???
Ich sehe, wie ein kleinere Jugendlicher von einem Mann, komplett in Schwarz gegen die Wand gedrückt wird.
"HILFE!", verlässt den Mund des Kleineren und sofort reagiere ich. Ich stürme auf die beiden zu und reiße den großen Mann von dem Kleinen weg. Diesen beachte ich garnicht weiter und widme mich erst einmal dem Riesen.
"WAS VERGREIFST DU DICH AN DEM KLEINEN, HUH?!", schreie ich und haue ihm eine runter.
Mein Gegenüber schien damit nicht gerechnet zu haben und er taumelt zurück.
Ehe er sich versieht hat er meinen Fuß in seinen Kronjuwelen und dann in seinem Magen.Gut, ich bin vielleicht nicht so groß und stark wie er, aber der Typ hat Reaktionen wie 'ne Schlaftablette. Und nach ein paar Minuten liegt er k.o zwischen den Mülltonnen.
Nun wende ich mich dem Kleinen zu und...
Erstarre..
"Jimin?", entfährt es mir und Jimin reißt die Augen auf.
"Ähm.. kennen wir uns?", fragt er und geht ein paar Schritte zurück.
'Toll jetzt musst du dir was einfallen lassen...'
"Mein.. Ähm.. Bester Freund hat mir von dir erzählt.. Tae.. Taehyung.. Kim Taehyung!"
"D-dann bist du der, der letztens zu uns gestarrt hat?"
Ich nicke..
"Ja. Weil.. Ähmm.... Taehyung steht auf deinen Freund... Genau.."
Nun reißt er erfreut die Augen auf.
"Oh wirklich? Das ist doch toll! Jeongguk steht auch auf Taehyung!"
Oh Fuck...
"Oh.. Das ist.. toll.. Jaa.. Ähm.. Was machst du eigentlich hier?"
"Ich hab mich verlaufen..."
"Oh.. Ähm... Soll ich dich nach Hause bringen?"
"Geht nicht.. Ich hab gesagt ich übernachte bei Gukie.."
"Wo wohnt der Kleine denn?"
Als er mir sagt, wo sein bester Freund wohnt, schlucke ich. Das ist ziemlich weit entfernt...
"Du.. Jimin.. Das ist ziemlich weit von hier.."
"Kann ich dann nicht bei dir bleiben?"
-
DU LIEST GERADE
𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionPark Jimin ist ein ganz normaler Schüler. Min Yoongi ist.. Sein Stalker •Yoonmin •boyxboy •maybesmut •texting Beste Rankings: #1 in bts #1 in bangtanboys [03.01.2k19- 10.01.2k20]