Taehyung
Stumm sitzen ich und Jeongguk in der Küche. Er starrt wie versteinert auf den Boden und rührt sich nicht.
Vergeblich suche ich nach dem richtigen Worten, denn.. Würde er mir denn glauben?
Wahrscheinlich nicht. Nicht nach so einer Lüge.
Manche Lügen kann man verzeihen, aber nicht die, sie ich ihm vorgespielt habe..Ich öffne den Mund und will etwas sagen, doch Jungkook kommt mir zuvor.
"Lass es einfach, ich will nichts hören", flüstert er und steht auf, um das Zimmer zu verlassen.
Doch soweit lasse ich es nicht kommen und halte ihn fest.. Er dreht sich um und ehe ich mich versehe breitet sich ein stechender Schmerz in meiner Wange aus. Jeongguk hatte mich geschlagen.
Aber ich hatte es verdient. Mehr als das."Okay, das hab ich verdient, das weiß ich.. Aber bitte hör mir zu!", sage ich und lasse ihn los.
"Ich hab echt scheiße gebaut", sage ich und seufze. "Und das weiß ich auch und es tut mir extrem leid... Ich- ich weiß, es ist unverzeihlich, was ich getan habe und.. Ich kann das auch nicht wieder gut machen.. Aber ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Ständig muss ich an dich denken und ich kann nicht mehr schlafen wegen dir... Jede Nacht wache ich deswegen auf und dann bist da ständig du.. Überall bist du, in meinem Kopf, in meiner Klasse und du ignorierst mich und... Und.. Und es tut mir einfach leid", sage ich leise.
Ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, ist vielleicht nicht die beste Idee.. Ich denke, er würde mir sowieso nicht glauben und deswegen.. Werde ich sein Herz still und heimlich gewinnen.
Ganz romantisch.Völlig verzweifelt sieht er mich an und schluckt. Ich kann sehen wie sich sein Kehlkopf bewegt. Dann dreht er sich um und verschwindet aus meinem Haus.
"Jeongguk!", rufe ich und will ihm nach, doch dann kommen Yoongi und Jimin in den Raum.
-
DU LIEST GERADE
𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionPark Jimin ist ein ganz normaler Schüler. Min Yoongi ist.. Sein Stalker •Yoonmin •boyxboy •maybesmut •texting Beste Rankings: #1 in bts #1 in bangtanboys [03.01.2k19- 10.01.2k20]