ᵗʰᶤʳᵗʸ ᵗʰʳᵉᵉ

3.2K 219 38
                                    

Yoongi

Ich konzentriere mich auf den Verkehr und bemerke garnicht, dass ich Jimin gerade mein Handy gegeben habe.

"Yoongi?"

Jimin's Stimme klingt gezwungen und ich blicke kurz zu ihm, nur um dann heftig in die Bremse zu treten.

FUCK.

Wir werden beide in den Sicherheitsgurt geschleudert und ihm fällt mein Handy aus der Hand.

Geöffnet ist der Chat von mir und ihm.

"J-jimin ich kann das erklären!", stottere ich

"Nein Yoongi!"

"J-ji-"

"HALT DEIN MAUL! DU HAST MICH GESTALKT! DU HAST MIR ANGST GEMACHT! ANSTATT MICH ANZUSPRECHEN, HAST DU MICH GESTALKT! VIELLEICHT AUCH IRGENDWIE UNTER DER DUSCHE GEFILMT?!"

"Jimin... Red keinen Stu-"

"SPAR DIR DEIN GEREDE! ICH GLAUB DIR NICHT! DU HAST MICH ANGELOGEN!"

Beschämt sehe ich auf meine Hände und höre wie er dir Tür öffnet. Ich sehe auf und reiße die Augen auf.

"Jimi-"

"HALT DEIN MAUL!"

"Jimin da-"

Er steigt raus und sieht das Auto, vor dem ich ihn warnen will, anscheinend doch nicht.

Keine zwei Sekunden hört man einen spitzen Schrei und einen dumpfen Knall.

"JIMIIIN!!"

-

Tut mir leid, dass ich gestern und vorgestern nicht geupdatet habe, aber ich war und bin etwas down. Ich werde mich erstmal weiter auf diese Fanfiction konzentrieren und nur am vielleicht alle zwei Tage updaten.

Wieso schreib ich das eigentlich?

Ließt doch eh niemand 😅

𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt