Taehyung
"Hey das ist gut! Er findet dich hübsch!", grinse ich und haue meinem besten Freund sanft auf die Schulter.
Und er wird sogar rot.
"Naaw Hyung~ du wirst sogar rot!"
"Tu ich garnicht!", meckert er und sieht weg.
Einen schüchternen Min Yoongi sieht man nicht alle Tage.
"Frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt!", schlage ich vor und sofort sieht er mich an, als hätte ich ihm vorgeschlagen aus dem Fenster zu springen, um zu versuchen ob er fliegen kann.
"Bist du jetzt völlig bescheuert?", fragt er mich und sieht daraufhin zu Jimin's Fenster hoch.
Wir sitzen mittlerweile in unserem im Park neben Jimin's Haus und können so mit unserem Fernglas direkt durch sein Zimmerfenster sehen.
"Ich würde ja schon gerne... Aber ich kenne ihn ja kaum..."
"Na und? Versuchs! Mehr als nen Korb kannst du nicht kriegen!", schreie ich fast schon enthusiastisch und haue ihm nochmal auf die Schulter.
"Gleich hört er dich!", motzt er.
"Ja und? Dann dreht er sich hoffentlich hier her und sieht dich. Mit deiner neues Haarfarbe! Mal ehrlich.. Das war so dämlich!"
"War es nicht! So erkennt er mich wenigsten nicht direkt auf der Straßen, wenn ich hundert Meter an ihm vorbei laufe!"
"Mein Gott Yoongi! Hab endlich die Eier in der Hose und sprech ihn an! Wenn du so weitermachst, kommst du nie an ihm ran!"
Er scheint mir garnicht zuzuhören und überlegt.
"Ich muss ihm zufällig über den Weg laufen.. Und ihm irgendwie helfen... Zum Beispiel wenn ihm seine Bücher runterfallen... Aber ich kann nicht einfach in eure Schule reinspa-"
Jetzt hat er's kapiert.
"TAE!", schreit er und obwohl ich eigentlich sowas hätte erwarten müssen, zucke ich zusammen.
"Was?"
"Du musst dich mit Jimin und seinem Kumpel da anfreunden!"
Okay anscheinend doch nicht.
Aber ich will mal nicht so sein.
"Nein!"
"Gu- wie 'Nein'?!"
"Es gibt so viel einfacheres und du willst, dass ich mich mit diesen beide da anfreunde?! Ich meine sie sind keine Streber oder so, aber das schadet definitiv meinen Ruf! Kim Taehyung hat keine Freunde!"
"Ach und was bin dann ich?"
"Mein... Ähm... Bekannter... Kumpel... Bruder? Okay, keine Freunde außer dir! Aber ich machs trotzdem nicht!"
Er zieht eine Schmolllippe und sieht mich dann aus seinen katzenförmigen Augen treu an.
"Biiiiiiiiiiiiittee~"
Oh nein... Dieser Blick... Den benutzt er nur, wenn er etwas will. Und ich will nicht Schuld daran sein, wenn er mit 90 mit 50 000 Katzen in einer kleinen Wohnung wohnt und Topflappen strickt.
Obwohl... Die Vorstellung..
Nein Taehyung sei ein guter Freund!
"Nagut ihn machs!", gebe ich mich geschlagen und ehe ich mich versehen ist sein Blick wieder zu seinem üblichen geworden und er grinst.
-
DU LIEST GERADE
𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionPark Jimin ist ein ganz normaler Schüler. Min Yoongi ist.. Sein Stalker •Yoonmin •boyxboy •maybesmut •texting Beste Rankings: #1 in bts #1 in bangtanboys [03.01.2k19- 10.01.2k20]