ᵗʷᵉᶰᵗʸ ᶠᵒᵘʳ

3.6K 240 127
                                    

Taehyung

Ich stehe unter ein paar Bäumen und unterhalte mich mit Yoongi, als mir auf einmal jemand auf die Schulter tippt.

"Wa-"

Ich drehe mich um und erstarre.

Fuck.

Vor mir steht Jeongguk.

Der beste Freund von Jimin.

Und der denkt das ich auf ihn stehe.

Er sieht mich aus seinen großen Rehaugen an und spielt nervös mit seinen Fingern.

Dann beginnt er zu reden.

"H-hallo Taehyu- w-willst du V-vielleicht auf ein D- "

Und dann wird er unterbrochen.

"Hey Taebabe~"

Verdutzt wende ich mich von Jeongguk ab und drehe mich zu dem Mädchen was auf einmal neben mir steht und sich an meine Seite klebt.

Verdutzt wende ich mich von Jeongguk ab und drehe mich zu dem Mädchen was auf einmal neben mir steht und sich an meine Seite klebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was willst du Jennie?"

Ich sehe sie kalt und eindeutig desinteressiert an und spüre die ganzen Blicke der kompletten Schüler auf mir und Jennie, während der kleine Jeongguk einfach nur mit hochrotem Wangen und nervös mit seinen Händen spielend daneben steht.

"Ich will ein Date! Mit dir!"

Kotz.

"Nein."

"Wie Nein?!"

"Nein Jennie. Ich hab kein Interesse an dir. Ich will dich nicht."

Ich sehe sie ruhig, aber bestimmt an.

"WER GLAUBST DU WER DU BIST KIM TAEHYUNG?! DU HAST DU CHANCE MIT DEM BELIEBTESTEN MÄDCHEN DER SCHULE AUSZUGEHEN UND WILLST ES NICHT?! WAS IST FALSCH BEI DIR? ICH MEIN, SIEH MICH AN! ICH BIN DAS HÜBSCHESTE MÄDCHEN HIER! WILLST DU ETWA MIT DER HASENFRESSE DA AUSGEHEN?!"

Sie zeigt wütend auf Jeongguk, welcher erschrocken zusammenzuckt und verletzt auf den Boden sieht.

Kurzerhand erfasse ich einen Entschluss

"Ja. Genau das will ich. Ich gehe mit Jeongguk auf ein Date. Weißt du wieso? Weil er im Gegensatz zu dir hübsch ist. Und er hat definitiv einen schöneres Charakter! Sieh ihn dir an! Der Kleine ist schüchtern und traut sich zu fragen! Und geht nicht einfach zu jemandem und sagt das er ein Date will! Komm mein Häschen. Wir gehen!"

Ich ergreife die Hand des komplett verwirrten, aber glücklich strahlenden Jungen und ziehe ihn hinter mir her ins Schulgebäude.

Yoongi und Jennie lasse ich da einfach stehen.

"Was eine Bitch!", brumme ich und bleibe an einem ruhigen Platz stehen. Ich drehe mich zu Jeongguk um, den ich einfach so mitgezogen habe und er rennt direkt in mich rein.

Ich reiße meine Augen auf. Er ist direkt von meinen Augen.  Vielleicht zwei, drei Zentimeter trennen unsere Gesichter und ich schlucke.

Der Kleine denkt ich stehe auf ihn. Und so weit ich weiß steht er auf mich. Das hat mit Yoongi vorhin noch erzählt. Sollte ich ihn jetzt küssen?

-

OMO~
Vielen Dank~
Vielen Dank an alle die meine Ff lesen und für sie voten💕💕
Das freut mich wirklich💕💕
Ich hoffe sie gefällt euch bisher und eure Kommentare bringen mich immer zum lachen💕

Danke~

~Eure Cookie~

𝚜𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛: 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt