ᵗʷᵉᶰᵗʸ ᵒᶰᵉ

3.6K 238 27
                                    

Yoongi

Ich liege wach auf meiner Couch und sehe an die Decke.

Park Jimin liegt schlafend im Zimmer neben mir... So nah... Ich schließe meine Augen und stelle mir vor wie er neben mir schläft und ich ihm sanft durchs Haar streiche.

Unwillkürlich streifen meine Gedanken zu nicht ganz jugendfreien Szenen ab und ich stelle mir seinen makellosen, mit einer hauchdünnen Schicht Schweiß über erzogenen, nackten Körper unter mir vor und wie er leise stö-

NEIN YOONGI GANZ FALSCHE RICHTUNG!

Doch der Gedanke lässt mich nicht los und schon nach ein paar Minuten hebt sich meine dünne Decke in der Mitte meines Körpers.

"Fuck..."

Stellt sich die Frage ob ich jetzt aufstehe und kalt duschen gehe oder es hier auf der Couch erledige...

Mhh...

Bewegen und keinen Spaß...

Oder...

Kein Bewegen und Spaß..

Wieso stell ich mir die Frage eigentlich?

Is doch klar was ich nehme.

Ich nehme mir also ein Taschentuch, welche ich immer unter dem Couch Tisch aufbewahre und beginne wieder mir einen stöhnenden Jimin vorzustellen.

"Mhh~"

Ich lege die Hand um mein bestes Stück und bewege sie langsam. Ich stelle mir vor es wäre Jimin und stöhne selbst leise.

Wenn erst die Vorstellung so gut ist.

Wie gut wäre dann wohl erst selbst?

Und erst recht mit seinen vollen Lippen?

Das erregt mich dann so sehr, dass ich schon nach ein paar weiteren Minuten mit einem laut gestöhntem 'Jimiin~' in meine Hand komme.

Ich gönne mir eine kurze Pause um meinen Atem zu beruhigen, da ich lange keinen so guten Orgasmus mehr hatte..

Schnell mache ich die kleine Sauerrei mit einem Tuch weg und betreten leise mein Zimmer um nochmal nach Jimin zu sehen.

Für einen kurzen Moment in dem ich Jimin in meinem Bett nicht finden kann, kommt mir der Gedanke, dass er mich vielleicht gesehen haben könnte und daraufhin abgehauen ist, um morgen früh einer peinlichen Situation zu umgehen. Also betrete ich das Zimmer und trete näher ans Bett. Kein Wunder das ich ihn nicht sehen konnte.
Jimin liegt mit dem Kopf zwar auf meinem Kissen so wie ich ihn hingelegt habe, aber er muss sich wohl im Schlaf die Decke über den Kopf gezogen haben, sodass bei genauerem Hinsehen, einzelne Haarsträhnen unter  der Decke hervorsehen.

"So ein Süßer", murmele ich und beobachte ihn kurz, ehe ich mich wieder zu meinem Nachtlager zurückkämpfe um auch noch etwas zu schlafen.

-

Wow. Ich glaube das war der schlechte Smut den es hier auf Wattpad gibt. Aber es ist schließlich noch kein Yoonmin Smut. Da werde ich mir viel Mühe geben und ihn besser schreiben. Naja hoffentlich😂

𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt