ᶠᶤᵛᵉ

4.8K 288 64
                                    

Jeongguk

Ich bemerke wie der Typ meinen besten Freund anstarrt, als wäre er Frischfleisch, welches heute im Angebot ist.
Immer wieder drehe ich mich zu der Person um, aber sie lässt sich davon nicht stören und sieht Jimin einfach weiter an.
Als ich dann aber um die Ecke, in Sichtweite von Jimin komme, löst die Person sofort ihren Blick und geht in die andere Richtung davon.

Ein paar Mal drehe ich mich um, aber schon ist der Minthaarige verschwunden ohne eine Spur zu hinterlassen.

Also gehe ich einfach weiter und laufe zusammen mit Jimin ins Schulgebäude, um zwei Stunden Koreanisch zu überleben.

Nur einen einzigen Lichtblick gibt es.
Vor mir saß der heißeste Mensch der Schule.

Kim Taehyung höchstpersönlich.

Er ist einfach ein Gott.
Naja vielleicht nicht ganz.
Denn man sagt ihm nach das er raucht und Drogen nimmt.
Aber trotzdem schwärmt jedes Mädchen und sogar ein paar Jungen für ihn.

Ich würde ihn so gerne mal ansprechen, aber ich traue mich einfach nicht..

Ich meine wir sind grundverschieden.
Er ist so cool. Und ich.. Naja so durchschnittlich cool.

Klar haben ich und auch Jimin ein paar weibliche und auch männliche Fans, aber so beliebt wie Taehyung sind wir noch lange nicht.

Aber ich habe kein Problem damit. Ich habe alles was ich brauche.. Nur ihn nicht.

Während ich so in meinen Gedanken bin, dreht sich der Schwarzhaarige vor mir und und sieht mich an.

"Ey Jeon. Hast du nen Stift für mich?"

Erst realisiere ich gar nicht, dass er mit mir spricht, doch dann nicke ich schnell und reiche ihm meinen einzigen Stift.

"Danke Jeon."

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.

ER KENNT MEINEN NAMEN!!! KIM TAEHYUNG KENNT MEINEN NAMEN! NAJA MEINEN NACHNAMEN. ABER MEINEN NAMEN!

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, wird mir dann klar, dass ich nun nichts mehr zum schreiben habe, weil ich ja wieder so einen Fangirltod gestorben bin und ihm meinen Stift gegeben habe.

Ich bitte Jimin um einen, der allerdings nur halb mit den Gedanken bei mir zu sein scheint.

Das wundert mich, denn normalerweise ist er immer sehr aufmerksam, aber ich kann ihn ja einfach in der Pause fragen.

-

𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt