ᵗʰᶤʳᵗʸ ᶠᵒᵘʳ

3.2K 226 29
                                    

Jimin

Mein Kopf tut weh...

Wieso tut mein Kopf so weh?

Hab ich mich gestoßen?

Nein.. Oder?

Aber ich kann mich nicht erinnern...

Was ist passiert?

Ich will meinen Arm heben, aber er fühlt sich unglaublich schwer an und als ich ihn ein paar Zentimeter hebe, fährt ein stechender Schmerz durch meine Schulter.

"Ah..."

Schwach blinzend öffne ich meine Augen und blicke an eine grelle weiße Decke, die mich zwingt, die Augen wieder zu schließen.

Langsam kehren meine Sinne zurück und ich kann die Bettdecke spüren die über meinen Körper gelegt ist..
Sie ist nicht wirklich weich.. Es fühlt sich ungewohnt auf meiner Haut an.

Ich kann auch das leise Schluchzen neben mir hören und es bringt mich dazu meinen pochenden Kopf zu drehen und nachzuschauen wer da weint..

Langsam öffne ich meine Augen und kann nur verschwommen erkennen, dass es eine dunkel angezogener Person mit mintfarbigen Haaren ist.

Und dann kommen langsam die Erinnerungen wieder..

Ich und diese Person...

Wie heißt sie noch mal..

Ah Yoongi...

Wir saßen in einem Bus... Nein einem Auto...
In seinem Auto... Ein ziemlich altes Auto...

Und dann hab ich etwas geschrieben... An wen... An... An... An Suga! Genau...

Yoongi... Sein Handy hat geklingelt... Und... Er.. Nein ich... Sollte dran gehen...

Er hatte einen PINcode..

Das war mein Geburtsdatum...

Und dann.... Dann hab ich die Nachricht gelesen...

Yoongi... Ist Suga...

Suga... Ist Yoongi...

Und dann?

Ich glaube dann bin ich aus dem Auto...

Da war ein Licht... Und... Ein Auto..

Und dann wird alles schwarz...

Ich bin angefahren worden.. Oder?

Langsam kann ich Yoongi schärfer erkennen und sehe, dass seine Augen rot geschwollen sind...

Weint er?

Wegen mir?

-

Entschuldigung das in letzter Zeit nichts kam, ich hatte irgendwie keine Motivation~

𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt