ᶠⁱᶠᵗʸ ᶠᶤᵛᵉ ° ᵗʰᵉ ᵉᶰᵈ

958 39 8
                                    

Jimin

"Nein, keine Sorge.", lachte ich als Jeongguk mir am Tag nach meinem Date in der Schule entgegen kam und sich wie eine Schwangere den Bauch rieb.
"Lief nichts.", versicherte ich und bevor er mich unterbrechen könnte hob ich die Hand und schaute ihn wohlwissend an. "Ich erzähle dir später alles in Ruhe."

---

"... Dann hat er mich nach Hause gebracht und zum Abschluss hab ich ihn dann auch geküsst.", grinste ich, die Wangen erhitzt.

"Wir sind noch kein Paar, dafür ist es noch zu früh und wir wollen es beide langsam angehen lassen, nichts überstürzen. Ist ja schließlich für uns beide das erste Mal.", erklärte ich ihm.

Ja, Yoongi und ich teilten viele erste Male miteinander, nicht nur das erste Mal Sex.
Auch der erste Streit nach meiner ersten Zigarette oder der erste Versöhnungssex.
Der erste Hund, die erste gemeinsame Wohnung, der erste Urlaub.
Das alles teilten wir beide.

Jeongguk und Taehyung waren da ein wenig anders.
Nachdem Jeongguk seinen Freund noch fast zwei weitere Wochen hatten zappeln lassen- solange bis Jeongguk's Spind in der Schule mit Rosen praktisch zugemauert war- hatte er kein Wort mit Taehyung gewechselt.
Dass Taehyung die Rosen in seinem Spind versteckt hatte, hätte mir eigentlich klar sein sollen..
Rosen hin oder her, Taehyung schaffte es irgendwie, Jeongguk's Sturheit zu brechen und schon nach zwei Dates wichen sich die beiden nicht mehr von der Seite und wurden wie Pech und Schwefel.
Mein bester Freund hatte seine Liebe gefunden in dem Mann, dem er von Anfang an sein Herz geschenkt hatte.

---

"Bin wieder da!", rief ich, als ich gegen 22 Uhr die Tür zur kleinen, gemütlichen Wohnung öffnete, die Yoongi und ich nun seit fast einem Jahr unser Eigen nennen durften.

Den kleinen Strauß Rosen versteckte ich hinter meinem Rücken, als ich mich ins Wohnzimmer schlich, meinen Freund dort auf der Couch wiederfand.

Ich hatte angefangen zu Studieren und war somit sehr beschäftigt nebenbei mein Tanztraining weiter zu führen.. Es war furchtbar anstrengend und der Gedanke alles hinzuschmeißen klang oft verlockend, aber ich wusste, wofür ich es tat.
Yoongi hatte mittlerweile einen Job in einer kleinen Firma gefunden, in der er einen langweiligen Bürjob erledigte, bis er etwas besseres fand.
Kurz gesagt, und beiden ging es gut.

"Alles Gute zum Jahrestag.", grinste ich und beugte mich über die Sofalehne um meinem Freund einen sanften Kuss auf die Wange zu drücken.
"Zwei Jahre hälst du es jetzt schon mit mir aus.", schmunzelte ich und ließ mich neben ihm fallen.
"Als Dank habe ich Rosen gekauft."

Schmunzelnd schüttelte Yoongi den Kopf und schlang deinen Arm um meine Hüfte, zog mich ganz nah und küsste zärtlich meine Lippen.
"'Aushalten' würde ich es nicht nennen.", raunte er und legte die Rosen zur Seite.
"Dir auch alles Gute, Baby.", lächelte er und nun fand noch ein Kuss den Weg zu meinen Lippen.
"Was hälst du davon, wenn ich dich einlade?", fragte er und ich nickte.
"Ich dusch mich schnell, dann können wir los.", meinte ich und löste mich mit einem letzten Kuss bevor ich mich ins Schlafzimmer verzog.

Grinsen betrachtete ich die Pinnwand über unserem Bett. Dieselbe Pinnwand, die ich vor über zwei Jahren in Yoongi's Wohnung gefunden hatte, vollbepackt mit Bildern von mir.
Jetzt war das anders.. Nun häuften sich Bilder von mir, ihm, uns gemeinsam und ein paar mit Taehyung und Jeongguk auf der kleinen Pinnwand und heute würde sicher wieder eins dazu kommen.
Jedes Date war darauf wiederzufinden und jedes schöne Erlebnis. Und unser Zweijähriges war ein Meilenstein. Zwei Jahre mit Yoongi. Zwei Jahre mit Höhen und Tiefen aber vor allem mit Spaß und unglaublich viel Liebe.

---

"Mein Gott, bin ich voll... So viel hab ich sicher Ewigkeiten nicht mehr gegessen.", stöhnte ich und rieb mir den Bauch.
Nach unserem gemeinsamen Dinner gingen wir noch ein wenig die Straßen entlang hinunter zum Fluss, der sich in dieser Nacht dunkel durch die Stadt zog.
Die Sterne schimmerten über uns und so nahmen wir uns eine kleine Auszeit auf der Bank, die Köpfe in den Nacken gelegt um die Sterne zu beobachten.

"Da! Eine Sternschnuppe!", rief ich nach einer Weile und blickte herüber zu Yoongi, in dessen klare Augen sich die Sterne spiegelten.
"Dann wünsch dir was.", flüsterte er und erwiderte meinen Blick.
Lächelnd schloss ich meine Augen und nickte leicht.

"Ich wünsche mir... Noch mehr tolle Jahre wie diese.. Viel mehr davon. So viel das ein Leben nicht mehr ausreicht um sie zu erleben. Den Rest meines Lebens will ich mit dir verbringen.", hauchte ich und lächelte.

"Und ich mit dir, mein Engel.", gab er zurück und zog mich an sich.

Unter den hellen Sternen, neben dem klaren Fluss küssten wir uns so zärtlich, so liebevoll als gäbe es kein Morgen.
Und das ging so weiter..
Den nächsten Tag..
Den übernächsten..
Über Jahre hinweg ließen seine Küsse in Liebe nicht nach und der letzte, den wir auf dieser Erde teilen würden, würde es auch nicht.

- The End -


🎉 Du hast 𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗 fertig gelesen 🎉
𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt