ᶠⁱᶠᵗʸ ᵒᶰᵉ

1.6K 101 7
                                    

Yoongi

Mein Herz schlägt einfach viel zu schnell, als Jimin und ich keine halbe Stunde später in einem der vielen Zimmer von Taehyungs Haus sitzen.

Und obwohl ich mich seit Jimins überschwänglicher Begrüßung nicht mehr beruhigen kann und ständig das Gefühl habe, dass ich kotzen muss, fühle ich mich so gut wie seit langem nicht mehr. Einfach nur, weil Jimin wieder bei mir ist.

Wenn er jetzt auch noch mit mir reden würde, wäre es natürlich noch besser, aber ich glaube, dann muss ich wirklich kotzen.
Das wäre einfach zu viel des Guten.

Bildlich stelle ich mir das Szenario vor, wie Jimin gerade den Mund aufmacht und ich anfange zu kotzen und als er es dann wirklich tut, bin ich froh, dass nur mein herz einen kurzen Aussetzer macht.

"A-also", beginnt er nervös zu stammeln und wagt es nicht, mir in die Augen zu schauen. "I-ich denke, wir.. Wir sollten reden", haucht er dann und in seiner Stimme schwinkt ein leichtes Zittern mit.

Ich nicke und fahre mir durchs Haar.
Bevor Jimin den Mund öffnen kann, seufze ich und sehe ihn seine dunklen Augen.

"Jimin.. Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll", flüstere ich.
"Das.. Was ich da getan habe, war dumm, von Anfang an, aber ich hatte einfach nicht den Mut, dich einfach anzusprechen.", erkläre ich ihm und er nickt verständnisvoll.

Dann setzt er erneut zum Sprechen an und diesmal lasse ich ihn auch.

"Ich bin froh, dass du das so siehst, Hyung", meint er und das 'Hyung', lässt meinen Herzschlag erneut kurz stoppen.
"Du hast mir manchmal wirklich Angst gemacht", fährt er fort und wendet den Blick ab. "Aber ich bin irgendwie auch froh, dass ich dich dadurch kennen lernen durfte.. Auch wenn die Sache mit Taehyung immernoch scheiße ist und ich mich frage, wie du die beiden da unten alleine lassen kannst.", sagt er und ich meine, etwas vorwurfsvolles in seinem Blick zu sehen.

Doch er weiß nicht, was ich weiß, noch nicht.

Schnell widme ich meine Aufmerksamkeit wieder ihm und nicke nur etwas.

"Aber.. Ich.. Ich kann dir einfach nicht mehr böse sein.. Ich meine, du hast mir nie etwas getan.. Und.. Als ich es herausgefunden habe.. Un-Und wir nicht mehr miteinander gesprochen haben, da.. Da konnte ich nicht aufhören an dich zu denken.. Und es wurde immer schlimmer... Vorhin, als ich bei deiner Wohnung war und dich nicht finden konnte.. Da habe ich solche Angst bekommen, dass du vielleicht weggegangen bist oder dir etwas passiert ist.."

Ich nicke leicht und plötzlich schnellt mein Kopf hoch.

"Du warst in meiner Wohnung?", entfährt es mir und er nickt.

"Ich hab die Bilder gesehen", flüstert er.

Fuck, jetzt muss ich kotzen, denke ich, aber zum Glück, kann ich mir einen Würgreflex verkneifen.

"Ich.. Ich finde sie schön Hyung.. Obwohl es komisch ist.. A-aber ich hab das Gefühl, du hast die Seiten eingefangen, die ich immer vergeblich suche" sagt er leise.

Verwundert schaue ich ihn an und irgendwie kann mein Gehirn nicht mehr wirklich richtig schalten was hier gerade passiert.

"Ich verzeihe dir, Yoongi, wenn du mir versprichst, mich nie wieder anzulügen!"

Ohne groß darüber nachzudenken (Was gibt es denn da auch nachzudenken???), nicke ich.

"Versprochen!"

𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt