschloch! Auf eine wunderbare Geschäftsbeziehung!
Ich war so wütend, das ich zitterte. Mir kamen die tränen aber ein Babylachen riss mich wieder ins Hier und Jetzt.
"Du bist so ein kleiner süßer Junge" Ich streichelte Luca über die Wangen und lief nach Hause.
Zuhause erwartete mich laute Musik und eine Oliv die wie verrückt in der Wohnung rumlief.
" Wo ist mein Baby? Wer hat sie beste Tante der Welt? DUUUU" quickte sie und stupste Luca auf die Nase.
"Irgendwann sagte er, weeeer ist die verrückte Tante, DUUUU" machte ich mich übe sie lustig.
"HA HA HA, was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
"Jackson" klärte ich sie auf.
"Jackson, Jackson wie Jackson O'Neill?" gezeichnet von Schock, musste sich Oliv erstmal setzten.
" Ich habe ihm gesagt, ich habe nicht gegen die Vereinbarung verstoßen aber das habe ich halt irgendwie schon. Ich hoffe er denkt das ist nicht sein Kind. Vielleicht hatte ich ja kurz nach ihm Sex mit einem besseren Mann."
" Oh Süße, in deinen Träumen vielleicht aber dieser Mann ist doch nicht ganz sauber." Sie zog mich in einem Umarmung und zwinkerte mir zu. "Wir müssen dir ein Mann besorgen"
"Apropos Mann, ich glaube Conner von der Firma hat angerufen. Jedenfalls hat er fast heulend auf deinen Anrufbeantworter gesprochen."
Oliv lachte und machte Conner nach. "Ich kann gar nicht glaube wie seine Stimme klang, so lustig, wie ein Baby"
Aber ich hörte ihr gar nicht mehr. Ich hatte nur noch Jackson im Kopf und das ich ihn bald wieder sehen müsste.
DU LIEST GERADE
Our Night
RomanceEin Blick, eine Nacht und 10 positive Schwangerschaftstest. Diese Nacht würde Liana am liebsten aus ihrem Kopf streichen. Doch als ihr neuer Chef beim Meeting die neuen Geschäftspartner vorstellt, fällt ihr einer ganz besonders ins Auge. Sein arrog...